HomepageForenGruppentherapieGefühlswirrwarr…

Anonym

am 19.02.2010 um 12:14 Uhr

Gefühlswirrwarr…

Hey erdbeeries. Ich wende mich jetz mal wieder an euch, weil ihr mir ja schon immer geholfen hat wenn ich mir unsicher war. Also:
kenn jetz seit gut einer woche einen Typen. Gestern abend waren wir auf ner party und da hab ich ca 2 Stunden lang mit ihm unterhalten.
Ich bin 15 und er 17. Ich hatte noch nie einen Freund und bin deshalb total unsicher!
Wir haben schon die ganze woche geschrieben und gestern meinte er dann das ich am wochenende zu ihm kommen soll weil er sturmfrei hat. Das er jetz irgendwelche absichten bezüglich sex hat glaub ich nicht! Ich weis einfach nicht was ich für ihn fühlen soll. vom aussehen her ist er jetz nicht 100% mein geschmack. Ich hab einfach angst davor, ich weis auch nicht warum und vorallem wenn wir zusammenkommensollten. Ich hatte soetwas noch nie und hab so das gefühl ich müsste es “hinter mich bringen”, weil alle meine freundinen schon einen Freund hatten nur ich nicht.
Ich weis nicht was ich jetz machen soll und was ich für ihn fühlen kann/möchte.
Was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von criystallica am 19.02.2010 um 12:21 Uhr

    also zuerst mal, jeder mann hat irgentwo die absicht bzgl sex^^ das heist einfach nur, dass, wenn Dich auf dieses treffen einlässt, solltest eben vorsichtig sein und ihm auch klar machen, dass Du keinen sex willst(es sei denn Du willst welchen, wovon ich jezt mal nicht ausgehe;-))…… wegen Deinen freundinnen solltest Dir keinen stress machen, bei manchen ist das früher und bei anderen eben später mit dem freund^^ ist doch auch egal, einen freund, nur dass dagen kannst, Du hast einen, ist blöd……. also, wenn Dir was an dem typ liegt, dann mach was mit ihm, wenn nicht, dann lass es…… “hinger Dich birngen” solltest vergessen 😉 und Ihr könntet ya auch was trinken gehen oder bei Dir DVD schaun?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Beziehung macht mich unglücklich oder auch nicht :( Antwort

Am 29.07.2010 um 10:49 Uhr
Hey mädels... also mir gehts zur zeit echt schlecht.. mein freund und ich sind jetz über 3 jahre zusammen! Aber in letzter zeit wird es iwie unterträglich.. gestern morgen hab ich bemerkt, dass er in der nacht an...

Fremdgeknutsch!!! Antwort

Am 25.02.2010 um 12:56 Uhr
hi ihr ja ich hab scheiße gebaut.. hab seit 2 jahren einen freund, und hab auch gleich seinen (was jetz auch meiner ist) besten freund mitbekommen.Naja optisch stand ich ja schon immer auf seinen betsen freund da...

Hilfe meine Freundin! Antwort

Am 12.03.2010 um 20:27 Uhr
hi ihr süßen! Es geht um eine meiner besten freundinnen. Sie ist 16 und hat außer chatten fast keine hobbys.Sie hatte auch noch nie einen richtigen Freund. Im november hat sie angefangen mit einem typen zu schreiben...

hilfe was soll ich machen.. wichtig Antwort

Am 05.02.2010 um 22:44 Uhr
hey mädls.. ich weis nicht was ich machen soll.. also ich hab seit gestern nen freund.. er ist perfekt süß lieb nett.. alles was ich mir immer gewünscht habe,.. ich hab immer gehofft das ich so jemanden finde.. nur...

Verliebt in meinen Kumpel Antwort

Am 01.07.2011 um 19:44 Uhr
Hey.. wie der titel schon sagt bin ich verliebt in meinen kumpel.. er ist nicht mein bester freund, aber ist schon in den engerne kreisen meiner freunde.. es hat alles angefangen als vor ein paar monaten einer meiner...