HomepageForenGruppentherapieGefühlschaos… Warum jetzt?

Anonym

am 14.04.2009 um 19:53 Uhr

Gefühlschaos… Warum jetzt?

Ich bin seit einem Jahr mehr oder minder glücklich mit meinem Schatz. Aber ich liebe ihn sehr und möchte nicht mehr ohne ihn sein. Deshalb finde ich es komisch, dass ich so empfindlich darauf reagiert habe als ich erfahren habe, dass mein Ex eine neue Freundin hat. Ich hab mich damals von ihm getrennt und ausserdem ist die Beziehung schon länger als 2 Jahre beendet. Warum also bin ich traurig und eifersüchtig? Das ist doch krank…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annschy am 14.04.2009 um 20:31 Uhr

    Kenn dein Problem zu gut… Das ist ganz normal das du so fühlst… Dieser Mensch war mal ein Teil von dir und ihn jetzt mit einer anderen Frau zu sehen ist komisch und ungewohnt… Aber irgendwann gewöhnst du dich an den Gedanken…

    0
  • von SweetOne am 14.04.2009 um 20:05 Uhr

    er ist immerhin ein mensch den du mal geliebt hast. das ist normal..

    0
  • von KastenBrot am 14.04.2009 um 20:01 Uhr

    Auch wenn ich erst 15 bin 😀 ich hab das auch. Bin seit nem viertel Jahr mit meinem Freund zusammen und war vorher 8 Monate mit meinem ex zusammen. Bin jetzt auch ein wenig eifersüchtig wenn er nur mit anderen Mädchen iwie rummacht und ich das erfahr. Aber ich denke das is normal weil man den Menschen ja mal geliebt hat. LG

    0
  • von yvie080892 am 14.04.2009 um 19:58 Uhr

    weil es einfach ungewohnt für dich ist. weil er DEINER war & jez auf einmal ist er mit einem anderen Mächen zusammen..
    kann ich voll & ganz verstehen, dass du jez so fühlst..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos!! Antwort

Am 24.11.2009 um 02:43 Uhr
Hey!Vor einiger Zeit meldete sich ein ehemaliger Schulfreund bei mir. Er hat mir damals seine Liebe gestanden und mich geküsst.Leider habe ich damals seine Gefühle nicht erwidert. Nach einiger Zeit konnten wir wieder...

Gefühlschaos Antwort

Am 18.06.2010 um 11:05 Uhr
Hallo Mädels, ich war bis vor 3 Wochen mit meinem Ex- Freund zusammen. Glücklich leider übrhaupt nicht mehr, Trennungsgedanken waren schon lange da. Ich saß zu Hause rum, weil ich leider durch unglückliche Zufälle...

Gefühlschaos... Antwort

Am 03.12.2009 um 20:16 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab folgendes Problem und brauche ganz dringed euren Rat!! Ich bin seit 3,5 Jahren in einer Beziehung und auch eigentlich glücklich. Im Februar hab ich ein Jahrespraktikum angefangen und dort...

Gefühlschaos! Antwort

Am 13.07.2009 um 12:14 Uhr
Also ihr lieben ich brauche eure hilfe! Ich bin seit 9 Monaten glücklich mit meinem Freund zusammen, doch irgendwas stimmt mit mir nicht! Am 16. Juli. 2008 hab ich einen Jungen namens Nico kennen gelernt! Wir haben...

Gefühlschaos Antwort

Am 13.05.2010 um 20:47 Uhr
 Bei mir herrscht Gefühlschoas. ich bin gerade 14. Also:Mein Freund mit dem ich ca. 3 Monate zusammen war hat diesen Dienstag per Net Schluss gemacht, aber das ist schon okay und ich bin eigentlich eher...