HomepageForenGruppentherapieGemurmelte Liebesgeständnisse

Anonym

am 30.09.2008 um 01:24 Uhr

Gemurmelte Liebesgeständnisse

Hey Mädels.
Ich bin etwas verunsichert was die Gefühle meines Freundes mir gegenüber betrifft. ich sage ihm ganz offen, dass ich ihn lieb habe und er sagt dann”Ich dich auch”, aber wenn wir uns am Telefon verabschieden und ich nicht sage, dass ich ihn lieb habe, kommt nur ein ganz kurz gemurmeltes “ich hab dich lieb” von ihm. Will er es nicht sagen oder traut er es sich es nicht laut zu sagen? Aber warum?
Er ist ein sehr rationaler Typ (22, Bänker). Kann es daran liegen? Oder zweifelt er selbs an seinen Gefühlen zu mir?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 30.09.2008 um 11:15 Uhr

    an seinen gefuehlen wuerd ich nicht zweifeln. vielleicht gehoert er einfach zu den menschen die das nicht so oft sagen. ich finde es ist nicht wichtig es zu sagen aber zu zeigen.

    0
  • von Tanja83 am 30.09.2008 um 10:44 Uhr

    Männer :) Ja, hört sich so an als wäre er etwas schüchtern, kommt ja aber natürlich wirklich auch darauf an, wie lange ihr schon zusammen seid. Mach Dir nicht zu viele Sorgen, das kommt. Und wenn nicht, mußt Du mal einfühlsam mit ihm quatschen, ohne ihn unter Druck zu setzen.

    0
  • von BeautyQueen am 30.09.2008 um 10:34 Uhr

    das kann manchmal was länger dauern, bis die aus sich raus kommen 😉
    wenn er dir seine zuneigung trotzdem durch taten zeigt, würde ich nicht allzu viel wert auf worte legen 😉

    0
  • von sternchen am 30.09.2008 um 09:39 Uhr

    hey, das sind junge männer! :-) die sind so, gefühle sind da meist nicht so denen ihr ding. ich würde mir da nicht so sorgen drum machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

beerdigung meines schwiegerpapas... Antwort

Am 06.05.2010 um 16:43 Uhr
in spe... ist jetzt gerade... und ich bin nicht dabei, weil ich nicht dabei sein kann. ich kann es seelisch nicht, denn es nicht meine art abschied zu nehmen. ich habe ihn (und tue es auch jetzt noch) vorher geehrt...

Bin total verwirrt. :S Antwort

Am 02.11.2010 um 23:18 Uhr
Hallo... Hier erstmal eine kurze Vorgeschichte: Ich hatte vor einigen Wochen schon mal erzählt dass ich meinen "Traummann" kennengelernt habe und wir und auch gut verstehen und sein Kumpel sagt er hat auch Gefühle...

Nette Abwechslung für jetzt bis Traummann in weiter Ferne greifbar ist? Antwort

Am 27.04.2009 um 08:27 Uhr
Ich befinde mich gerade in einem Gewissenskonflikt und das schlechte Gewissen wird immer stärker... Ich könnte diesen Thread hier genauso als Beichte ablegen, doch da ich mich noch mitten in der Sache befinde, brauche...

Wie wird der Ex zum Besten Freund? Antwort

Am 27.04.2011 um 15:47 Uhr
Hallo. Ich hab meinen Ex vor ca 8 Monaten für einen anderen verlassen. Dabei muss man dazu sagen, das mein ex und ich eine fernbeziehnung hatten und mein jetziger Freund wohnt 15 min von mir entfernt. Seit kurzem...

Was denken Männer darüber bzw. wie empfinden sie das???? Antwort

Am 31.07.2009 um 08:05 Uhr
Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin total verliebt in ihn, aber trau mich nicht so recht ihm das zu sagen. Er weiß das ich ihn total lieb habe. Am Liebsten würde ich ihn gar nicht mehr...