HomepageForenGruppentherapieGeküsst vom guten Freund…und nun?!?

Anonym

am 09.06.2009 um 21:22 Uhr

Geküsst vom guten Freund…und nun?!?

Vor ein paar Tagen war ich mit meinem Jahrgang feiern. (Wir haben gerade Abi gemacht :)) Naja auf jeden Fall war da auch ein gewisser Typ,den ich vor einem Jahr genau dort kennen gelernt habe. Seit dem sind wir in ständigem Kontakt aber eigentlich nur rein freundschaftlich…außer seit ein paar Monaten…da hat er immer so ein paar Dinge gesagt,die mich verwirrt haben.
Und an diesem besagten Tag hat er mich nicht von seiner Seite weichen lassen…also war ich die ganze zeit bei ihm.Wir haben uns prächtig amüsiert…bis irgendwann ein Freund von ihm kam und mir sagte,dass er zu ihm gesagt habe,dass er den ganzen Abend schon Lust hat mich zu küssen. Ich hab das ignoriert und rumgespaßt,dass ich ihn ja gar nicht mag und total doof finde.
In dem Moment hat er mich dann geküsst.

Danach haben wir beide getan als wäre nichts passiert.
Das konnte ich aber nicht,also hab ich ihm geschrieben,dass wir darüber reden müssen und seitdem meldet er sich nicht. Ich warte jetzt seit 2 Tagen auf eine Nachricht und bin etwas überfordert…was mach ich denn jetzt?

Ich weiß selber nicht was ich empfinde,…ich will so gern eine Erklärung von ihm,aber mehr als abwarten kann ich gerade nicht,oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Fast den Freund von ner guten Freundin geküsst... Antwort

Am 23.05.2008 um 16:04 Uhr
Also, ich war neulich bei meinem besten Freund, der mit einer ziemlich guten Freundin zusammen ist. Sie ist eh schon eifersüchtig wegen mir, wenn ich nur mit ihm rede, und als ich dann bei ihm war, saßen wir auf...

vom freund gedemütigt und geschlagen Antwort

Am 13.11.2009 um 16:05 Uhr
hallo ihr lieben erdbeermädels.. ich hab ein problem und ich hoffe 1. ihr nehmt mich ernst und 2. ihr könnt mir helfen aber so tips wie "dann mach doch schluss", bringen mir leider nichts. denn das alles ist nicht...

Schwanger und vom Freund getrennt! Antwort

Am 19.02.2012 um 10:37 Uhr
Ich habe mich von meinen Freund getrennt, weil er viel zu viel Alkohol konsumiert! Nur hatte ich immer diese große Hoffnung er würde sich ändern, und hatten beide den Wunsch schwanger zu werden. Nachdem ich alles...

Schwanger und vom Freund verlassen =( Antwort

Am 23.09.2010 um 16:58 Uhr
Ach ich bin grad so fertig. Vor 2 Wochen habe ich erfahren, dass ich schwanger bin - nach langen überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen dass ich das Kind behalten will. Da ich 19 bin und noch zur Schule gehe ist...

habe meinen besten Freund geküsst Antwort

Am 30.05.2008 um 10:27 Uhr
Bin mit nem Freund von mir erst seit wenigen Tagen befreundet, und trotsdem sind wir schon beste Freunde, wir sind einfach unzertrennlich. Aber, dass wir unzertrennlich sind, hat einen Grund: ich bin total in ihn...