HomepageForenGruppentherapiegelnägel und hüneraugenentfernung

Anonym

am 10.05.2010 um 16:04 Uhr

gelnägel und hüneraugenentfernung

findet ihr gelnägel bei 16 jährigen zu früh?
und hüneraugenentfernung?
hat jemand schon erfahrung mit einer sochen entfernung?
bei mir ist es so ich bin 16 und hab mein hünerauge schon 2 1/2 jahre lang…
und das tut weh… ich hab schon alle mittel ausprobiert aber nix hilft… wisst ihr ob sowas weh tut… wie teuer es ist… und wie sone behandlung abläuft??
danke
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juny am 10.05.2010 um 16:15 Uhr

    cuteantoinette hat schon recht, brauchen tut man sie wirklich nciht.
    ich selbst bin auch 16 und habe normalerweise (gerade pleite ._.) auch künstliche fingernägel, allerdings acryl. finds nicht zu früh. :O

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

eure eigene meinung und erfahrung, bitte 🙂 Antwort

Am 10.05.2010 um 16:20 Uhr
findet ihr gelnägel bei 16 jährigen zu früh? und hüneraugenentfernung? hat jemand schon erfahrung mit einer sochen entfernung? bei mir ist es so ich bin 16 und hab mein hünerauge schon 2 1/2 jahre lang... und das tut...

Gelnägel bei Neurodermitis? Antwort

Am 23.11.2009 um 23:05 Uhr
ich habe ziemlich starke neurodermitis an mienem ganzen körper. hab ich jetzt aber mittlerweile recht gut im griff. aber genau aus diesem grund habe ich schon ziemlich früh angefangen, nägel zu kauen. und...

Abtanzball - und meine Tage! -.- Antwort

Am 15.04.2010 um 18:07 Uhr
Hey, also ich habe am Samstag den Abtanzball vom Tanzkurs und ausgerechnet heute meine Tage bekommen, sodass sie bis dahin ganz bestimmt nicht vorbei sind. Nomalerweise nehme ich während meiner Regel immer Binden,...