HomepageForenGruppentherapieGefühlsdurcheinander

Anonym

am 24.08.2009 um 19:45 Uhr

Gefühlsdurcheinander

Hab seit ca. 2 Wochen einen Freund. Ich habe lange Zeit um ihn gekämpft und eig sollte ich total glücklich sein.
Doch i.wie krieg ich einen anderen Typen nicht mehr aus dem Kopf.
Er ist ganz anders als ich und er fasziniert mich.
Wir hatten schon mal im April was und vor 2 Wochen eben auch noch mal was.
So seit dem Tag an will er sich aber nicht mehr mit mir treffen, wobei ich denk, das mir das gut tun würde damit ich über meine Gefühle klar werde.
Wir haben uns 2 mal zum baden verabredet. Das erste mal vor ner woche, da hat er mich aber sitzen gelassen und sich nicht gemeldet. Am Freitag hab ich ihn angerufemn und gefragt wieso und blabla. er meinte nur dass es ihm lied tut, und dass es ihm da nicht so gut ging.
Heute morgen hab ich ihn auch angerufen und wieder gefragt ob er sich mit mir treffen will.. 16 uhr am see: Er kam nicht.
Ich hab ihn angerufen: Er hat mich weggedrückt.
Wieso macht er das? er war immer total lieb zu mir… und ich muss ihn doch treffen um zu schauen woe stark die Gefühle sind
Und alles grad kompliziert :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PunktLili am 24.08.2009 um 20:17 Uhr

    du bist gaga

    0
  • von straw_berry91 am 24.08.2009 um 20:11 Uhr

    Ja denk ich auch.Er hat Wind davon bekommen dass du jetzt mit jemandem zusammen bist.

    0
  • von KissB am 24.08.2009 um 20:02 Uhr

    vielleicht will er dich nicht mehr treffen weil er weiß dass du nen freund hast?

    0
  • von LillyBlacky am 24.08.2009 um 19:59 Uhr

    “Man will das was man nicht haben kann”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verliebt in ein A*** Antwort

Am 22.04.2014 um 21:37 Uhr
Ich habe vor 4 Monaten einen Jungen in einem Chat kennengelernt. Wir haben jeden Tag geschrieben, wir konnten über alles "reden" und er war immer total nett zu mir. Er ist zwei Jahre älter als ich (16), ist ja eig....

Was fällt dem eigentlich ein?? Boaahh so wütend...aufmunterung bitte :( Antwort

Am 11.01.2010 um 17:21 Uhr
Hey ihr ich hab grade meinen Freund angerufen weil ich ihm um 5 anrufen sollte...ich hab bestimmt 5 mal probiert anzurufen...jedes Mal hat er weggedrückt....10 minuten später hab ich ihn wieder angerufen dann ist er...

Wegen mir hat der Ex meiner Freundin Schluss gemacht Antwort

Am 23.03.2013 um 13:27 Uhr
Der ex von meiner Freundin hat sie andauernd betrogen und angelogen und so aber sie hat ihm immer wieder verziehen und es kam dann soweit das sie 2 Selbstmordversuche versucht hat wegen ihm weil er sich nicht gemeldet...

Was soll ich nur tun ?total verzweifelt :( Antwort

Am 23.01.2010 um 22:02 Uhr
HAllo Mädels.:) also ich bin jetzt seid ca. 7 monaten von meinem ex freund getrennt ( er hat schluss gemacht weil mich ein anderer typ geküsst hat .ich wollte es nicht..und es war auch nur kurz..) Ich hatte für...

Ex-verhält sich komisch! Antwort

Am 09.10.2009 um 02:45 Uhr
Hallo Mädels.. Vorhin war ich in msn online dann hat mir mein ex geschrieben( seit 5 Monaten getrennt, er hat schluss gemacht, 2 jahre und 7 monate zusammen gewesen) wie es mir geht und so dann hab ich gesagt gut und...