HomepageForenGruppentherapieGenüge ich ihm nicht?

Anonym

am 08.12.2009 um 16:15 Uhr

Genüge ich ihm nicht?

Ich habe etwas mit einem Jungen am Laufen.Wir haben Gefühle füreinander aber wir wollen es langsam angehen lassen weil er erst vor 3 Monaten mit seiner ersten großen Liebe Schluss gemacht hat.Sie war in jeder Hinsicht perfekt.Sie sah immer top aus,war nie zickig,immer freundlich,hatte viel Geld,eine tolle Familie,war gut in der Schule…Eben so widerlich perfekt.
Er sagt er würde immer Gefühle für sie haben aber er würde sie nicht mehr lieben.Ich habe aber Angst dass ich ihm nicht genüge wenn es ernst werden sollte!Ich denke wenn er nach so einem perfekten Püppchen ein so unperfektes(zum Glück eigentlich!)hat,reicht ihm das vielleicht nicht aus..Ich weiß dass ich das nicht denken sollte aber ich mach mir viele Gedanken darum.Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ich kanns ihm nicht sagen.. Antwort

Am 01.12.2009 um 19:50 Uhr
Hey Mädels.. ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar bin ich seid knapp 4 monaten von meinem ex getrennt ( war eine grausame beziehung) naja und ich kenn jetzt jemand neuen und ich denke da könnt etwas drauß werden...

Ich komme nicht mehr von ihm los... Antwort

Am 03.10.2010 um 23:19 Uhr
Hallo, ihr. Ich habe vor ca. einem Jahr einen Jungen im Chat kennengelernt. Er hatte ein Bild von einen Model in seinem Profil, und ich wusste nicht wie er wirklich aussah. Ich hab angefangen mit ihm zu schreiben,...

Ich blicke bei ihm nicht durch ): #2 Antwort

Am 01.01.2009 um 05:43 Uhr
Mittlerweile ist Silvester für mich vorbei & er hat sich nicht gemeldet. Ich habe mt meinen Freunden gefeiert... War eigtl. richtig langweilig. Da es nur ein Rumsitzen in unsrem Stammcafe war :/ Aber ich konnt...

Ich kann ihm meine Gefühle nicht zeigen... Antwort

Am 30.03.2009 um 01:11 Uhr
Mein Freund und ich sind zwar erst wenige Wochen zusammen, aber ich liebe ihn wirklich. Er ist nach längerem Singledasein wieder der erste mit dem ich mir sogar ne Zukunft vorstellen könnte. Und das war vor ihm noch...

Ich werde einfach nicht scharf bei ihm... Antwort

Am 08.01.2009 um 03:22 Uhr
Alsooo, ich hatte hier schon einen Beitrag wegen meinen Beziehungsproblemen. Ich versuche jetzt all meine Zweifel beiseite zu schieben, mich nicht so sehr auf meine vergangenen Fehler in der Beziehung zu fokussieren,...