HomepageForenGruppentherapiegefühlskalt- alle sind mir egal, wegen nur einer person!

Anonym

am 09.08.2010 um 14:38 Uhr

gefühlskalt- alle sind mir egal, wegen nur einer person!

hey mädels
ich hab da soo ein problem mit meiner einstellung. wegen einem jungen den ich sehr geliebt habe/vllt noch tue(der weiß allerdings von meinen gefühlen nichts)
er is genau so wie ich mir keinen jungen als freund wünsche(weil er sehr viel drogen konsumiert und sein leben nich auf die reihe bekommt) doch trotzdem hab ich mich in ihn verliebt!
dadurch dass er immer sein alkohol und seine drogen in den vordergrund stellt, habe ich das gefühl als würde das mti ihm und mir nie was werden, was ich jetzt auch nich mehr will!!
vor ein paar tagen als wir party gemacht haben: hat er mich nich richtig angeschaut, ignoriert , nihc wirklich mit mir geredet… war aber in einigen momenten nett zu mir!
er verletzt mich mit all dem wie er mit mir umgeht mal soo liebevoll dann bin ich wieder unsichtbar udn unwichtig..
aufjeden fall .. wegen diesem vorfall.. sind mir alle menschen in meinem freundeskreis sehr gleichgültig. ich sag ihnen meine meinung obwiohl es sie verletzt! weíl es mich alles nich interessiert, wie sie fühlen und denkne udn was sie von mir halten, weil dieser junge so mit mir umgeht und ich von den anderen nich als nutzobjekt oder ähnlich negatives gesehn werden möchte.
hattet ihr auch ma so eine lage.. ,wenn ja wie seid ihr daraus gekommen?ich brauche dringends hilfe .diese gefühlslosikgeit is schrecklich!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schattenstreich am 10.08.2010 um 04:44 Uhr

    is doch easy maus =)
    kanll die tüte anne wand!
    niemand ist gut für einen wenn er drogen konsumiert,dass macht die bezieh kaputt,das zerstört vertrauen.

    biet sei vernünftig!
    vllt. stehst du ja auch nur auf ihn, weil deine ellis das scheiße finden?

    glaub mir, typen die drogen nehmen brechen einem das herz so dermaßen das es noch ziiiiiiiiiemlich lange weh tut.
    und DAS brauch man sich nicht antuen.

    0
  • von shacole24 am 09.08.2010 um 17:13 Uhr

    also dieser junge macht dich gefühlskalt weil er dir gegen über mal liebevoll ist mal ignoriert er dich.du weist nie woran du bei ihm richtig bist,mein rat an dich lass ihn nicht zu tief in deinem leben hinein,du wirst ihn nie clean bekommen wenn er das selber nicht möchte ich kenne das mein bruder ist auch so wie dein freund,und deine gefühlslosigkeit ist einfach nur ein zeichen das du innerlich unglücklich bist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was denkt er nur? Ich verstehe ihn einfach nicht? Sind alle Männer so? Antwort

Am 07.10.2009 um 19:41 Uhr
Hallo an euch! Also ich habe ein Problem bzw. ein Frage ich fang einfach mal an. Also ich habe einen Kollegen auf Arbeit mit dem ich mich wirklich gut verstehe wir können Scherze miteinander machen, reden viel können...

Wie reagieren, wenn man von einer `mächtigeren` Person `verarscht` wird? Antwort

Am 20.06.2011 um 14:46 Uhr
Hey.. Ihr kennt doch bestimmt so Mädchen, die meinen sie wären etwas besseres. Die immer von 100 Leuten umgeben sind & andere, die nicht so sind, nicht beachten & die nur gut sind, wenn sie was brauchen. So...

Eigentlich ist mein EX mir egal, aber.... Antwort

Am 01.01.2010 um 12:35 Uhr
Hallo Mädels, ich glaube, ich bin total bescheuert. Warum? Hier die Story dazu: Ich hab Anfang des mittlerweilen letzten Jahres mit meinem Ex Schluss gemacht. Wir waren nicht lange zusammen und ich war danach sehr...

Sind alle Männer so? Antwort

Am 20.01.2010 um 12:20 Uhr
Hallo ihr Lieben! Es geht um folgendes: Mein Mann und ich stecken in einer handfesten Krise. Ich bemüh mich stetig uns da wieder raus zu bekommen, von ihm kommen auch ab und zu Rettungsversuche, aber meistens ist er...

Studium - Aber alle sind dagegen? Antwort

Am 15.07.2011 um 02:56 Uhr
Huhu, Mädels! ;-) Heute brauche ich eure Meinung in einer Angelegenheit, die mich einerseits ratlos macht, aber andererseits auch schön langsam ankotzt. Also, vor einem Jahr hab ich mein Abi gemacht und da ich damals...