HomepageForenGruppentherapieGeist in meiner Wohnung Brauche dringend nen rat

Anonym

am 21.01.2009 um 22:27 Uhr

Geist in meiner Wohnung Brauche dringend nen rat

Hallo Ihr Lieben.. Ich habe etwas in meiner Wohnung das keine Miete zahlt (Geist).. Am 24.12.08 ist ein guter Bekannter von mir verstorben.. Seit dem stimmt etwas mit meiner Katze und meiner kleinen Tochter nicht.. So am Tag machen mir die geräuche und so nichts aus aber abens ist es schlimm.. Gestern um 1:30 wurde meine kleine wach da sie hunger hatte.. Ich gab ihr also die flasche und legte mich wieder ins Bett.. Da meine kleine aber in ihrem Bettschen nicht schlafen wollte holte ich sie zu mir ins Bett.. Wir beide schon halb eingeschlafen auf einmal schellte es ich habe mir gedacht naja hab ich geträumt oder so.. Naja wir wieder fast eingeschlafen. da haute auf einmal jemand gegen meinem schrank.. Ich aber im halb schlaf nur gedacht schon wieder geträumt.. Meine kleine Entlcih eingeschlafen ich noch im halb schlaf.. Und in siesem MOMENT hörte ich meine Katze miauen und wie von ner terantel gestochen aus dem schlafzimmer rennen Zwei sikunden danach haute es soo laut gegegn meinem schrank das meine kleine wach wurde und schieee und ich kerzen gerade im Bett sahs.. Also ürgend was stimmt doch da nicht ich habe seit dem sooo schwirigkeiten meine kleine zum schlafen zu bringen das ist schon unnormal.. ich habe versucht sie n ihrem zimmer schlafen zu lassen aber das geht gar nicht…

Antworten



  • von nicolezgaga am 11.12.2013 um 21:14 Uhr

    Hallo, vl kann mir auch jemand helfen.
    Und zwar bei meinem freund in der wohnung immer so um die 3.00 – 4.00 uhr morgens hört mann immer schritte so als ob jemand im anderem raum umher läuft. Und wenn wir den hund von seinem bruder in der wohnung haben, dann geschieht nichts.
    Kann mir bitte jemand helfen !!!

    Danke im voraus

  • von djPM am 04.04.2010 um 21:05 Uhr

    hi und zwar ich habe ein und das selbe proplem ich bin mit meiner freundin und meine kinder in eine neue wohnung gezogen erst mal war alles normal schöne helle wohnung es war auch wirklich seither nichts bis auf die letzten 6 wochen da haben wir bemerkt das unsere kleine nicht mehr im zimmer bleiben will und auch so ein theater macht des mann denkt sie sei wansinnig wir dachten uns nichts vllt die erste trotz fasse sie wirt ja 2 aber was dan die letzten tage drauf war hat sogar mich erschrocken die kleine war im bett auf einmal redet sie aber so wie als würde wir mit ihr reden und sie starte immer auf einem fleck und lachte ich legte sie wieder hien und ging raus und auf einmal schlug und bolterde was so laut gegen die wand und tür das ich im ersten mom vor angst gleich ein schreier loss lies ist mir zwar peinlich aber ich und meine freundin halten das nicht mehr aus und es wirt immer schliemer auch unsere tochter ist dadurch verändert bitte helft mir ich hab mir jetzt auch ein ouja brett gekauft um da was zu ereichen aber wie wir haben große angst und ich war immer der jennige der über sowas lachte und die leute für blöd hielt aber ich schwöre euch wir haben richtige angst und können null schlaffen ne andere wohnung auf die schnelle kann ich mir nicht leisten ich bin alein verdiener und finden auch schwer in der heutigen zeit wir sind auch dazu noch verdammt jung ich 20 und meine freundin 19 aber vllt könnt ihr uns bitte bitte helfen um dieses wessen oder geist oder was es auch ist loss zu werden mfg Michi danke im voraus

