HomepageForenGruppentherapiegehört ein blowjob zum sex dazu oder ist es eher die ausnahme?

gehört ein blowjob zum sex dazu oder ist es eher die ausnahme?

Anonym am 11.08.2008 um 15:02 Uhr

aloha zusammen,
ich bin seit noch nicht allzulanger zeit mit meinem freund zusammen, wir kennen uns aber schon sehr lange und hatten auch schon was miteinander bevor wir zusammen gekommen sind..
wenn wir uns sehen haben wir meistens auch sex, was auch jedes mal sehr schön ist..
nun hat er mich schon einige male gefragt ob ich nicht lust hätte ihn mal oral zu befriedigen (er macht das bei mir schon seit längerer zeit, ist aber auch generell sexuell erfahrener als ich). anfangs hatte ich da große probleme mit, es geht allerdings wenns quasi gegenseitig geschieht..
nur er wünscht sich halt irgendwie das ich auch mal von mir die initiave ergreif und so wie er auch mal ohne gegenleistung etwas mache^^
aber irgendwas in mir strebt sich immer dagegen,warum weiß ich nicht
er ist dann schon immer ein bißchen enttäuscht aber wie soll ich das denn ändern? erklären woran es liegt kann ihc ihm auch nicht da ichs leider selber nicht weiß.. naja eigentlich wollte ich damit mal fragen wie das bei anderen so ist, ob oralsex in einer beziehung immer dazu gehört oder ob es eher die ausnahme ist und ob ihr glaubt ich stell mich an oder was ich machen kann damit ich mal ein bißchen mehr aus mir rauskomm^^
weil eigentl bin ich gar nicht so verklemmt, beim sex mit ihnm anscheinend schon 🙁 bitte sagt mir mal eure meinung dazu, lg

Nutzer­antworten



  • von PollyPocket am 12.08.2008 um 14:18 Uhr

    also zum sex gehört, was spaß macht. natürlich gibt es da so gewissen dinge, die so gut wie immer beim sex dabei sind, keine frage. aber ein muss ist das überhaupt nicht. rede mit deinem freund darüber… da versteht er dich und bekommt das nicht in den falschen hals.

  • von schabernack am 12.08.2008 um 11:02 Uhr

    es gibt nicht sowas wie normalen sex! jeder macht es anders, jeder hat andere vorlieben.
    eins sollte aber klar sein: mach nur sachen die du willst und lass nur sachen mit dir machen die du willst!

  • von gridchen am 11.08.2008 um 17:07 Uhr

    Mach es nur dann, wenn dir wirklich danach ist… Du solltest dich nicht unter druck setzen lassen – von niemandem!

  • von sternchen am 11.08.2008 um 15:34 Uhr

    richtig! du solltest dich nicht unter druck setzen, und er dich erst recht nicht! mach es, wenn du es wirklich willst. Irgendwann wird sich das bei dir einstellen. es gibt nichts tolleres, als danach sein glückliches gesicht zu sehen, und zu denken, dass das nur an dir liegt!

  • von Mausi79 am 11.08.2008 um 15:29 Uhr

    also erst einmal darfst du dich nicht davor ekeln. mach dich mal damit vertraut, guck dir alles in ruhe an. gehört ja schließlich zu deinem freund…ich mach das total gerne, lieber noch als mich oral befriedigen zu lassen. mach das auch mal wenn wir gar keinen sonstigen sex haben, aber oralsex ist ja auch sex. auf jeden fall immer schön vertraut machen mit dem teil. hiflreich ist es auch wenn er vorher geduscht hat 😉 viel spaß 😀

  • von Danielle83 am 11.08.2008 um 15:27 Uhr

    Also ich finde schon dass es dazugehört. Vor allem wenn er es auch für dich macht! Natürlich sollst du dich nicht ekeln oder so, aber wenn man sich liebt und gerne den anderen befriedigt, dann sollte das schon klappen… Vielleicht hast du auch nur Angst etwas falsch zu machen. Lass ihn dir einfach dabei helfen!

  • von Sunchan am 11.08.2008 um 15:07 Uhr

    Aber Süße, das muss jeder für sich entscheiden. Da brauchst du dich nciht an anderen zu orientieren^^ Viele Frauen haben eine sog. Sperre vorm Blasen, das ist nichts Schlimmes. Es gibt aber auch viele Arten ihn mit der Hnad zu beglücken, hast du darüber mal nachgedacht? Du hast viel zierlichere Finger als er, das gibt einem Mann den speziellen Kick. Wenn du irgendwann Lust hast ihm einen zu blasen, dann versuch es. Setz dich aber nciht unter Druck, denn das bringt gar ncihts^^ Hab Spaß dabei, der Rest kommt von allein!! 🙂

Ähnliche Diskussionen

HILFE! kein sex, penis erschlafft sofort, unglücklich Antwort

Am 20.04.2010 um 21:01 Uhr
Also mein Freund und ich sind jetzt seit ca. 5 Monaten zusammen, davor kannten wir uns auch schon lange. Ich hatte vor ihm schon einige Sexualpartner war aber für ihn die erste, deswegen wollte er es glaub ich auch...

Fast eine Vergewaltigung vor jedem Sex.... Antwort

Am 03.03.2009 um 21:48 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels, ich muss jetzt auch endlich mal was los werden. Bevor ihr jetzt einen falschen eindruck von meinem freund bekommt, er ist echt der tollste kerl der welt, und ich liebe ihn über alles und...

Sex mit gutem Freund meines Ex Antwort

Am 09.09.2013 um 00:05 Uhr
Hallo Mädels!Also mein Problem ist, dass ich am Freitag Sex mit einem Freund meines Ex hatte. Wir sind uns beim Fortgehen über den Weg gelaufen und waren schon beide ziemlich betrunken. Wir waren dann den...