HomepageForenGruppentherapieGefühlschaos pur – Liebe und Fluchtgedanken…

Anonym

am 01.06.2009 um 17:22 Uhr

Gefühlschaos pur – Liebe und Fluchtgedanken…

Liebe Mädels…
Ich (18) und mein Freund (20) sind seit 5 einhalb Monaten zusammen, seit kurzem auch verlobt. Alles schön und gut…wir planen in den nächsten paar Wochen zusammen zu ziehen. Er behandelt mich wirklich wie eine Prinzessin, er bemüht sich täglich darum, mich mit etwas zu überraschen und es gelingt ihm auch. Er ist wirklich süss in allem was er macht. Er zeigt mir seine Liebe und ich liebe ihn auch aus tiefstem Herzen, ich kann mir auch ernsthaft vorstellen mein Leben mit diesem einen Mann zu verbringen. Um ehrlich zu sein überrascht mich diese entschlossene Art selbst an mir, denn ich hielt die “Liebe für immer” stets für dummes Gelaber…Mein Problem ist aber, dass je glücklicher ich bin, umso mehr will ich ihn verlassen…einfach nur weg und wieder alleine sein. Ich kann mir nicht erklären, wieso ich so denke. Er ist einfach mein Traummann und trotzdem will ich manchmal einfach nur weg…

Könnt ihr euch das irgentwie erklären? Man muss dazu sagen ich habe eine langjährige Beziehung hinter mir (knapp 3 Jahre) und da war ich nicht glücklich…Mein Ex hat mich behandelt wie das letzte Stück Dreck und auch mein Verhältnis zu meinen Eltern ist nicht das Beste…ich habe mich oft alleine und verlassen gefühlt…Jetzt bin ich glücklich und kann es kaum ertragen…Stimmt etwas mit mir nicht? Könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kusssmund am 01.06.2009 um 18:58 Uhr

    machst du dir evtl gedanken darum das es vll. zu früh ist um sich schon so fest zu binden? ich könnte mir vorstellen, dass du diese flucht gedanken hast weil du dich vll. noch nicht reif genug fühlst. ich würde euch auch raten euch mehr zeit zunehmen. man muss ja nciht direkt heiraten und 5 monate sind ja echt nicht lange. lass dich nicht unter druck setzten. viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos pur!! Antwort

Am 25.05.2009 um 19:34 Uhr
Hallo, liebe erdbeermädels! Und wieder einmal muss ich euch mein Herz ausschütten..vielleicht habt ihr ja irgendwelche Ratschläge für mich. Wo soll ich nur anfangen?? Am besten am Anfang, nicht wahr? - sehr...

Gefühlschaos pur Antwort

Am 18.06.2009 um 14:40 Uhr
Hey Erdbeermädels. Es scheint so als würde ich mir Probleme bereiten, wo gar keine sind. Zumindest sagen mir das alle. Ich habe mich in einen Typen verknallt, wir schreiben öfter über icq und gesehen haben wir uns...

Zusammenziehen? & Gefühlschaos pur! Antwort

Am 07.11.2010 um 13:59 Uhr
Also liebe Erdbeermädels..es ist eine Zeit her, seit ich das letzte Mal hier mein Herz ausschütten musste, aber jetzt ist es mal wieder soweit... Naja, im Grunde geht es darum, dass ich mir meiner Beziehung nicht...

Gefühlschaos-eben einfach Verwirrung pur! Antwort

Am 31.03.2009 um 20:33 Uhr
Hey Mädels ;) Ich bin 17 Jahre alt und wollte einfach nur mal eure Meinung zu meinen Gedanken hören. Haaaach jaa..ich weiß nicht genau was mit mir los ist, ich habe so ein Emotionales Chaos in mir :PPP Ich...

Liebe, Streit, Hass; Gefühlschaos. Antwort

Am 16.05.2009 um 15:10 Uhr
Aaalso. Ich bin jetzt seit Oktober in einen Junegn verliebt. Nur leider gibt es da ein paar Problemchen. 1. Meine beste Freundin wurde in der 6. Klasse von ihm (A.) wegen einer Wette verarscht. seitdem hasst sie...