HomepageForenGruppentherapieGeleckt werden. . .

Geleckt werden. . .

Anonym am 07.08.2009 um 15:30 Uhr

Hey ihr Süßen.
Also, ich und mein Fruend sind seit 1,5 Jahren zusammen. Der Sex und Petting ist mit ihm wunderschön. Doch eines fehlt mir.. ich würde mir wünschen wenn er mich mal lecken würde. Ich blase ihm jedes mal einen, beim Petting befriedigt er mich nur mit der Hand. Wir haben zwar sehr gutes Vertrauen zueinander und können über alles reden aber irgendwie trau ich mich nicht ihn darauf anzusprechen. Manchmal glaube ich er traut es sich nicht (Wir sind beide 16 und ich seine erste Freundin und er mein erster Freund) weil er es noch nie gemacht hat. Oder vielleicht findet er es auch ekelig ? Aber er könnte es doch wenigstens mal ausprobieren, schon alleine weil er es ja noch nie ausprobiert hat ?! Naja wie gesagt, trau mich nichtso wirklich..
Habt ihr Tipps ?
Danke schonmal im Vorraus :*

Nutzer­antworten



  • von panther76 am 09.08.2009 um 13:03 Uhr

    Ich würde es auch mal mit der Stelllung 69 probieren^^
    Die Idee von Sarah6990 finde ich auch sehr gut…

  • von Sarah6990 am 07.08.2009 um 22:46 Uhr

    wie wärs mal mit schokosoße oder so?! die muss er dann überall ablecken 😉

  • von AliceD am 07.08.2009 um 19:40 Uhr

    Meine Liebe,

    Ihr seid beide noch realtiv jung. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass mein Sexualleben immer besser wurde, je älter ich wurde. Warum? Es braucht eine Weile bis man ein sexuelles Selbstvertrauen aufgebaut hat. Dass scheint euch zu fehelen, Er hat Angst etwas falsch zu machen, du bist dur unsicher ob es ihm gefallen würde dich oral zu befriedigen, fragst dich ob du abtörnend riechst oder ob ihm deine Mumu nicht gefäll.
    Ihr liebt euch?
    Dann sag ihm was du willst. Was soll denn im schlimmsten aller Fälle passieren? Er wäre geschokt? Er würde nichts mehr sagen?
    Du musst auch nicht unbedingt mit ihm darüber reden, vielleicht führst du beim nächsten mal seinen Kopf mit deiner Hand einfach vorsichtig an die Stelle, an der du geleckt werden möchtest. Wehrt er sich, hast du eionen akuten Grund ihn zu fargen warum.
    Du hast ein Recht darauf, deine Sexualität so auszuüben, wie du es möchtest, wenn es ihm nicht gefällt, könnt ihr es gemeinsam lernen oder ihr sprecht GEMEINSAM über Alternativen.
    Viel Spaß beim nächsten Sex…

  • von Kitty2 am 07.08.2009 um 18:09 Uhr

    probier einfach mal die stellung 69 dann bleibt ihn nix anderes übrig;-).
    du kannst auch einfach mal probieren mit ihm zu reden oder ihn bilder zeigen odda halt einfach andeutungen machen. kommt ihr seit schon so lange zam da wird es zeit das du dich einfach traust darüber zu reden. was soll scho schlimmes passieren?? viel glück

  • von Nachtkatze am 07.08.2009 um 18:06 Uhr

    ich verstehe, dass es schwer ist, über sowas zu sprechen.. ich bin bei der sache selbst nicht verklemmt, aber das zu artikulieren fällt mir irgendwie auch schwer…

    ich habe meinen freund damals dezent darauf hingewiesen, indem ich ihm eine spur aus schokolade gelegt habe 😀

  • von schokolina89 am 07.08.2009 um 17:18 Uhr

    69! 🙂

  • von big_bacii am 07.08.2009 um 16:32 Uhr

    69? habt ihr das schon mal prboiert? da bleibt ihm ja nichts anderes übrig als zuzupacken! :-)) viel glück….

    kennst du den film 8 miles? die mutter von eminem…hahahahahah
    nein ich mache spass…ich finde das gehört dazu…red mal mit ihm….oder schaut mal ein porno zusammen, wo das eben vorkommt…und dann kansst du sagen, dass du das auch gerne mal haben willst….:-))

  • von Babyblubber am 07.08.2009 um 16:00 Uhr

    Ich verstehe das nicht. Es gibt doch nichts intimeres als Sex. Und wenn es soweit ist, dass ich jemanden so nah an mich ran lasse, dann sollte ich doch auch bereit sein mit ihm drüber sprechen zu können!

  • von ZimtzickeLissa am 07.08.2009 um 15:34 Uhr

    @ freefall: eher, wie ich dir, so du mir 😀
    ja, sprich mit ihm, ob ers nicht auch mal versuchen mag…

  • von Shirosaki am 07.08.2009 um 15:34 Uhr

    Da sollte man wirklich drüber reden. Unteranderem, bei du ihn ja auch oral befriedigst. Es sollte ja auch irgendwie gleichberechtigt sein. Sag ihm mal, du würdest gerne wissen, wie das ist und er solle sich keine Sorge machen, fals es am anfang nicht gut sei, da kann man auch trainieren. Das macht auch ´Spaß´, wenn man sich vorher richtig abgesprochen hat.

  • von FreeFall am 07.08.2009 um 15:33 Uhr

    so du mir… sorry…war in Gedanken

  • von lazysun am 07.08.2009 um 15:33 Uhr

    du musst wohl mit ihm darüber reden, sonst weiss er ja net was dir fehlt 😉

  • von FreeFall am 07.08.2009 um 15:33 Uhr

    spielt doch mal so ne Art Spiel….wie ich dir, so ich dir…

Ähnliche Diskussionen

Wie redet man offen über Sex / lernt man offen darüber zu reden? Antwort

Am 06.10.2012 um 09:57 Uhr
Hey Mädels, ich hab eine Frage, die mir am Herzen liegt. Es heißt ja, dass man nur guten Sex hat, wenn man offen darüber Reden kann und seine Vorlieben darlegen kann. Sagen kann, was man mag und was nicht usw. Ich bin...

runterholen? 😀 Antwort

Am 06.11.2009 um 21:41 Uhr
hey mädels 🙂 also die frage is mir ja irgendwie unangenehm^^ also, es geht ums runterholen 😀 ich hab des jetzt so paar mal bei meinem freund gemacht, anfangs war ich nur so über der boxershorts weil ich nicht...

Habt ihr das auch schon mal gemacht?!? Antwort

Am 06.11.2009 um 21:17 Uhr
hey mädels 🙂 ich habe da mal so ne frage bzw eher mehrere fragen^^ habt ihr schon mal eurem freund im kino oder im auto ihm mal mit der hand befriedigt?einfach nen blowjob 🙂 und naja... ich würde es gerne mal...