HomepageForenGruppentherapieGefühlschaos wegen mehrerer Männer

Anonym

am 27.05.2009 um 15:14 Uhr

Gefühlschaos wegen mehrerer Männer

Hallo Mädels,
nein das wird jetzt kein Beitrag a la ich möchte der Frau meiner Affäre einen reindrücken.Ich bin Single und hab “Affären” mit 3 Singlemännern.Jeder von den dreien gibt mir was anderes.Der eine guten Sex,der andere Geborgenheit und der dritte ist ein Typ zum Pferde stehlen.Ich und auch keiner der Kerle will eine feste Beziehung,nur Spaß und sich verstehen und was zusammen unternehmen (nicht nur im Bett).Eigentlich gefällt mir das auch ganz gut so.Frei sein,ohne große Verpflichtungen,Spaß haben wenn man mag.Und bei jedem ein gewisses Kribbeln haben.Mir ist es auch gleichgültig,ob sie noch andere One Night Stands/ Affären neben mir haben (nur bitte keine feste Partnerschaft,dann wär ich weg),schließlich hab ich das ja auch.
Aber in letzter Zeit fühl ich mich total komisch,als würde mir das nicht mehr reichen und ich wünsch mir insgeheim,dass es doch mit einem der 3 was festes wird.Andererseits denk ich mir dann was für ein Arsch ich bin,denn eigentlich möchte ich doch Single bleiben und das so genießen.Und die Kerle wollen ja auch nichts festes und ich hab ehrlich gesagt keine Lust sie darauf anzusprechen,ob sie nicht was richtiges mit mir anfangen wollen,denn auf der einen Seite will ichs auf der anderen nicht.
Ich bin mir also ziemlich unsicher was ich machen soll und hab zusätzlich seit meiner letzten gescheiterten Beziehung (waren immerhin knapp 7 Jahre) totale Beziehungsängste.Ich will mich ausleben,meine Freiheit mit allen Vor- und Nachteilen genießen,aber andererseits auch Nähe und Geborgenheit…etwas das mehr ist als nur einen schönen Abend mit nem schönen Nümmerchen verbringen.
Normalerweise bin ich in sowas total rational,aber da schaltet mein Hirn völlig aus und ich denk täglich darüber nach.Mein Kopf sagt “Du bist blöd,bleib Single und hab deinen Spaß.Kannst so viele haben wie du willst und macht doch Spaß.Jeder gibt dir ein anderes Gefühl.Alles kannst du nie so zusammen haben.” und mein Bauch sagt “ich will mehr,nicht nur ab und an mal ein schönes Gefühl,sondern dauerhaft.”
Übelst verwirrt.Könnt ihr mir da helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchokoHasi_88 am 27.05.2009 um 15:35 Uhr

    nur du selbst kannst wissen, was dein herz will. der einzige tipp den ich dir geben kann ist: leg doch mal eine pause ein in der du keinen der drei männer triffst (auch wenns dir schwer fällt). in dieser zeit wirst du bestimmt feststellen ob du eher deine affären fortführen willst oder ob du vlt mehr als nur freundschaftliche gefühle für einen der drei empfindest. wenn man sich nämlich längere zeit net sieht merkt man erst was der andere einem wirklich bedeutet!
    viel glück und LG :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos Antwort

Am 30.08.2010 um 00:47 Uhr
mein Problem ist, dass ich mittlerweile nicht weiß was ich will... ich bin 18 jahre jung und habe einen freund ( wir sind 2 jahre zusammen) und einen besten freund....und dass ich der knackpunkt, während mein bester...

Gefühlschaos Antwort

Am 10.08.2008 um 10:39 Uhr
Hy Mädels ich habe da ein probl. ich hatte gestern wirklich sehr schönen Sex gehabt,allerdings mit meinem Ex-freund.Es war alles sehr spontan wir haben mit einander gechattet und dann kamen wir darauf das wir uns...

Gefühlschaos... Antwort

Am 04.06.2009 um 20:28 Uhr
Ohman.. ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll. Hab mich so richtig in nen Jungen verliebt, allein wenn ich ihn schon sehe, bin ich schon glücklich und wenn er lächelt noch viel mehr. Nur da gibts n...

Gefühlschaos Antwort

Am 18.06.2010 um 11:05 Uhr
Hallo Mädels, ich war bis vor 3 Wochen mit meinem Ex- Freund zusammen. Glücklich leider übrhaupt nicht mehr, Trennungsgedanken waren schon lange da. Ich saß zu Hause rum, weil ich leider durch unglückliche Zufälle...

Gefühlschaos... Antwort

Am 03.12.2009 um 20:16 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab folgendes Problem und brauche ganz dringed euren Rat!! Ich bin seit 3,5 Jahren in einer Beziehung und auch eigentlich glücklich. Im Februar hab ich ein Jahrespraktikum angefangen und dort...