HomepageForenGruppentherapieGefühlschaos und weiß nicht weiter..

Anonym

am 04.11.2009 um 16:01 Uhr

Gefühlschaos und weiß nicht weiter..

Ich bin mit meinen Gefühlen grade total überfordert..

Ich habe einen Freund und bin auch eig sehr glücklich mit ihm, wenn ich eben nicht seit ner Woche total verwirrt bin. Ich hatte am Wochenende einen heftigen Streit mit meinem Freund und ein Freund von uns beiden hat mich nach Hause gebracht. Wir haben uns ziemlich lange unterhalten und ich habe gemerkt das wir uns ähnlich sind und uns total gut verstehen. Ich mochte ihn vorher eig nicht.

Ich denk seitdem die ganze Zeit an ihn und würde gern wissen ob er mich mag oder mehr oder keine Ahnung oder ob er ne andere in Aussicht hat…
Ich hätte ihm auch schon längst geschrieben wenn seit diesem Streit letzdes Wochenende nicht eine total komische Stimmung zwischen meinem Freund, mir und unseren Freunden wär. Normalerweise haben wir uns immer alle geschrieben und angerufen aber seitdem kommt nichts mehr von keinem..
Vielleicht denk ich mir da einfach zu viel rein, aber ich weiß nicht was ich machen soll.

Soll ich mich jetzt bei ihm melden oder nicht ? Was soll ich machen wenn er nicht antwortet ? Ich hasse diese Ungewissheit..

Ich komm mir auch total blöd vor das ich das schreibe, aber irgendwie musste ich das loswerden und jemandem mitteilen.

Ich hoffe ich bekomm ne Antwort, es würde mich auf jeden Fall total freuen.

<3<3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marimiechen am 04.11.2009 um 17:14 Uhr

    Nee, ich hab die gleichen Fragen wie Fresa Kiss 😀 so ganz habe ich das auch nicht verstanden, sonst würde ich dir gerne helfen!

    0
  • von Fresa_Kiss am 04.11.2009 um 16:20 Uhr

    Ok nachdems Bella offensichtlich gecheckt hat, um was es geht, bin ich scheibar echt zu doof! 😀 Sorry!

    0
  • von Fresa_Kiss am 04.11.2009 um 16:19 Uhr

    Sorry ich versuch das grad alles zu verstehen, um dir helfen zu können, aber für mich gibts da zu viele ungeklärte Fragen:
    Was ist denn jetzt mit deinem Freund? Also habt ihr euch versöhnt? Ist der Streit aus der Welt geschafft? Hing der Streit zwischen dir und deinem Freund mit eurem Kumpel zusammen? Was hat euer Streit mit der Stimmung zwischen euch und euren Freunden zu tun? Das heißt du hast dich in den Kumpel verliebt und willst jetzt wissen, ob von seiner Seite aus auch Gefühle im Spiel sind, aber was ist mit deinem Freund? Liebst du ihn nicht mehr, hat es mit eurem Streit zu tun?
    Vielleicht bin ich zu doof um das alles zu checken, vielleicht wärs eigtl. ganz einfach, aber iwie peil ichs nicht, sorry…
    Kannst mir auch ne Nachricht schreiben, falls dir das lieber ist! LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos...Hilfeeee! Weiß nicht mehr weiter... Antwort

Am 09.11.2009 um 17:31 Uhr
Hi also mit meinem Freund läuft es irgendwie gar nicht mehr gut... also er meldet sich kaum noch bei mir und hat auch selten zeit. und wenn ich ihn darauf anspreche klingt alles was von ihm kommt nur nach ausrede...er...

Weiß nicht mehr weiter :(... Antwort

Am 17.12.2009 um 15:01 Uhr
Also es hat alles mit der 10. Klasse auf dem Gymnasium angefangen... Ich war eigentlcih immer jemand die nur 1-er und 2-er geschrieben hatte. Doch ich bin in der Schule total schlecht geworden und hatte das erste...

Ich weiß nicht weiter.. Antwort

Am 06.10.2009 um 16:30 Uhr
Es gibt da so einen Typ auf meiner Schule. Wir haben uns vor einigen Monaten auf einer Party kennen gelernt. Danach habe ich ihn in Lokalisten angeschrieben und auch nach seiner icq-Nr gefragt. Er hat sie mir sofort...

Ich weiß nicht weiter.... Antwort

Am 21.05.2009 um 19:20 Uhr
Hier die Vorgeschichte: http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Was-wuerdet-ihr-an-meiner-Stelle-tun-_t409665-s1 Vor 2 Wochen hatten wir uns dann verabredet(er hat mich gefragt, ob wir ins Kino gehen), nur hat...

Weiß nicht mehr weiter!! Antwort

Am 27.12.2008 um 21:31 Uhr
Ich bin seit 2 jahren mit meinen freund zusammen. in den 2 jahren ist es eher schlecht gelaufen als gut. Am anfang war alles noch ok bis er mich eines tages belog und seit dem glaube und vertraue ich ihm nicht mehr....