HomepageForenGruppentherapiegemeine und scheiß kommentare!

Anonym

am 26.10.2009 um 20:25 Uhr

gemeine und scheiß kommentare!

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Lady-Gagas-Vater-musste-ins-Krankenhaus-_a4720/site1-0-0

was sagt ihr zu den ersten beiden kommentaren?
manche sind so unerzogen und unverschämt -…-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexy0princess am 27.10.2009 um 11:24 Uhr

    Meinungsfreiheit…

    0
  • von annything am 27.10.2009 um 08:42 Uhr

    hallo?!
    das is doch der gleiche scheis wie als micheal jackson gestorben ist.
    menschen haben nunmal krankheiten und sterben! na und?!
    ich finds viel schlimmer das täglich tausende kinder in afrika verhungern bzw ihre eltern wegen aids verlieren als wenn ieiner an ner herzattacke leidet!
    wen interssiert sowas? es ist was GANZ NORMALES
    also übertreib nicht so schrecklich- lady gaga wird es überleben auch wenn ihr vater stirbt das is der kreis des lebens.

    und pöpel das nächste mal nich anonym. wie peinlich sowas.

    0
  • von LadyBeetle83 am 27.10.2009 um 08:34 Uhr

    Mich interessiert sowas eigentlich nicht so, da brauch ich mich auch nicht drüber aufregen

    0
  • von MingXiao am 26.10.2009 um 21:30 Uhr

    Hmmm also wenn man ne Meinung hat kann man doch auch dazu stehen oder. Finde ich feige, sowas dann in Gruppentherapie zu posten.

    Außerdem…. ich würde kein Mitleid von Fremden wollen und deshalb auch nichts dergleichen posten. 1. gehts keinen was an und 2. schon gar nicht das Internet.

    0
  • von Feelia am 26.10.2009 um 21:29 Uhr

    stimme ladygirl zu.kinderkacke man…juckt keinen.

    0
  • von ashanti187 am 26.10.2009 um 21:04 Uhr

    Stephylein hat ja sowas von recht.
    muss man sowas in der gruppentherapie schreiben?! steh doch zu deiner meinung!!
    und nein, es interessiert die wenigsten, dass er operiert wurde. aber ich hoffe, du kommst drüber hinweg und kannst heut nacht schlafen!

    (ich kanns kaum glauben, dass ich auf so nen beitrag überhaupt antworte!!)

    0
  • von Stephylein am 26.10.2009 um 20:48 Uhr

    Zum einen nervt es langsam, dass manche Leute nur anonym pöbeln können.

    Zum Thema selbst kann ich nur sagen, dass ich mir jetzt weiß Gott was unter den Kommentaren vorgestellt hätte.

    Lady Gaga wird wohl kaum diese “gemeinen Scheiß-Kommentare” lesen und DU wirst es überleben.

    0
  • von KleinesKaeguru am 26.10.2009 um 20:39 Uhr

    ich fidns jetz nicht sooo schlimm.
    wär was anderes wenn es eine privatperson wäre die wegen der op ihres vaters nen beitragt gestartet hätte.

    0
  • von EyeLin am 26.10.2009 um 20:35 Uhr

    ich bin der gleichen meinung.
    was regt ihr euch auf?
    meingüte…täglich sterben millionen menschen darunter unschuldige, kinder und familienväter.
    jeder ist gleichviel wert.
    und keiner macht so nen aufstand drum. dämliches promigemache…

    0
  • von Joy085 am 26.10.2009 um 20:35 Uhr

    es gibt schlimmere Kommentare.
    Wenn mein Daddy operiert wird dann steht das auch nicht in der EL.
    Kriege auch nicht mehr mittleid desshalb.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Drogen und so ein Scheiß... Antwort

Am 04.09.2009 um 14:52 Uhr
Hallo erst mal (: Ich hab mal ein paar Fragen. Erst mal was ihr so für Erfahrungen habt mit Drogen oder ob ihr irgendwelche krassen Fälle kennt. Ich selbst bin überzeugte Nichtraucherin, aber mit Alkohol habe ich...

Scheiß MÄNNER... Antwort

Am 16.04.2009 um 23:30 Uhr
hallo mädels... also ich wollte am we zu nem kerl den ich schon lange hinter her hänge... naja auf jedenfall haben mein ex und ich heute nach 2 jahren mal wieder getroffen damals ging alles schief auser der...

alles so komisch und scheiß bei mir Antwort

Am 18.08.2010 um 16:50 Uhr
hey also ich hab folgende probleme. mein freund hat keine zeit für mich er muss arbeiten und hat so wenig zeit für mich. anstatt wenn er zeit hat was mit mir zu machen macht er was mit seinen kumpels. ich räge mich...

Ich muss mal Dampf ablassen- scheiß Beziehung Antwort

Am 31.12.2009 um 18:00 Uhr
Ich muss jetzt einfach mal Dampf ablassen... Ich hab echt keine Ahnung ob ich übertreibe oder ich "im Rechten" bin keine Ahnung bin jedenfalls wütend... Ich bin seit ca 2 jashren mit meinem Freund zusammen... Und...

mein geburtstag...mal wieder sooo ein scheiß tag Antwort

Am 08.03.2010 um 14:52 Uhr
Ich wohne bei meinem Freund und an dem Abend hab ich wirklich drauf gewartet das es 12 wird ,als es dann endlich 12 war hab ich nur drauf gewartet (ich weiß kindisch aber ich dachte mir halt wird bestimmt ein...