HomepageForenGruppentherapieGerechtfertig oder langsam lächerlich?

Anonym

am 09.10.2008 um 12:08 Uhr

Gerechtfertig oder langsam lächerlich?

hey erdbeer mädels,
ich hab was ziemlich dummes gemacht.
also meine eltern sind letzte woche vom donnerstag bis sontnag weg gefahren. in irgendso ein kaff mit deren bekannten. das hab ich natürlich genutzt und hab am samstag ein paar freunde zu mir eingeladen. also meine beste freundin und ihr freund und dann noch einen sehr sehr guten freund in den ich seit 3 wochen verliebt bin. naja, ich hatte dann noch alkohol geholt und meine bf hatte so ein partyspiel dabei, wo man küssen musste, ausziehen, klamotten wechseln, tanzen und singen usw.

naja jedenfalls bin ich dann meinem schwarm SEHr nahe gekommen. und nach ner weile ham wir uns auf mein bett gelegt(meine bf+ihr freund, ich +mein schwarm) und ham halt geknutscht. ich war so happy…dann kam die frage wer schläft wo. vanny +ihr freund haben dann mein bett genommen und ich bin mit meinem schwarm in das bett meiner eltern. ich hab mir nix dabei gedacht. im bett ham wir dann da weiter gemacht wo me auf geört hatten. wir ham aber nur geknutscht. morgends sind dann die vanny+freund um 12uhr heim, wir ham dann noch gefürhstückt, und ER is dann so um 13uhr nach hause. ich bin gleich ins icq und uns war dann beiden klar, dass es ein WIR gibt.ich war soooo glücklich…bis am nachmittag meine eltern weider kamen. und ich blödi hatte vergesen die betten zu machen im eltern schalfzimmer. das ham die natürlich dann gemerkt das da was net stimmt. und dann war das geschrei groß. “wie kansnte sowas tun? das is unser heriligtum! das geht doch net!” und so weiter. der abend war gelaufen. mein vater redet seit sonntag kein wort mehr mit mir. meine mutter is da net ganz so heftig. sie redet normal mit mir aber sauer is se natürlich schon noch.

und jetzt frag ich mich, is das net langsam etwas lächerlich bzw übertrieben von meinem vater so auszurasten? und mich seit sonntag zu ignorieren? ich weiß , dass das blöd von mir war, aber v+freund haben mich auch dazu gedrängt.

ich weiß net mehr weiter.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jacques am 09.10.2008 um 13:03 Uhr

    tja pech gehabt.. ich würde auch ausrasten wenn meine tochter in meinem bett mit einem jungen liegt.. grrr also rede mit ihm.. warum sollte er auf dich zu gehen,er hat ja schliesslich die scheisse nicht gebaut..

    0
  • von Chinchilla am 09.10.2008 um 12:30 Uhr

    Fräulein, glaub mir, es interessiert sich NIEMAND für die Personen, die hier Beiträge verfassen. Die Chancen, jemanden aus dieser Plattform zu treffen oder was auch immer stehen 100000 : 1 , von daher brauchst du dir auch keine Sorgen um deine Anonymität machen.

    0
  • von Sunchan am 09.10.2008 um 12:29 Uhr

    Ich finde das schon gerechtfertigt!! Und dass du noch sagts deine Freundin hätte dich dazu gedrängt. Hallo? Du hast einen eigenen Kopf zum Denken, also ist das überhaupt keine Entschuldigung. Dass du es überhaupt gemacht hast, ist eine Sache. Aber wenn du auch noch so blöd bist und vergisst die Betten zu machen, bist du wirklich selbst schuld. Also endschuldige dich bei deinen Eltern!!

    0
  • von Sweethoney am 09.10.2008 um 12:23 Uhr

    jetzt hab ich mich zu erkennen gegeben…naja

    0
  • von Sweethoney am 09.10.2008 um 12:23 Uhr

    also ich hab mich ja am sonntag abend gleich bei ihm entschuldigt…und bin eigentlich davon ausgegangen das es damit erledgit wäre. aber weißte was der auf meine entschuldigung hin gesagt hat?
    “das is egal” <<<das hat der gesagt.
    was soll ich denn noch machen damit der endlich weider normal mit mir redet bzw überhaupt mit mir redet? aber dann soll er eben schmollen, solangsam hab ich für den kein verständnis mehr

    0
  • von Chinchilla am 09.10.2008 um 12:22 Uhr

    Also wenn deine Freundin mit ihrem Freund bei dir pennen durften, dann sag deinen Eltern dass du ihnen dein Bett überlassen hast. Und dass du selber ja auch irgendwo pennen musstest. Da sollen die lieber froh sein dass du in ihrem Bett geschlafen hast, und nicht deine Freundin etc. Du musst den Focus des Gesprächs ja nicht auf deine Perle legen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gerechtfertigt oder langsam lächerlich? Antwort

Am 14.10.2008 um 12:07 Uhr
hey erdbeer mädels, ich hab was ziemlich dummes gemacht. also meine eltern sind letzte woche vom donnerstag bis sontnag weg gefahren. in irgendso ein kaff mit deren bekannten. das hab ich natürlich genutzt und hab am...

Mach ich mit meiner Angst alles kaputt oder mach ich mich einfach nur lächerlich...? Antwort

Am 29.03.2010 um 10:59 Uhr
Ich bin mit meinem Schatz jetzt 1 Jahr zusammen und ich liebe ihn über alles. Er ist der erste Mann der mir das Gefühl gibt etwas Besonderes zu sein und mich so liebt wie ich bin. Und das hat bisher niemand gemacht,...

er hat er genug oder dreh ich langsam durch??? :S Antwort

Am 16.06.2009 um 18:44 Uhr
hallo mädels =) am we war ich bei meinem freund u irgendwie war er am sonntag ganz komisch... wir haben zwar viel gekuschelt aber dabei hat er mich nich wircklich beachtet,er hat fern geguckt u so :/ u als er...

Lächerlich? Antwort

Am 07.04.2010 um 23:34 Uhr
alsoo ich kenne da so einen italiener und ich find ihn sooo nett und ich steh total auf ihn! aber er wohnt eben in italien und wir schreiben nur als im facebook. naja und ich hab mich da jetzt so reingesteigert dass...

Ich glaub ich werd langsam verrückt... Antwort

Am 25.07.2009 um 17:04 Uhr
...oder bin es schon. Seit geschlagenen 8 Stunden sitze ich hier am Fenster und warte darauf, dass ein Kumpel von mir (für den ich leider mehr empfinde als Freundschaft) zufällig vorbeiläuft. Wir wohnen in der...