Anonym

am 31.10.2008 um 22:47 Uhr

geküsst

Wer von euch hat schon mal einen Kerl einfach so geküsst? Ohne vorher je eine enge oder generelle Bindung zu ihn gehabt zu haben! Und wie hat er reagiert? Oder würdet ihr es tun auch wenn ihr wüstet das er in einer Beziehung steht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kittycat88 am 08.02.2010 um 15:54 Uhr

    Ich hab auch mal mit einem Typen geknutscht den ich erst 15 Minuten kannte … =) es war eine reizende Erfahrung!
    Wenn ich bei einem Kerl weiß, dass er eine Freundin hat lass ich die Finger von ihm!

    0
  • von paillon am 02.11.2008 um 14:31 Uhr

    ich-in meiner “wilden” zeit sogar ziemlich oft;-)
    das ist meistens auf partys passiert, war ganz nett für einen abend, mehr nicht.
    ob er eine freundin hat, ist mir ehrlich gesagt egal. ich bin doch nciht dafür verantwortlich, dass er seine bezihung nicht gefärdet.

    0
  • von Satanic_Angel am 01.11.2008 um 12:45 Uhr

    ich hab mal mit eine Typ geknutscht,den ich erst seit 15 Minuten kannte 😀

    0
  • von Chordette am 01.11.2008 um 00:01 Uhr

    Nö, hab ich noch nich gemacht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verwirrender Traum - Frau geküsst Antwort

Am 13.04.2010 um 15:01 Uhr
Hatte vor einiger Zeit einen Traum, der mich immer noch beschäftigt und so wirklich traue ich mich mit keinem drüber zu reden und deswegen hoffe ich hier mal ein paar Meinungen dazu zu hören. Und zwar war es so,...

Einen anderen geküsst Antwort

Am 05.07.2009 um 11:33 Uhr
Hey Mädels, Also mein Problem ist folgendes: Ich hab seit ca. 2 Monaten was mit einem Jungen am Laufen;) Also wir sind nicht zusammen aber das ist eigentlich wie eine Beziehung. Wir haben auch schon über Beziehung...

Geküsst trotz Freundin Antwort

Am 03.06.2011 um 13:28 Uhr
Ich habe in der letzten Zeit vermehrt Kontakt zu einem Jungen aus meiner Klasse, er ist jetzt seit 2 Jahren in meinem Jahrgang und 18 Jahre alt un damit 2,5 Jahre älter als ich. Er hat mich oft angeschrieben, anfangs...

habe meinen besten Freund geküsst Antwort

Am 30.05.2008 um 10:27 Uhr
Bin mit nem Freund von mir erst seit wenigen Tagen befreundet, und trotsdem sind wir schon beste Freunde, wir sind einfach unzertrennlich. Aber, dass wir unzertrennlich sind, hat einen Grund: ich bin total in ihn...

Den Freund einer Freundin geküsst ! Antwort

Am 16.05.2008 um 16:50 Uhr
Alsoo.. ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll ich muss vielleicht zuerst sagen das ich mal vor langer Zeit in einen Jungen wirklich schlimm verliebt war er hat mir auch immer Hoffnung gemacht aber als ich ihm das...