HomepageForenGruppentherapiegeknutscht auch wenn er ne Freundin hat:(

Anonym

am 07.05.2008 um 15:28 Uhr

geknutscht auch wenn er ne Freundin hat:(

hii Erdbeermääädels!
Oh jee.. ich habe mich total verliebt! Aber er hat eine Freundin… und ich bin auch noch mit ihr befreundet… Na ja ich hab trotzdem letzten Freitag was mit ihm unternomen! Nachdem wir Eisessen waren gingen wir noch zu ihm und setzten uns aufs Bett machten es uns bequem und schauten einen Film… nach der Zeit wurde es mir langweilig und das teilte ich ihm also dann auch mit! Es fragte mich was wir denn dann machen sollen… und aufeinmal küsste er mich! ich war total perplex abba hatte total das schlechte Gewissen wegen seiner Freundin! doch ich sagte nichts!
Das ging dann noch so weiter bis wir dann aufeinander lagen.. das war mir dann aber genug und ich schob ihn runter Was soll ich jetzt machen? Er meint er kann sich nicht entscheiden… Soll ich ihn vergessen oder abwarten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lambbooo am 07.05.2008 um 18:34 Uhr

    hey, ich finds übel scheiße, sich an typpen ran zumachen, die ne frteundin haben…und du bist auch noch mit der befreundet!
    ich hab das einmal gemacht, da hab ich einen kennengelernt in den hab ich mich dann natürlich verliebt und dann hat er mir erzählt, dass er ne freundin hat!
    naja er hat dann auch gemeint er macht mit der schluss und hat mich dann übel verarscht und hat nicht mit ihr schluss gemacht…
    und ich hatte dann auch noch ein schlechtes gewissen gegenüber ihr!
    stell dir vor du hast einen freund, den du liebst und den macht ne andere tuss an…
    und wenn er seiner freundin fremd geht, dann wird er dir auch fremd gehn! also vergiss den!

    0
  • von woelkchen am 07.05.2008 um 15:59 Uhr

    Der Typ ist es nicht wert. Er spielt mit euch beiden und will sich wahrscheinlich euch beide warmhalten. lass dich darauf nicht ein, mach da nicht länger mit!!

    0
  • von Romina90 am 07.05.2008 um 15:39 Uhr

    Vergiss ihn, der Typ ist es nicht wert. Auf keinen Falll würde ich noich lange abwarten. Wenn er sich nicht für dich entscheiden kann dann vergiss ihn so schnell wie möglich!!

    0
  • von littlesanny am 07.05.2008 um 15:31 Uhr

    Geb ihm noch einmal die Chance sich zu entscheiden. Wenn er das nicht tut, dann vergiss ihn. ist vllt sowieso besser, denn schließlich hatte er keine Hemmungen seine Freundin zu betrügen. Ich würde mir dann denken, wenn er das mit ihr macht, dann mahct er das iwann auch mit mir und lieber die Finger von ihm lassen!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was? Er hat ne Freundin?! Antwort

Am 01.01.2009 um 15:12 Uhr
!hey mädels! Ich hab ein total schlechtes gewissen und wollte von euch wissen wie ihr damit umgehen würdet. Danke schon mal im vorraus 😉 Also, vor ungefähr 4 wochen bin ich spontan zu einem typen nach hause...

Verliebt. Problem: Er hat ne Freundin 🙁 Antwort

Am 08.03.2009 um 14:14 Uhr
Also halli hallo erstmal, ich hab da mal ein Problem 😉 Und zwar folgendes: Anfang 2008 (!!) hab ich mich mit nem Typen, den ich vorher so n bisschen kannte, richtig gut verstanden, wir sin zusammen weggegangen, z....

Er hat ne Freundin und will mich nur für Sex Antwort

Am 01.01.2014 um 13:29 Uhr
Hey. also Ich habe nen Typen kennengelernt. Er arbeitet als Verkäufer in einem Coffee House, das ich seit 2 Monaten täglich besuche. wir haben immer heftig geflirtet. Am letzten tag vor den Winterferien habe ich ihm...