HomepageForenGruppentherapie“Geheimnis” eines “Freundes” an dritte weitererzählt

Anonym

am 18.11.2008 um 10:14 Uhr

“Geheimnis” eines “Freundes” an dritte weitererzählt

Also, die ganze Sache is so vor so 2 Monaten hab ich rausgefunden dass n Typ bei mir vom Training auf mich stand, mit dem ich auch ab und zu bei icq gechattet hab. Da ich allerdings schon was länger nen Freund hab, hab ichs ihm auch so gesagt, dass es nix wird. Jez is es aber so, dass er so voll der verpeilte Nixchecker is, voll komisch und auch eher unattraktiv, und besonders mögen tu ich ihn auch nich. und ich war so verwundert dass er auf mich stand, dass ichs halt auch meinem Freund erzählt hab (der auch immer beim Training is), was ja auch logisch is, und noch 3 anderen Mädels. Und wir ham uns auch über ihn lustig gemacht weil er so verpeilt is…. Naja, dann aber hatte er iwie ganz komische Sachen mit anderen Mädels laufen, was auch nix geworden is wo er aber bei beiden dachte dass sie auf ihn stehen würden, und jez, zu guter letzt, hat er vor ner woche ca n date mit nem anderen Mädel vom training gehabt (der ich aber nich erzählt hab dass er auf mich stand) und es lief anscheinend auch ganz gut. und, ich weiss nich wie es so gekommen is aber bei icq schreibt er mich immer an, und ich versuch auch immer nett zu sein, und iwie bin ich so zu einem seiner vertrauten geworden, iwie so`n quasi Liebes-berater, daher weiss ich das alles auch, und ich bin die einzige überhaupt die von dem date wusste. aber, jez wars halt so, dass er so mega verpeilt is, und immer denkt dass alle auch auf ihn stehn, dass ich das mit dem date und den guten aussichten auch wieder meinem freund und den 3 mädels erzählt hab :S und jez meinte er zu mir, dass ich echt die einzige bin die das weiss und dass ers auch bewusst noch niemandem gesagt hat, weil sie sich auch noch nich 100% sicher is obs was wird. aber wir ham uns natürlich schon wieder fleißig gedanken über die beiden gemacht, wie die wohl zusammen passen und so… die typischen gedanken halt…. und jez hat mich mein gewissen eben ein bisschen geplagt, weil ichs den anderen erzählt hab, und sie sich eig über ihn lustig machen, und die beiden denken dass es noch keiner weiss…. :S bin ich jetzt ein schlechter mensch? danke schonmal für eure reaktionen… =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von himmelerdbeer am 18.11.2008 um 10:25 Uhr

    nein, du bist kein schlecher Mensch … mach sowas das nächste mal einfach nicht mehr!!

    0
  • von silbermond81 am 18.11.2008 um 10:22 Uhr

    das ist schon sehr mies. vielleicht ist er verpeilt oder komisch, aber das is kein grund, so mies zu sein. wenn ich sowas höre, bin ich froh, aus diesem kindischen alter raus zu sein!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich denke an den besten Freund meines Freundes (sexuell) Antwort

Am 16.01.2010 um 23:37 Uhr
Hey Mädels, ich hab da iwie ein Problem..chen. Ich bin jetzt seit fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn auch wirklich (bin ihm 1 Jahr hinterhergelaufen), aber irgendwie muss ich manchmal an...

Geheimnis vor meinem Dad Antwort

Am 29.01.2010 um 23:05 Uhr
hallo leute, ich bin ca. im 2. monat schwanger... habs selber erst vor 2 wochen erfahren... und ja, da eine abtreibung für mich nicht in frage kommt, behalte ich es natürlich.. nur die sache ist die...mein dad ist...

tod eines haustiers Antwort

Am 26.10.2008 um 13:30 Uhr
hallo leute heute als ich zu meinem welli.(7jahre) kam.. lag er auf dem boden...un hat gezuckt.. ich hab mich so erschocken... bin gleich mit ihm zum arzt gefahren.. der wusste jedoch auch nicht weiter.. jetzt.....

eifersüchtig auf chattfreundschaften meines freundes!!! Antwort

Am 15.04.2009 um 16:19 Uhr
hallo mädels =) mein problem is dass ich tal eifersüchtig bin wenn mein freund mit anderen mädels schreibt u so. wir sind fast 14 monate schon zusammen u auch ganz glücklich...ich zumindest..wenn ich in seiner nähe...

Gewissenskonflikt- Wiederbelebung eines Neugeborenen? Antwort

Am 07.09.2009 um 17:01 Uhr
Hallo, ich habe da ein Gewissenskonflikt, der mich sehr beschäftigt... Ich bin Kinderkrankenschwester und betreue schwerst kranke Kinder über die Häusliche Pflege... Wir haben ein Paar Kinder unterschiedlichsten...