HomepageForenGruppentherapieGerechtfertigt oder langsam lächerlich?

Anonym

am 14.10.2008 um 12:07 Uhr

Gerechtfertigt oder langsam lächerlich?

hey erdbeer mädels, ich hab was ziemlich dummes gemacht. also meine eltern sind letzte woche vom donnerstag bis sontnag weg gefahren. in irgendso ein kaff mit deren bekannten. das hab ich natürlich genutzt und hab am samstag ein paar freunde zu mir eingeladen. also meine beste freundin und ihr freund und dann noch einen sehr sehr guten freund in den ich seit 3 wochen verliebt bin. naja, ich hatte dann noch alkohol geholt und meine bf hatte so ein partyspiel dabei, wo man küssen musste, ausziehen, klamotten wechseln, tanzen und singen usw. naja jedenfalls bin ich dann meinem schwarm SEHr nahe gekommen. und nach ner weile ham wir uns auf mein bett gelegt(meine bf+ihr freund, ich +mein schwarm) und ham halt geknutscht. ich war so happy…dann kam die frage wer schläft wo. vanny +ihr freund haben dann mein bett genommen und ich bin mit meinem schwarm in das bett meiner eltern. ich hab mir nix dabei gedacht. im bett ham wir dann da weiter gemacht wo me auf geört hatten. wir ham aber nur geknutscht. morgends sind dann die vanny+freund um 12uhr heim, wir ham dann noch gefürhstückt, und ER is dann so um 13uhr nach hause. ich bin gleich ins icq und uns war dann beiden klar, dass es ein WIR gibt.ich war soooo glücklich…bis am nachmittag meine eltern weider kamen. und ich blödi hatte vergesen die betten zu machen im eltern schalfzimmer. das ham die natürlich dann gemerkt das da was net stimmt. und dann war das geschrei groß. “wie kansnte sowas tun? das is unser heriligtum! das geht doch net!” und so weiter. der abend war gelaufen. mein vater redet seit sonntag kein wort mehr mit mir. meine mutter is da net ganz so heftig. sie redet normal mit mir aber sauer is se natürlich schon noch. und jetzt frag ich mich, is das net langsam etwas lächerlich bzw übertrieben von meinem vater so auszurasten? und mich seit sonntag zu ignorieren? ich weiß , dass das blöd von mir war, aber v+freund haben mich auch dazu gedrängt. ich weiß net mehr weiter.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sweethoney am 15.10.2008 um 09:32 Uhr

    aber trotzdem danke für eure kommentare und tipps.

    übrigends….habe am samstag mit meinem vater gesprochen, bzw er ist zu mir gekommen. es ist jetzt alles geklärt und wir gehen soweit wieder normal miteinander um. wurde aber auch zeit!!!

    0
  • von Sweethoney am 15.10.2008 um 09:31 Uhr

    hey mädels,
    ich weiß das mein beitrag schon einmal hier stand.
    ich hatte zuerst die beichte geschrieben, das hatte so lange gedauert, bis das freigeschaltet wurde (is ja erst gestern online gekommen) und deswegen hab ich dann den beitrag anonym gestellt. Mein Beitrag wurde von der Beichte in die Gruppentherapie verschobne, warum auch immer!!

    war keine absicht, dass der beitrag zweimal online kommt!!!!!

    0
  • von sweetly18 am 14.10.2008 um 20:59 Uhr

    Ich kann deine Eltern verstehen, als ich mal bei meinem Freund schlief und seine eltern nciht da waren meinte er auch so hey gehen wir in ihr schlafzimmer.
    Ich find sowas nicht ok, aber red ma mit deinem vater und sag das in dem bett nix lief.

    0
  • von CherieNaomi am 14.10.2008 um 12:12 Uhr

    ich kann deine eltern schon irgendwie verstehen.du hast nichts in dem bett deiner eltern verloren…ich denk mal die sind nicht nur deswegen sauer dass du in ihrem “heiligtum” warst,sondern dass du da mit einem anderen typen gelegen hast.ich fände es eh komisch in dem bett meiner eltern was mit einem typen anzufangen.
    mach deinen eltern einfach deutlich dass du die aktion selber bescheuert findest und dass es dir leid tut…irgendwann MUSS dein vater ja wieder mit dir reden;-)

    kopf hoch,süße

    0
  • von Rieke89 am 14.10.2008 um 12:12 Uhr

    Mädel wie alt bist du?!
    Ich kann deine Eltern verstehen.
    Ich persönliche finde es wirklich eklig,wenn andere in MEINEM Bett rummachen!!
    Sollen die doch nach Hause gehen…

    Und dann “aber v+freund haben mich auch dazu gedrängt!”
    Hast du schon mal etwas von dem Wörtchen “nein” gehört?

    Sorry aber war wirklich sehr dumm von dir,und mächte dich auch nicht anmeckern(falls das nun etwas zu schroff rüberkommt)

    Entschuldige dich einfach nochmal und dann abwarten.
    Dein Dad wird sich wieder beruhigen

    0
  • von SchwabenClaudia am 14.10.2008 um 12:10 Uhr

    ich kann deinen vater verstehen. da hilft nur abwarten und möglichst nicht negativ auffallen

    0
  • von MaiJule am 14.10.2008 um 12:08 Uhr

    naja, wenn deine eltern nicht wissen, dass da nix gelaufen ist. außerdem möchten die wahrscheinlich nicht in einem schlafzimmer schlafen, wo vorher wer weiß wer sex hatte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gerechtfertig oder langsam lächerlich? Antwort

Am 09.10.2008 um 12:08 Uhr
hey erdbeer mädels, ich hab was ziemlich dummes gemacht. also meine eltern sind letzte woche vom donnerstag bis sontnag weg gefahren. in irgendso ein kaff mit deren bekannten. das hab ich natürlich genutzt und hab...

Mach ich mit meiner Angst alles kaputt oder mach ich mich einfach nur lächerlich...? Antwort

Am 29.03.2010 um 10:59 Uhr
Ich bin mit meinem Schatz jetzt 1 Jahr zusammen und ich liebe ihn über alles. Er ist der erste Mann der mir das Gefühl gibt etwas Besonderes zu sein und mich so liebt wie ich bin. Und das hat bisher niemand gemacht,...

Lächerlich? Antwort

Am 07.04.2010 um 23:34 Uhr
alsoo ich kenne da so einen italiener und ich find ihn sooo nett und ich steh total auf ihn! aber er wohnt eben in italien und wir schreiben nur als im facebook. naja und ich hab mich da jetzt so reingesteigert dass...

Ich glaub ich werd langsam verrückt... Antwort

Am 25.07.2009 um 17:04 Uhr
...oder bin es schon. Seit geschlagenen 8 Stunden sitze ich hier am Fenster und warte darauf, dass ein Kumpel von mir (für den ich leider mehr empfinde als Freundschaft) zufällig vorbeiläuft. Wir wohnen in der...

Langsam komme ich mir fehl am Platz vor... Antwort

Am 13.04.2010 um 17:02 Uhr
Seit August gehe ich auf ein Gymnasium. Vorher war ich auf der Realschule, da war es komplett anders. Das Tempo, das Lernen, alles irgendwie. Am Anfang kam ich schlecht zurecht, da ich nach 2 Wochen nochmal das...