HomepageForenGruppentherapiegemischte gefühle

Anonym

am 31.12.2008 um 23:41 Uhr

gemischte gefühle

also bei mir ist es immer das selbe, zuerst steht ich auf den Jungen aber dann wenn er etwas von mir möchte, lass ich ihn abblitzen…
so kann das doch nicht weiter gehen!!!
ich möchte doch einen freund, aber ich weiß schon selbst nicht was ich will, als wäre mir keiner gut genug!!!

und langsam nervt das!!!
und ich finde es auch nicht okay, dass ich den Jungs immer fasche hoffnungen mache!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Licy_91 am 01.01.2009 um 11:19 Uhr

    booah da spricht mir jmd aus der Seele!
    Ich hätte es schon so oft zu einer festen Beziehung schaffen können, aber immer wenn mir die männliche Partie ihre Gefühle gesteht, ratter ich so nen Katalog mit Kriterien runter und wenn eine Sache nicht stimmt, dann lass ich ihn abblitzen. Jetzt dachte ich vor ein paar Monaten, ich hätte meinen Traummann gefunden, doch da hat er mich sitzen lassen.
    Also würd ich behaupten, wenn du sie abblitzen lässt- dann warens eventuell auch die Falschen. Bei jedem bis auf einen habe ich es nicht bereut zusagen, das ich keine Beziehung eingehen möchte.
    Sonst ist das auch alles erzwungen, wenn du es gar nicht willst!

    0
  • von ana_diamond am 01.01.2009 um 05:19 Uhr

    ist bei mir meistens auch so. Nur jetzt grad nicht, ich habe einen jungen gefunden, der mal so mal so zu mr ist. erst fand ich ihn toll, dann haben wir unsnochml getroffen &uns geküsst, dann fand ich ihn net mehrso toll 6 wirhaben uns ne zeit net gesehen, dann nach 2-3 tagen ieder & da war er abweisend zu mir & so wechselt sich des de ganze zeit ab. Gerade isses richtig schlimm, enn er mldet sch nicht, reagiert nicht auf mein anrufe, nix. & ich denke andauernd nur anihn. Ich gehe nur noch on in der Hoffnung ihn bei icq zu erwischn… Heute wollten wir zsmn feiern, aber er hat sich wieder nicht gemeldet & ich habe mit freunde zsmn gefeit ( musstedann abr die ganze zei nur an ihn denken). Zuhuse angekommen habe ich ihn 10 mal angerufen, habe ihn geweckt & n frohees neus gewünsct &ihn schlafe lassen. Es war so shön seine stimme zu hörn So ennmust d dir auch suchen,. mit dem es nielngweilig ist

    0
  • von mainhattan am 01.01.2009 um 04:53 Uhr

    Ich kann dir glaube ich keinen guten Ratschlag geben aber vielleicht hilft dir es, dass es mir ähnlich geht. Ich habe jemanden kennen gelernt und fand ihn toll bis zum ersten Date, dann war alles weg ka warum. Jetzt denke ich auch die ganze Zeit, dass ich bei jedem so reagiere und nie etwas daraus wird. Kannst dich ja bei mir melden, wenn du Lust hast zu reden.
    Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme Gefühle zu zeigen Antwort

Am 11.12.2009 um 21:04 Uhr
Wie sollte es auch anders sein geht es um meine Beziehung. Wir sind noch nicht sehr lange zusammen (2 Monate), aber ich hab jetzt schon das Gefühl, dass egal, was ich mache, es ist falsch. Schon bevor wir zusammen...

Gefühle Antwort

Am 07.09.2010 um 09:54 Uhr
Ich möchte das hier nicht öffentlich ins Forum stellen. Möchte einfach mal meine Gefühle los werden. Am liebsten würde ich sie raus schreien! Man ist drei Jahre mit seinem Traumpartner zusammen, macht alles...

Ich kann meine gefühle nihct richtig zeigen :/ Antwort

Am 28.12.2009 um 21:16 Uhr
hey also ich habe das problem das ich auf einen typen stehe und ich weiß das er mich liebt (das hat er mir shcon gesagt nur es gibt einpaar gründe warum ich mit einer beziehung noch warten will). Aufjedenfall wenn wir...

Ich bin mir meiner Gefühle nicht sicher :( Antwort

Am 21.02.2011 um 05:00 Uhr
Hallo Mädels, also die ganze Sache ist etwas komplizierter. Ich habe vor geraumer Zeit ein Mädel übers Inet kennen gelernt. Schon bald fand ich heraus, dass sie Bi ist, aber das störte mich kein bisschen. Naja iwann...

sexbeziehung, dann kamen gefühle ins spiel.. Antwort

Am 14.06.2010 um 23:33 Uhr
hi (; ! ich muss das hier leider in die gruppentherapie schreiben, da im in der el bekannte von mir sind, die mich und meinen nickname kennen und ich möchte nicht, dass sie das mitbekommen. seit nun mehr einem jahr...