HomepageForenGruppentherapiegehts auch mit unterwäsche???

Anonym

am 11.05.2009 um 17:30 Uhr

gehts auch mit unterwäsche???

Hi. hab da son problem^^ Jedesmal wenn ich mit meinem freund intim werd und wir miteinander schlafen wolln, bring ich ihn furchtbar zur weißglut. das liegt daran dass ich meistens beim sex den Push up anlass, und dass regt ihn total auf. aber wie kann ich ihm klar machen, dass ich mich dabei besser fallen lassen kann, weil hätt ich keinen push up an, würd ich die ganze zeit daran denken, dass meine brust viel zu klein im bezug auf den ganzen körper! wisst ihr wie ich das mein? habt ihr vllt. nen kompromis-damit ich wenigstens meinem fraund nen bissl in de hinsicht entgegen komm?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HeideKoenigin am 11.05.2009 um 17:47 Uhr

    Sexy Dessous statt ein normaler BH? du solltest aber langfristig versuchen, dich auch nackt fallen zu lassen. Dein Freund liebt dich ganz sicher so wie du bist!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unterwäsche Antwort

Am 06.05.2010 um 20:37 Uhr
Wie macht ihr das mit eurer Unterwäsche?Tragt ihr immer nur zusammengehörenden Teile oder kombiniert ihr untereinander? Ich meine, man kann ja nicht ständig nur perfekt aufeinander abgestimmte Sets tragen, da man...

Unterwäsche Antwort

Am 17.03.2010 um 21:05 Uhr
N`abend Mädels. Ich hab mir gerade bei Mister*Lady neue Unterwäsche gekauft und hatte eigtl vor, sie morgen anzuziehen. Meint ihr, das ist okay oder muss ich sie vorher waschen?

Zum Aufregen!!! Gehts Euch auch manchmal so? Antwort

Am 21.05.2009 um 19:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich muss mich einfach mal abreagieren! Und zwar geht es um eine Freundin.Sie akzeptiert einfach kaum anderen Meinungen! Sie ist Einzelkind, und das trägt meiner Meinung - und der Meinung von...

Hässliche Unterwäsche Antwort

Am 28.09.2011 um 12:13 Uhr
Hallo Ihr! Ich habe einen neuen Freund (der erste seit langem) und wir haben so ein bisschen rumgemacht und dann fängt er plötzlich an zu lachen, weil ich so Baumwollunterwäsche anhatte :( Voll peinlich. Jetzt bin ich...

Erotische Unterwäsche Antwort

Am 02.08.2010 um 20:01 Uhr
Hey ihr lieben, wo kauft ihr schicke Unterwäsche, so im Grenzbereich zu Reizwäsche??? Will dringend mal aufstocken ;)