Anonym

am 21.08.2008 um 18:52 Uhr

geleckt!

gestern hat mich mein freund zum ersten mal geleckt… ich hab aus spaß gefragt nach was ich denn “schmecke”. und er sagte: “so ganz spontan, fällt mir zwiebel ein!” also schmecke ich unangenhem, denk ich. er hat danach nicht aufgehört oder so, er wollte sogar weitermachen, aber ich wollte nicht mehr. was ist wenn ich eklig schmecke?? und habt ihr ideen, wie man nicht eklig schmeckt? es war so schön, nur was wenn er es eklig findet…

Antworten



  • von leilapeila987 am 30.08.2008 um 18:25 Uhr

    ne denke auch dass er sonst nich weitergemacht hätte ^^

  • von UnGeschminkt am 29.08.2008 um 20:43 Uhr

    denk ich auch. verlass dich drauf, dass er nix macht, was er eklig findet

  • von UnGeschminkt am 29.08.2008 um 19:58 Uhr

    ich musste mir schon anhören, dass ich toll schmecke und besser als exfreundinnen… was auch immer das heißen soll, mich hat es einerseits beruhigt, andererseits genervt, weil ich geleckt werden nicht wirklich mag XD

  • von Soph92 am 29.08.2008 um 19:56 Uhr

    lol, es gibt da so einen spruch, weiß nicht mehr von wem: es gibt genau zwei dinge auf der welt, die nach fisch riechen. das eine davon ist fisch…
    ne, mach dir keine sorgen. das ist normal, und die meisten männer werden davon nur erregt:-)

  • von Annika91 am 29.08.2008 um 18:04 Uhr

    ich denke auch er würde das nicht machen wenns ihm nciht gefallen würde.

  • von lauraleinchen1 am 25.08.2008 um 13:40 Uhr

    ich hab meinen freund, als ich deinen beitrag hier gelesen habe, auch die frage gestellt…
    und er meinte, ich schmecke “normal”. ich glaube, jungs können das einfach nicht beurteilen…man schmeckt einfach, und vllt erinnert ihn der geruch von dir danach…mach dir mal keine sorgen! 😉

  • von Erdbeerichlegga am 25.08.2008 um 12:32 Uhr

    seh ich genauso wie pumuckel mach dir da ma keine sorgen einfach imma schön locker beibn glaub mia wenn du dir jedesmal darüber so viel gedanken machen würdest dann macht das iwann kein spaß meh… außerdem sei froh das ihr über so was überhaupt reden könnt. 🙂 einfach kuhl bleibn

  • von workyapussy am 25.08.2008 um 12:27 Uhr

    ich glaube im augenblick des aktest…denk ER grad auch nich so viel noch obs lecker oder scheiße schmeckt..ich denke er is voll dabei und genießt es auf eine andere art..Mein Freund zB ist danach sehr eregt und dann gehts wirklich zu sachen C=hihi deswegen mach dir keinen kopf,er genießt es auch..

  • von Freak am 24.08.2008 um 22:27 Uhr

    Ich hab mein Freund gefragt er sagt s ist eine Mischung aus süß und sauer, nicht unangenehm halt, deswegen entspann dich einfach, ich denke mal du wäschst dich regelmäßig?! dann musst du dir auch keine Gedanken machen, und wenn er Spaß dran hat, dann wird es es nich soo eklig schmecken. und wenn du dich selbst überzeugen willst, dass es nich ekelig is… machs dir selbst und steck den finger in mund… :X =P

  • von StellinaM2 am 23.08.2008 um 12:41 Uhr

    pumuckel hat recht!außerdem,weißt du ob er zwiebeln vllt sogar sehr mag??!;):)

  • von Morango1305 am 21.08.2008 um 23:36 Uhr

    vllt mag er zwiebeln^^ wenn er weitermachen wollte, muss es ihm ja geschmeckt haben…

  • von Frutilla am 21.08.2008 um 22:29 Uhr

    ich soll nach Zitrone schmecken…. 🙁

  • von lenii7 am 21.08.2008 um 22:10 Uhr

    mach dir da nich so viele gednaken drüber.
    beim ersten mal is das was neues!

  • von niceGIRL1989 am 21.08.2008 um 21:52 Uhr

    Mein Ex meinte, das riecht wie Fisch… das ist auch nicht grad das Netteste, aber er meinte das bei jeder… soll halt leicht säuerlich schmecken, ist ja auch normal. Und vielleicht mag er ja auch Zwiebeln? 😉 solange du hygienisch bist und keine Beschwerden hast, ist doch alles okay. Und er scheint es zu mögen.

  • von bibi88 am 21.08.2008 um 21:35 Uhr

    mein freund sagt immer ich riche nach pirsich und schmecke aus so hihihi…

  • von bibi88 am 21.08.2008 um 21:35 Uhr

    wenn du nicht schmecken würdest dann würde er es nicht machen.

  • von Kleine3279 am 21.08.2008 um 21:06 Uhr

    da ich auch der meinung bin, ein mann sollte wissen wie sein sperma schmeckt, probiers halt!? ^^

  • von pumuckel am 21.08.2008 um 19:43 Uhr

    Er hätte wohl nicht weitergemacht wenn es ihm nicht gefallen hätte. Also locker bleiben 😉

  • von Guglhupf am 21.08.2008 um 19:34 Uhr

    Solange du gewaschen bist, kann ja nichts sein.

  • von Sunchan am 21.08.2008 um 19:00 Uhr

    Mach dir darüber keine Sorgen! Viele Frauen haben Angst nciht gut zu schmecken. Sperma ist ja nun auch nciht gerade ein Delikatesse. Lehn dich zurück und genieße es! Ihm gefällt es, glaub mir!!! Viel Spaß^^

  • von Oscarilloline am 21.08.2008 um 18:57 Uhr

    sehe ich genauso wie rose

  • von rose226 am 21.08.2008 um 18:55 Uhr

    hm… ich denke wenn er es eklig finden würde, würde er nicht weiter machen wollen…

Ähnliche Diskussionen

Sex langweilig?! Antwort

Am 23.09.2013 um 11:35 Uhr
Hallo Leute :-)Das Thema ist mir etwas unangenehm, deshalb würde ich die Frage gerne anonym stellen.. ich hoffe trotzdem auf ein paar Antworten...Wie soll ich anfangen... ich liebe meinen Freund...

brauche hilfe, gedanken ans ritzen... Antwort

Am 06.10.2010 um 22:19 Uhr
hey, ich habe mich früher oft stark und sehr viel geritzt, ich war aber keine ``mode-ritzerin`` dass hatte starke familiere hintergünde, depressionen etc. dann habe ich meinen jezigen freund kennengelernt und damit...

Mein Freund will an Silvester NICHT mit MIR zusammensein.... Antwort

Am 02.12.2009 um 01:28 Uhr
Ich bin grad total enttäuscht und wütend... Silvester ist so n tag, den ich von GRUND auf nicht leiden kann, ich bin dann immer bissl depri drauf und würd am liebsten die Zeit vorspulen, damit der Scheiss endlich...

Mein Freund kotzt mich an! Antwort

Am 31.03.2010 um 23:20 Uhr
Hey.. ich weiß echt nicht mehr weiter..bin mal wieder am weinen..weiß nicht das wie vielte mal das schon ist.. Mein Freund ist einfach so behindert man, der macht mich so fertig aber ich liebe ihn so sehr man.. In...