HomepageForenGruppentherapieGerede: Freundin flirtet mit Schwarm

Anonym

am 21.07.2008 um 17:35 Uhr

Gerede: Freundin flirtet mit Schwarm

Ich bin total in einen jungen verliebt und das nicht erst seit gestern! Seit kurzem verstanden wir uns eigentlich ganz gut. Doch ich weiß, dass er etwas von meiner besten Freundin möchte, dies aber nicht richtig zugibt weil er schon mal mit ihr zusammen war.

Meine beste Freundin widerum ist mit einem Typ zusammen, aber sie hängt trotzdem in den pausen mit meinem schwarm ab. Jetzt wenn ich mit ihm zusammen bin und er von meiner freundin anfängt, erzähle ich immer wie gut meine beste freundin es mit ihrem freund hat. Und ich merke natürlich wie sehr ihn das annervt. Ich verstehe auch nicht wieso meine freundin nicht aufhören kann sich immer noch an ” meinen” typen zu hängen, wenn sie doch schon seit einem Jahr mit ihm zusammen ist. Was kann man da nur machen als weiterhin die beiden von einander weg zu halten 🙁

Antworten



  • von Tinks am 31.08.2008 um 14:46 Uhr

    Solltest mir ihr reden! Manchmal merkt man es als Freundin auch nicht, dass die Außenstehende es als Flirten ansieht, weil man sich seiner Meinung nach normal mit ihm unterhält!;-)
    Ist mir schon mit ner Freundin passiert und sie hatte umgekehrt die gleiche Meinung bei ihrem Typen bezgl meiner Person! Haben drüber geredet und es ist okay!
    Haben uns auf eine gewisse Distanz geeinigt und gut wars!:-)

  • von PitBullsBaby am 21.07.2008 um 23:59 Uhr

    wer von den beiden hat die beziehung den damals beendet? sie oder er?

  • von Adrianne87 am 21.07.2008 um 17:53 Uhr

    Am besten mit der Freundin mal reden. Sie sollte schon Bescheid wissen, damit sie dann auch dementsprechend handeln kann.

  • von Konze am 21.07.2008 um 17:50 Uhr

    Ich würde auch mal das Gespräch mit ihr suchen. Vielleicht will sie ja nichts von Deinem Schwarm (wäre ja auch unlogisch), sondern findet ihn einfach nur sympathisch, so dass sie Kontakt mit ihm halten möchte.
    Allerdings kannst du den Typ auch nicht zwingen, dass er sich in dich verliebt.
    Wenn er noch deiner besten Freundin nachtrauert, dann musst du es halt geschehen lassen.

  • von gaensebluemchen am 21.07.2008 um 17:42 Uhr

    Rede am besten mal mit deiner Freundin. Sie wird das schon verstehen und Rücksicht nehmen.

Ähnliche Diskussionen

Schwarm flirtet mit mir und schickt signale trotz seiner freundin. Antwort

Am 13.10.2009 um 21:10 Uhr
hey leute, ich habe ein problem, nämlich kenne ich durch eine freundin einen typen und wir hingen es mal nen abend lang zu 4. und damals hat er mich immer umarmt, an der hifte gehalten, mit meinen haaren gespielt und...

Freundin hat den gleichen Schwarm wie ich.Problem! Antwort

Am 15.02.2010 um 17:53 Uhr
Hey ihr Lieben.:) Ich hab ein großes Problem. Meine Freundin steht auf den gleichen Kerl wie ich. Nur weiß sie nicht, dass ich auch auf ihn stehe. Nunja..letztens waren wir auf einer Party und er war auch da. Er hat...

Meine beste Freundin verarscht meinen Schwarm! Antwort

Am 07.11.2008 um 21:43 Uhr
Also .... 1. Problem: Meine beste Freundin ist seit 2 Tagen mit meinem Schwarm zusammen und als ich sie gefragt habe, ob sie auch wirklich in ihn ist (denn sie hat schon genug Leute verarscht und er ist wirklich...