  • von UptownLady am 22.01.2009 um 18:18 Uhr

    krass,…! ich hoffe auch, dass das nur ein scherz ist …du sprichst da ja mega locker drüber, als wäre es das normalste der welt! mein gott, hätte ich eine scheiß angst! da würde ich erst mal nicht mehr übernachten, sondern zu freunden oder meiner familie gehen! das ist doch nix normales mehr! boar krass…da treibt es mir die tränen in die augen,…der kann doch nicht klingeln und gegen deinen schrank hauen! und du bleibst da auch noch liegen!!! ich würde nur noch mit licht schlafen, wenn überhaupt! überall in der wohnung licht anlassen!das ist doch viel zu krass… ich komm da grad irgendwie überhaupt nicht drauf klar!aber nen tipp, wie du dir helfen kannst, hab ich leider auch nicht…ich hatte als kind mal so ne phase, (ein jahr lang) da hab ich auch leute reden hören, die gar nicht existiert haben und auch gesehen, konnte ein jahr lang nachts nicht mehr schlafen, erst immer, als es einigermaßen hell wurde oder meine eltern schon wach waren! …irgendwann habe ich mir dann eingeredet, dass sowas überhaupt gar nicht möglich sein kann! immer und immer wieder! meinen freundinnen hab ich gesagt, dass sie damit aufhören müssen gruselgeschichten in meinem beisein zu erzählen (wohl deshalb ausgelöst) und dann hat es funktioniert!

  • von Toulouse am 22.01.2009 um 00:52 Uhr

    Zünde eine Kerze für ihn an und bitte darum daß er aus deiner Wohnung verschwindet. Vielleicht mußt du das einige Tage wiederholen. Sollte es nicht helfen such dir professionelle Hilfe, es gibt genügend Menschen die sich in diesen Gebieten auskennen.
    Aber auf jeden Fall Kerze, ein Teelicht eignet sich am besten, ganz wichtig, es muß ausbrennen, also nicht zwischendurch auslöschen!

  • von Georgette am 21.01.2009 um 22:49 Uhr

    Hast du keine Eltern die dich kurzfristig zu sich nehmen könnten? Oder geh insNet und such Leute die sich mit Geister auskennen. Es gibt bestimmt auch Dokus im Netz und versuch dadurch irgendwelche Spezialisten ausfindig zu machen. Die dir helfen könnten.
    Sei aber vorsichtig, es gibt genug Betrüger die dir schaden zufügen könnten. Die behaupten sie hätten Ahnung davon wollen aber eher dir das Geld aus der Tasche ziehen.

  • von Chaneira am 21.01.2009 um 22:40 Uhr

    Hmmm, klingt ja nach einem klassischen Poltergeist. Google das doch mal, da gibt es jede Menge Tipps im Internet (von den Geist ignorieren bis zu die Wohnung mit Kräutern ausräuchern). Ob die was helfen, weiß ich natürlich nicht, aber vielleicht reicht es ja, wenn Du daran glaubst? Hauptsache, das hat ein Ende.

  • von Elrea am 21.01.2009 um 22:31 Uhr

    Hört sich scheiße an aber ich will jetzt die erste nacht nach 2 Jahren alleine schlafen gehen und das war jetzt echt kontraproduktiv 🙁 Sorry aber ich hoffe du bildest dir das ein, das istn scherz oder es gibt ne normale erklärung

Ähnliche Diskussionen

Bitte Ich brauche dringend Rat !!! Antwort

Am 31.08.2008 um 21:29 Uhr
Also einmal : Ich bin 14 und habe meine regel seid 3 jahren... Nun ist meine regel jetzt seid einem monat überfällig... und ich hatte vor ca. einem Monat eine gelegenheit bei der ich EVENTUELL schwanger geworden...

Brauche einen Rat!! - Schmerzen in der Scheide Antwort

Am 02.04.2009 um 20:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe seit einigen Tagen so ein Jucken in der scheide, also die Schamlippen und das "darunter" beim scheideneingang juckt auch. Also es ist so ein Mix zwischen...

Probleme mit meinem Bruder und seinen Drogen! HILFE brauche einen Rat! Antwort

Am 12.12.2012 um 15:06 Uhr
Also ich habe seit einiger Zeit erfahren das mein Bruder Marihuanna raucht und heute hat sich das auch bestätigt, als meine Mutter Gras bei ihm gefunden hat als sie aufräumte. Als meine Mum ihn darauf ansprach rastete...

der freund meiner freundin in mich verliebt? Antwort

Am 30.05.2008 um 18:49 Uhr
Hey mädels ... also ich bin seit kurzem nicht mehr mit meinem freund zusammen, wir waren fast 2 jahre ein paar, naja aber darum gehts auch nicht im wesentlichen, sondern eher das ich es noch nicht groß rum erzählt...