HomepageForenGruppentherapieGELDPROBLEM MIT FREUND/ALLE NERVEN MICH DAMIT!! HELFT MIR MÄDELS BITTE

Anonym

am 16.07.2009 um 16:58 Uhr

GELDPROBLEM MIT FREUND/ALLE NERVEN MICH DAMIT!! HELFT MIR MÄDELS BITTE

hey ihr.
wie gehts euch? gut? mir eigentlich auch. aber ich habe ein “riesen” probmel. bin mit meinem freund seit 3 jahren zusammen ich 18 er 20. wir verstehn uns super gut. aber wir kommen aus verschiedenen verhältnissen. ich will hier gar nicht angeben ect. wirklich nicht! meine eltern haben ziemlich viel geld und wir können uns so ziemlich alles leisten was wir wollen :( das ist ja schön und gut aber irgendwie macht mich das total fertig! immer werd ich dumm angeschaut wenn ich “wieder” was neues bekomm ect. das ist eine sache. jetzt zu meine freund. leider hat seine familie nicht so viel geld und sie können ihm NULL geld geben. von freunden werd ich total unter druck gesetzt da ich auf vieles was geld kostet nun verzichten muss. sie wollen mir sagen ..so von wegen “was will ich denn mit so einem wenn ich erwachsen bin, da werd ichs nur schwer haben” das tut mir sooooooooooo leid! das ist so gemein. in den letzen jahren merk ich aber wie schwer es ist wenn wir zusammen nen ausflug machen wollen. alles ist zu teuer ect. es ist so “nervig” manchmal. aber es tut mir so leid auf der anderns seite. mich stört das eigentlich nicht nur, abe meine freunde nerven mich jeden tag damit, dass ich aufapssen soll mit solchen jungs die ärmer sind als man selbst und meine fam fänt auch shcon an! das nervt SO GEWALTIG , denn mein freund ist SO LIEBENSwürdig! das tut mir alles so schrecklich leid, wie soll ich das “problem” lösen mit fam und freunden . bzw ist es denn wirklich SO schlimm wenn wir total anders “geldniveau” haben???? habt ihr schonmal sowas erlebt? bitte macht mich jetzt nicht fertig, ich weiß, dass es dumm ist mit geld sachen aber es ist anders wenn man plötzlich nicht mehr alles machen kann. lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nachtkatze am 16.07.2009 um 17:31 Uhr

    es ist sicher kompliziert und der verdacht ausgenutzt zu werden entsteht sicher schnell…
    aber so überzeugt wie du bist, dürfte das doch kein problem sein, oder?
    ihr liebt euch und das ist alles, was zählt =)
    das verhalten von deinen freunden find ich echt ziemlich daneben!
    ich würde da, glaube ich, einmal klarstellen, dass wir uns lieben und mir verbitten, weitere kommentare anhören zu müssen.. danach würde ich nicht mehr drauf eingehen…

    viel glück =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich zerrissen - bitte, bitte helft mir Antwort

Am 23.03.2012 um 13:51 Uhr
Ich mache es mal kurz....Ich muss jetzt nächste Woche wegziehen (arbeitsbedingt) mein Arbeitsplatz ist 400km von meinem jetzigen Wohnort entfernt, ich habe da niemanden nur meinen Freund (die Beziehung ist ehrlich...

Irgendwann nerven mich alle.... Antwort

Am 20.04.2014 um 00:41 Uhr
Ich weiß gar nicht, wie ich es erklären soll. Ich versuche mich kurz zu fassen. Bisher war es bei dem größten Teil meiner Freunde (hört sich viel an, sind es aber gar nicht) so, dass sie mich nach spätestens einem...

Er nannte mich "flach"....bitte helft mir! Antwort

Am 02.09.2008 um 20:44 Uhr
in meine klasse geht ein typ mit dem ich mich nicht so gut verstehe als wir vor ca 2 monaten wiedermal ein "streitgespräch" hatten, meinte er dass ich flach wäre- damals hab ich ihn ignoriert und hab so getan als...

Liebt mein Freund mich nicht?? Bitte helft Antwort

Am 11.05.2010 um 11:58 Uhr
Hallo mädels, ich bin langsam echt am Boden. Ich habe jetzt seit zwei Monaten einen Freund, es klappt auch soweit alles ganz gut. Zwar ist es schwierig wegen unsere Fernbeziehung (Ich/Freiburg,Er/Wiesbaden) aber das...

Mädels helft mir bitte, ich weiß nicht weiter Antwort

Am 07.06.2009 um 09:59 Uhr
Also ich hab die nacht mit dem jungen in der schule verbracht und wir haben jetzt halt intensiver geschrieben. Und ich schrieb ihm :" Es ist echt gut das das wir jetzt nimmer in die Schule müssen, weil wir uns so...