HomepageForenGruppentherapieGeruch beim Feucht werden?

Geruch beim Feucht werden?

Anonym am 29.06.2009 um 02:41 Uhr

Hallo Mädels,
mir ist mal aufgefallen, dass wenn ich feucht werde, das iwie süßlich riecht und zwar ziemlich stark. Ist das normal?

Nutzer­antworten



  • von loony5 am 29.06.2009 um 12:07 Uhr

    Bei mir riechts auch süßlich und ich war beim FA. War nichts unnormales und ich finde es besser so zu riechen, als irgendwie anders!

  • von ljubavi89 am 29.06.2009 um 10:09 Uhr

    pflegemittel so viele da unten is aber auch net so gut glaub ich…

    wenns gut riecht isses ok, wenns aber so …. gammlig … is..dann sollte man mal zum arzt…

    das is ja ein lockstoff für die männer 😀

  • von muffinxjuLyy_x3 am 29.06.2009 um 08:57 Uhr

    Das würde mich freuen wenns süß ist 😀 also mir fällts nicht auf ich hab meistens kirschgleitgel drauf beim sex und sonst..was für ein pflegemittel in süß gibts denn?

    ich denke mal süß ist nicht schlimm, sogar mehr positiv, dein freund wirds nicht verabscheuen denk ich mal..

  • von hinenij am 29.06.2009 um 08:00 Uhr

    ist mir noch nie aufgefallen. aber frag am besten mal beim FA nach. da hat loquito recht.

  • von Loquito am 29.06.2009 um 07:18 Uhr

    hmm….ich hab allgemein en süßen duft da unten*gg* durch die pflegemittel die ich benutze… 🙂
    aber solang es kein unangenehmer geruch für dich oder deinen freund is, is denk net schlimm, oder??

    falls doch kannst ja mal zum Fa gehen..

    LG

Ähnliche Diskussionen

Bruder geht vor Luder - kennt ihr den Spruch umgekehrt? Antwort

Am 14.05.2010 um 18:08 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Wollte mal fragen, ob einer von euch diesen Spruch auch mit der Bedeutung "Luder geht vor Bruder" kennt. Also iwie "Chica geht vor Macker" oder kP .. lg <3

Sex mit Diabetiker Antwort

Am 12.06.2011 um 20:56 Uhr
Hallo Mädels, also es ist so dass ich siet gut nem halben Jahr mit meinem Freund zusammen bin und er ist Diabetiker. Seit ca. 3 Monaten schlafe ich mit ihm (ich hatte mein 1. Mal mit ihm). Aber siet cih weiss nicht,...

gerötete schamlippen? Antwort

Am 22.09.2009 um 21:02 Uhr
also irgendwie sind meine schamlippen gerötet. brennen oder jucken tuts nicht. da wo die äußeren anfangen ist ein iwie dunklerer roter strich entlang der "grenze" und wenn ich sie aufklappe ist es da hakt auch rötlich...