HomepageForenGruppentherapiegehe ich zu oft zum arzt?

Anonym

am 10.11.2008 um 17:58 Uhr

gehe ich zu oft zum arzt?

ich hab da ein problem:ich war heute beim arzt weil es mir gar nicht gut ging.ich hatte starke kopfschmerzen und mir war tierisch übel.ich bin deswegen nicht in die schule gegangen sondern zum arzt. der sagte mir dann dass er nichts feststellen kann hat mich aber auch nicht wirklich ausreden lassen. dann wurde das mit der übelkeit immer schlimmer. ich musste mich zwar nicht übergeben habe aber die ganze zeit brechreiz und mir wird immer schwindelig.die kopfschmezen werden auch nicht besser. ich habe nur eine krankmeldung für heute bekommen aber ich habe das gefühl das da noch was kommt. ich warte morgen früh noch ab und wenn es dann nicht besser ist werde ich nochmal zum arzt fahren. was soll ich machen wenn mein arzt mir i-wie vorwürfe macht das ich da zu oft hingehe oder so?

Antworten



  • von dinni am 10.11.2008 um 19:04 Uhr

    ich hatte auch so was ähnliches wie du. dann hat sich rausgestellt das ich migräne habe. geh nochmal zum arzt und frag nochmal genau nach

  • von kadel am 10.11.2008 um 18:03 Uhr

    quatsch dein arzt macht dir sicher kein vorwürfe ansonstenw echsel den arzt wenn es dir nicht gut geht ist das nun mal so!!!

  • von hoeniggirl am 10.11.2008 um 18:02 Uhr

    Zu oft zum arzt? das ist doch quatsch! Ich meine Wenn du krank bist bist du krank .. höchstens kann man den arzt vorwürfe machen, dass er nichts findet bei solchen symptomen. !!!

Ähnliche Diskussionen

Betrogen worden- Ich gehe daran kaputt Antwort

Am 15.05.2011 um 17:22 Uhr
Ich weiß, zu diesem Thema gibt es schon viele Beiträge, aber ich muss das einfach loswerden. Ich war mit meinem Freund sieben Monate zusammen. Aber in letzter Zeit haben wir uns immer wieder wegen vielen Dingen...

Wie gehe ich am besten mit meinem Ex-Freund um? Antwort

Am 25.04.2009 um 18:06 Uhr
Gestern hab ich mit ihm per SMS Schluß gemacht. Ich weiß das macht man nicht, eber er ließ mir keine Chance. Es war die letzten 2 Wochen etwas kompliziert. Hatten ne Auszeit danach haben wir uns auf erstmal wieder...

Er sagt ich gehe ihm auf die Nerven...:`( Antwort

Am 02.06.2011 um 10:28 Uhr
Hey Mädels <3 Ich habe echt ein Problem! Da ist so ein Junge auf meiner Schule, den ich schon ziemlich toll finde..Habe ihn vor paar Wochen im Chat angeschrieben un unsere Gespräche waren eigentlich immer ganz...

Meine Mama bringt mich nicht zum Arzt, dabei ist es glaub echt was schlimmeres... HILFE Antwort

Am 12.09.2009 um 12:27 Uhr
Hey ihr Ich weiß keiner von euch ist hier Arzt, aber vielleicht gibts ja jemanden der die gleichen Beschwerden wie ich hatte/hat? Und zwar ist wird seit einiger Zeit immer meine rechte Hälfte des Körpers taub. Das...