HomepageForenGruppentherapieGerade ziemlich traurig :( Dringend Ablenkung nötig!

Anonym

am 25.02.2010 um 20:15 Uhr

Gerade ziemlich traurig :( Dringend Ablenkung nötig!

Brauche mal kurz eure Hilfe. Bin total in nen Jungen (ich 20 er 19) verknallt aus der Schule. Wir hatten uns auch schon ein paar Mal getroffen, doch jetzt können wir uns erst nächste Woch wieder sehen weil Ferien und so. Jetzt vermisse ich ihn total und kann nur noch an ihn denken. Bin am verrückt werden.
Was soll ich bloss tun? Die meisten meiner Freundinnen sind in den Ferien oder wohnen zu weit weg. Sitz gerade allein zu Hause und weiss einfach nicht was tun. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich mich am besten ablenken kann? Oder sonst ne Idee was ich tun könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Queen_of_Chaos am 25.02.2010 um 21:58 Uhr

    vieleicht einfach mal ein buch lesen ? oder alllein in die disco?
    und wenns dir echt scheiße geht … tee trinken … schokolade essen … musik hören und träumen …
    spazieren gehen ist auch immer gut .. oder gute laune musik hören und dazu tanzen … oder ein bild malen … oder baden, so richtig schön mit schaum kerzen und musik … oder ne schönheitsmaske machen …
    mehr fällt mir garde auch nicht ein =D

    0
  • von Vampress am 25.02.2010 um 20:35 Uhr

    was mir noch einfällt: mach doch ein paar sinnlose (kostenlos) tests im internet, bringt auch immer laune^^

    0
  • von Vampress am 25.02.2010 um 20:34 Uhr

    telefoniern: mit deiner mom (wenn gutes verhältnis) oder den freundinnen die nicht im urlaub sind
    morgen oder übermorgen könntest du shoppen gehen (entweder allein oder mit irgendjemandem der noch da ist^^)
    mach dir nen schönen dvd abend- am besten lustig damit du ncht so traurig bist
    mehr fällt mir grad nicht ein- viel glück beim zeit überbrücken und viel spaß wenns geht 😉 (kenne sowas nur zu gut)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gerade verlassen worden - dringend Antwort

Am 02.11.2010 um 23:28 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels. Schonmal Entschuldigung, dass der Beitrag so lang wird...aber ich muss es mir einfach mal von der Seele schreiben, denn ich bin gerade so fertig wie noch nie in meinem Leben. Mein...

Ziemlich traurig... und mega ratlos... Tipps und Ratschläge dringend gesucht Antwort

Am 05.04.2010 um 00:44 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich liege wach und bekomm kaum klare Gedanken hin... Ich habe vor über 15 Monaten einen Typen kennnengelernt... Wir wohnen 150 km auseinander... Haben eigentlich regelmäßigen Kontakt... er weiß,...

BWL: Abschreibung. Dringend Hilfe nötig:( Antwort

Am 25.01.2011 um 20:05 Uhr
Hallo Erdebeeren, bin mal wieder auf Hilfe angewiesen :-( MIr liegt das Thema einfach überhaupt nicht..-.- Hoffe mir kann hier einer behilflich sein, das wäre super lieb :-) danke im Vorraus! Also die Aufgabe...

Brauche dringend rat bin ziemlich traurig und psychisch fertig habe ein kinderwunsch aber ist leider noch unerfüllt und das seid 6 jahren :( Antwort

Am 22.06.2009 um 14:56 Uhr
Hi,erdbeermädels..hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen :( bin ziemlich traurig fertig weiß nicht mehr weiter versuche schon seid 6 jahren ein baby zu bekommen aber leider ohne erfolg nu ist mein freund auch...

Immer traurig. Antwort

Am 13.12.2008 um 21:01 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt fast ein Jahr zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung und haben anfangs jeden Tag den ganzen Tag telefoniert, wenn wir beide zu Hause waren. Das ging bis vor eineinhalb Monaten so. Dann...