HomepageForenGruppentherapiegeliehne sachen bringt man zurück? oder is das nicht mehr so?

Anonym

am 10.03.2009 um 16:18 Uhr

geliehne sachen bringt man zurück? oder is das nicht mehr so?

hi, also hab mal eien ganz kindische frage, aber ich weiß nicht wo da der toleranzbereich liegt udn will auch nicht überreagieren.
also habe einer freundin, genau genommen, der besten, vor bestimmt 3 wochen ein paar riesengroße rote creolen für fasching geliehen, mit dem kommentar dass sie sich die ruhig mal ausleihen kann, ich trag sie eh nicht.
aber jetzt hat sie sie noch immer. hab schon öfters danach gefragt, weil sind ja trotzdem meine. und sie sagt ständig, scheiße schon wieder vergessen. andereseits trägt sie die auch fast jedes mal wenn ich sie sehe.
also ganz vergessen ahebn kann sie sie ja doch noch nicht?
soll ich da jetzt einfach mal mit der faust auf den tisch hauen und meinen kram wieder verlangen oder lieber kulant bleiben? will ja auch nicht fies sein oder so.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Honeybunyyy am 10.03.2009 um 19:05 Uhr

    wenn du sie siehst un sie hat die ohrringe an dann bitte sie doch einfach dass sie sie dir ja jetzt gleich weidergeben kann. sei einfach bestimmt un drängel mal über längeren zeitraum ununterbrochen. also so ihr trefft euch un sagst ja haus sie dabei oder so weiß ja net wie du fragst un wnen sie sgagt nein dann sagst zu ihr das du sie dann un dann wieder haben möchtest un wnen net wirste bös…bzw. gehst ihr solangaufen sack bis sie sie dir weidergibt also in einem kürzerem zeitraum richtig nerven…

    0
  • von Erdbeerheike am 10.03.2009 um 19:02 Uhr

    naja ist nicht so dass sie sie trägt wenn wir uns zum kaffeetrinken verabreden. in der schule trägt sie sie und weil wir in versch. kursen sind seh ich sie oft nur mal aufm gang. aber okay. dann werde ich meinen krempel wiederholen. dankeschön.

    0
  • von Lencheeen am 10.03.2009 um 16:38 Uhr

    Also das ist echt ein NO-GO!
    Verlang sie zurück!aber bleib echt nett…

    0
  • von Lencheeen am 10.03.2009 um 16:38 Uhr

    Also das ist echt ein NO-GO!
    Verlang sie zurück!aber bleib echt nett…

    0
  • von Girly84 am 10.03.2009 um 16:21 Uhr

    Ich würde sie mal direkt vor einem treffen bitten sie mitzubringen…

    0
  • von PrinzessinJule am 10.03.2009 um 16:21 Uhr

    bleib nett aber bestimmt! das geht gar nicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Scheiße man gestern ihm noch geschrieben das ich ihn sehr liebe und jetzt weiß ichs nicht mehr so genau =( Hilfeee!! Antwort

Am 14.10.2009 um 14:31 Uhr
Hey, Also mein problem ist das ich in letzter zeit sehr depri war weil mein freund schluss gemacht hat weil ich fremdgeküsst hab ja und wir beide lieben uns immer noch sehr und wir wollen das alles auch wieder...

1000 sachen...ich kann nicht mehr :( Antwort

Am 24.06.2010 um 14:37 Uhr
ich bin soo fertig:( es gibt so viele gerüchte.ein mädchen erzählt überall rum das ich was mit ihrem cousin gehabt haben soll,was aber gar nicht stimmt, zu meinem freund hat sie es damals auch gesagt.das macht jetzt...

EIgentlich kann man so nicht schwanger werden oder doch? Antwort

Am 29.03.2010 um 19:10 Uhr
also letztens habe ich mit meinem freund geknutscht und er hat sich dabei ein runtergeholt(ich war untenrum vollkommen angezogen) ich wusste nicht das er außversehen auf meine decke "gespritzt" hat und bin mit meinem...

Geld zurück oder nicht,was meint ihr? Antwort

Am 16.11.2009 um 23:31 Uhr
Hey liebe Mädels, also ich würde mal eure meinung zu dieser Situation hören.Ich finde es irgendwie ziemlich unverschämt. Also..vor ca 5 Wochen habe ich zufällig auf der Arbeit einen gutaussehenden,sympatischen Mann...

Erstes treffen mit dem ex um meine sachen abzuholen, will ihn zurück, weiß nicht wie ich mich verhalten soll... Antwort

Am 10.03.2009 um 00:37 Uhr
hey mädels, ich hab mal ne frage an euch, ich war noch nie in einer solchen situation, deswegen bin ich fast ein bisschen aufgeregt. also, morgen werde ich meine sachen bei meinem (ex)freund abholen, die situation...