HomepageForenGruppentherapieGeht laufen und genießt! Sport

Anonym

am 31.03.2010 um 08:36 Uhr

Geht laufen und genießt! Sport

Dies ist ein Topic an alle, die jetzt gerade genauso motiviert sind, wie ich!

Ich hab nie viel von Sport gehalten, höchstens mal ne Woche zur Probe im Fitnessstudio, aber diesen Sommer möchte ich es ändern! Wer macht mit?
Man ist ja immer sehr unmotiviert, wenn man sich eigentlich vorgenommen hatte laufen zu gehn oder sowas, ABER heute Nacht hab ich mir einfach ma vorgestellt, wie das wäre, wenn ichn schönen trainierten Bauch hätte :)

Ich glaub, sobald man nen richtig schönen Körper hat, wird der Sport einem auch richtig einfach fallen und nicht mehr anstrengend sein..man mss halt nur genug Muskeln anbauen..und damit fang ich heute an!
Es werden harte erste Wochen, aber das wird schon :)
Ich rechne jetzt einfach mal damit,dass wenn ich 2 mal die Woche laufen geh, bzw jetzt in den Ferien vllt noch öfter?, dass man dann nach 4 Wochen schon  kleine Erfolge sieht!

Dies ist ein Thema, um DICH zu motivieren!
Häng nicht vorm PC, tu was für dich und schreib hier rein, wie du es vorhast oder wie du es schon tust und was für Erfolge / Ziele du hast :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von waxfigure am 31.03.2010 um 12:52 Uhr

    Ich hab auch beschlossen, jetzt mit dem Joggen anzufangen xD
    Leider hab ich wegen meinem Job kaum Zeit aber ich werde das lange Wochenende jetzt dafür nutzen und mich rausquälen :)
    Ich hoffe nur, es regnet nicht wieder^^

    0
  • von die_july am 31.03.2010 um 11:30 Uhr

    hab probleme mit meinem rücken, was auch nur durch training weggeht, hab jetzt angefangen so ein medizinisches krafttraining zu machen, is eigentlich eh wie fitnesscenter nur mit lieben leuten dort, die einem alles zeigen 😉

    bis jetzt bin ich recht motiviert, da dort außer dem rücken auch bauch beine po trainiert werden, hoffe ich auf eine super bikinfigur als netter nebeneffekt 😉 zusätzlich hau ich mich dort dann immer noch 20 min auf den crosstrainer…

    momentan schaff ichs leider nicht öfter als 2 mal die woche, vl wird dreimal draus, aber ich bin echt glücklich, dass ich endlich was für meinen körper mach und es fühlt sich gut an 😀

    0
  • von Nicolina90 am 31.03.2010 um 10:56 Uhr

    Ich machs auch für mein Körpergefühl :)
    Man fühlt sich danach besser und man ist stolz auf sich :)
    Leider mach ichs nie lange genug, um Erfolge zu sehn -.-*
    Aber vllt ja dieses Jahr :)

    0
  • von rebellashley am 31.03.2010 um 09:50 Uhr

    Naja ich hab zwar schon als Kind Sport gemacht aberhab aufgrund von Schule erstmal pausieren müssen. Jetzt hab ich wieder angefangen im Fitnesstsudio. Mir fällt es manchmal schwere und manchmal leichter. Das Ganze mache ich um wieder ein gutes Körpergefühl und fit zu werden. Denn ich will zur Polizei und da muss man fit sein. Ich bin seit gut nem Monat dran und mir sagen schon Leute, das ich mich ein wenig verändert habe. Also es wirkt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen - sport geht nicht! Antwort

Am 02.07.2009 um 21:50 Uhr
hi mädels ich möchte unbedingt abnehmen. zu dick bin ich nicht gerade aber ich fühle mich nicht wohl. das problem ist: ich weiß nicht wie ich abnehmen kann. gemüse & obst essen kann ich nicht (außer äpfel ohne...

Mein Leben geht drunter und drüber. Das Jahr 2009 scheint nicht so gut für mich zu laufen... Antwort

Am 15.06.2009 um 09:51 Uhr
Hallöchen zusammen. Ich (24) möchte hier mal ein wenig über mein Leben schreiben, da ich das momentan echt benötige. Als ich 15 war erkrankte ich an Leukämie, ich habe diese Krankheit besiegt. Ich bin...

Sport- und Fitnesskauffrau... Antwort

Am 26.01.2009 um 14:33 Uhr
hey ich wollt mal fragen ob hier jemand von euch eine ausbildung zur Sport- und fitnesskauffrau macht oder jemanden kennt der eine gemacht hat oder ob ihr mir einfach einige information zu dem ausbildungsberuf geben...

Auf Freundin sauer, und sie dann im Sport-unterricht "angemault" =( Antwort

Am 29.08.2008 um 10:55 Uhr
Auf Freundin sauer, und sie dann im Sport-unterricht "angemault" =( Hey leutz, hab ein ziemlich großes Problem...und zwar, ich habe mich seid einer Woche nicht mehr mit meiner bf getroffen, weil sie immer sagte, sie...

Keine Zeit und keine Lust auf Sport trotzdem abnehen? Antwort

Am 20.09.2008 um 00:02 Uhr
Hallo Mädels, bin 22, habe ein Kind und seit 1,5 Jahren hab ich immer mehr zugenommen. Vor meiner Tochter wog ich 55kg, bei einer größe von 1,62m. In der Schwangerschaft hab ich grad mal 8kg zugenommen. Aber seit...