HomepageForenGruppentherapieGefühlschoas , was soll ich bloß tun. Helft mir bitte.

Anonym

am 13.06.2010 um 09:33 Uhr

Gefühlschoas , was soll ich bloß tun. Helft mir bitte.

Hey ihr Süßen. Ich war gestern mit meiner Besten Freundin bei einem Kumpel zum Wii Abend eingeladen. Ich habe seit 2 Jahren einen Freund mit dem es aber nicht mehr wirklich gut läuft und ich hab auch nich mehr so richtig Gefühle für ihn sondern ehen für einen Kumpel .. der gestern auch kam. Wir haben bisschen Wii gespielt und paar Kurze getrunken.. irgendwann ging der Kumpel von dem ich was will, ich nenn ihn mal X ins Wohnzimmer weil die kleine Schwester vom Gastgeber ihm was zeigen wollte. Als er nicht wieder kam, ging ich auch ins Wohnzimmer um ihn zu holen, als er dann mitkam, meinte ich aus Spaß ich muss “kotzen” und da wir grad am Bad lang gingen, hab ich aus Spaß gefragt ob er mit kommt 😀 er meinte Ja und dann hab ich in ins Bad gezogen, er hat die Tür zu gemacht und hat mich umarmt, seine Hände auf meine Hüften gelegt, ich hab ihn dann auch umarmt und wir standen da lange rum, haben uns immer lange in die Augen geguckt und ich wollte ihn eigentlich einfach küssen. Ich hab gespürt wie sein Herz ganz doll geschlagen hat und das seine Stimme zitterig war, also so als wenn man aufgeregt ist. Dann hab ich ihn am Hals geküsst … dann auf die Wange und als ich ihn küssen wollte, hat die kleine Schwester vom Gastgeber gegen die Tür gehauen -.- dann meinte X “Lass uns wieder rüber gehen”.. hab ich nur gefragt warum er das jetzt nich meht will was grad passiert und dann meinte er : “1. du bist betrunken, 2. du hast einen Freund.” ich: “Das sind doch nicht alle Gründe oder?” er: “du hast nen Freund..” dann sind wir zurück ins Zimmer gegangen.. ich meinte zum Gastgeber er soll X mal fragen was eben passiert is wenn mene Freundin und ich kurz raus sind. Dann hat er mit X geredet und X hat erzählt: “Wir haben uns umarmt und geredet .. aber sie ist doch eh betrunken außerdem hat sie doch nen Freund.” dann hat der Kumpel gefragt was wäre wenn ich keinen hätte und dann meitne X :”ich weiß es nicht..” und dann hätte er wohl die ganze Zeit enttäuscht gesagt, als ob er denken würde ich hätte das nur gemacht weil ich betrunken bin.. aber ich glaub auch er is in mich verliebt weil davor Dinge gesagt/gschrieben/passiert sind die einfach drauf hindeuten.. danach waren wir bisschen auf Distanz und als er gehen wollte hab ich noch gefragt ob wir 5 Minuten reden können aber er musste dringend nach Hause, an der Haustür hat er mich dann umarmt und gefragt ob ich morgen wieder da bin.. meinte ich “wenn du möchtest..” hat er Ja gesagt.. was soll ich heute bloß machen, ich will aufjedenfall mit meinem Freund Schluß machen.. ich fühl mich irgendwie schlecht.. wie soll ich mich heute gegenüber X verhalten? Ich würd ihm heute so gerne sagen was ich für ihn fühle und ihm erklären das es schon seit 2 -3 Monaten so ist und ich schon oft evrsucht hab deswegen mit meinem Freund schluss zu machen..
Ach Mädels, helft mir :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dublingirl am 13.06.2010 um 17:45 Uhr

    ich glaube auch, dass es wichtig ist, dass du X sagst, dass du mit deinem Freund momentan nicht mehr gut klarkommst und mit ihm schluss machen willst… und dann würde ich abwarten wie er reagiert…
    alles gute und viel glück, dublingirl 😉

    0
  • von Bellarosa am 13.06.2010 um 17:12 Uhr

    Hm wenn es dir wirklich ernst ist, komm heute Abend auch da hin und wenn er sich freut rede doch nochmal mit ihm und nimm all deinen Mut zusammen, nur so kannst du rausfinden ob es auf gegenseitigkeit beruht und wenn ja erklär ihm, dass du mit deinem jetzigen Freund nicht mehr zusammensein willst und so musst du wohl oder übel schluss machen, aber es geht schließlich um dein Glück! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich tun? :( helft mir bitte! Antwort

Am 09.01.2010 um 11:09 Uhr
mädels,ich kann nicht mehr so langsam... :( also,zu meiner geschichte (sry,wenn sie was länger wird,ich hoffe ihr lest sie trozdem..) : ich habe seit 1 1/2 jahren einen freund. wir haben immer mal schlechte...

Freundschaft????Was soll ich tun.....bitte helft mir! Antwort

Am 05.07.2009 um 11:01 Uhr
Also..eigentlich würde ich euch jz einer sehr lange und komplizierte geschichte erzählen,doch die würde sich hier gar nich ausgehn,hier die kurzfassung.. Was ihr wissen müsst: Also....Blondi(der Junge um den es...

Bitte bitte helft mir! Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll! Antwort

Am 16.05.2009 um 19:57 Uhr
Hey Mädels! Ich muss es unbedingt irgendwem erzählen aber ich weiß nicht wem. Meine beste Freundin versteht sowas eh nicht weil sie zu Hause dieses Problem nicht haben. Das Office Word geht auf meinen PC nicht,...

Was soll ich tun? Muss ich mich dafür schämen? Bitte helft mir auch wenn der Text lang ist,BITTE!! Antwort

Am 04.09.2010 um 00:56 Uhr
hey..ich weiss,dass wird für den ein oder anderen von euch komisch klingen aber das ist die WAHRHEIT was ich hier sage! Ich bin echt am ende und weiss nicht was ich machen soll!!! also...!!.... am Donnerstag...

Was soll ich bloß tun??? Antwort

Am 27.10.2009 um 21:18 Uhr
Hey mädels! hab da ein großes problem, dass mich gerade fertig macht. Bin mit meinem freund 2 1/2 Jahre zusammen. Es hat nie richtig funktioniert, aber wir sind immer noch zusammen. leider behandelt er mich nicht so...