HomepageForenGruppentherapieGEKüSST & “FALLENGELASSEN”

Anonym

am 23.12.2008 um 16:48 Uhr

GEKüSST & “FALLENGELASSEN”

HALLöCHEN! ALSO, VOR ETWA 3-4 WOCHEN HABE iCH MiCH MiT MEiNEM EX-FREUND(MiT DEM iCH VOR CA.2 JAHREN ZUSAMMEN WAR & SEiT 1JAHR SEHR GUT BEFREUNET BiN)GEKüSST. DOCH DANN WUSSTE iCH NiCHT GENAU WAS iCH MACHEN SOLLTE: OB iCH JETZT WiEDER WAS MiT iHM ANFANGEN SOLL ODER WEiTERHiN SEHR GUT BEFREUNDET SEiN..! DANN HAB iCH WAS GANZ DUMMES GETAN, UND iHN SOZUSAGEN “FALLENGELASSEN”. ViELE MEiNER & SEiNER FREUNDE SAGEN MiR, DASS ES ZWiSHEN UNS SEHR GUT KLAPPEN WüRDE & DASS WiR PERFEKT ZUSAMMENPASSEN..ABER iCH BiN MiR NiCHT SiCHER.. EiNERSEiTS WiLL iCH NiCHT MEHR ALS NUR FREUNDSHAFT ABER ANDERERSEiTS KANN iCH NiCHT MiT ANSEHEN WiE ER ETWAS MiT ANDEREN MäDCHEN ANFäNGT & SO.. WäRE NETT WENN iHR MiR EURE MEiNUNG SAGEN WüRDET..DANKESHööN..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dani1982 am 24.12.2008 um 01:45 Uhr

    werd dir erstmal klar darüber, was du wirklich willst …
    Wenn du nur eine Freundschaft willst, solltest du das auch durchziehen, aber benutz ihn nicht ….

    0
  • am 23.12.2008 um 22:39 Uhr

    du solltest auf jeden Fall nur etwas mit ihm anfangen, wenn du etwas von ihm willst, und nicht weik deine Freunde sagen, dass ihr gut zusammenpassen würdet. Du solltest ihn lassen, er hat es verdient mit jemandem der ihn wirklich liebt glücklich zu werden, und du übrigens auch 😉

    0
  • von Miri021983 am 23.12.2008 um 17:01 Uhr

    sehe ich genauso, lass ihn

    0
  • von SportyJana am 23.12.2008 um 16:55 Uhr

    naja, schon mies. ich würd ihn auch in ruhe lassen

    0
  • von Juliette am 23.12.2008 um 16:49 Uhr

    naja, das is ein wenig kindisch, wenn du ihn nich liebst, komm drüber weg, auch wenns schwer ist und lass ihm sein liebesleben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

geküsst Antwort

Am 31.10.2008 um 22:47 Uhr
Wer von euch hat schon mal einen Kerl einfach so geküsst? Ohne vorher je eine enge oder generelle Bindung zu ihn gehabt zu haben! Und wie hat er reagiert? Oder würdet ihr es tun auch wenn ihr wüstet das er in einer...

Verwirrender Traum - Frau geküsst Antwort

Am 13.04.2010 um 15:01 Uhr
Hatte vor einiger Zeit einen Traum, der mich immer noch beschäftigt und so wirklich traue ich mich mit keinem drüber zu reden und deswegen hoffe ich hier mal ein paar Meinungen dazu zu hören. Und zwar war es so,...

Geküsst trotz Freundin Antwort

Am 03.06.2011 um 13:28 Uhr
Ich habe in der letzten Zeit vermehrt Kontakt zu einem Jungen aus meiner Klasse, er ist jetzt seit 2 Jahren in meinem Jahrgang und 18 Jahre alt un damit 2,5 Jahre älter als ich. Er hat mich oft angeschrieben, anfangs...

habe meinen besten Freund geküsst Antwort

Am 30.05.2008 um 10:27 Uhr
Bin mit nem Freund von mir erst seit wenigen Tagen befreundet, und trotsdem sind wir schon beste Freunde, wir sind einfach unzertrennlich. Aber, dass wir unzertrennlich sind, hat einen Grund: ich bin total in ihn...

Den Freund einer Freundin geküsst ! Antwort

Am 16.05.2008 um 16:50 Uhr
Alsoo.. ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll ich muss vielleicht zuerst sagen das ich mal vor langer Zeit in einen Jungen wirklich schlimm verliebt war er hat mir auch immer Hoffnung gemacht aber als ich ihm das...