HomepageForenGruppentherapieGeruch beim Feucht werden?

Anonym

am 29.06.2009 um 02:41 Uhr

Geruch beim Feucht werden?

Hallo Mädels,
mir ist mal aufgefallen, dass wenn ich feucht werde, das iwie süßlich riecht und zwar ziemlich stark. Ist das normal?

Antworten



  • von loony5 am 29.06.2009 um 12:07 Uhr

    Bei mir riechts auch süßlich und ich war beim FA. War nichts unnormales und ich finde es besser so zu riechen, als irgendwie anders!

  • von ljubavi89 am 29.06.2009 um 10:09 Uhr

    pflegemittel so viele da unten is aber auch net so gut glaub ich…

    wenns gut riecht isses ok, wenns aber so …. gammlig … is..dann sollte man mal zum arzt…

    das is ja ein lockstoff für die männer 😀

  • von muffinxjuLyy_x3 am 29.06.2009 um 08:57 Uhr

    Das würde mich freuen wenns süß ist 😀 also mir fällts nicht auf ich hab meistens kirschgleitgel drauf beim sex und sonst..was für ein pflegemittel in süß gibts denn?

    ich denke mal süß ist nicht schlimm, sogar mehr positiv, dein freund wirds nicht verabscheuen denk ich mal..

  • von hinenij am 29.06.2009 um 08:00 Uhr

    ist mir noch nie aufgefallen. aber frag am besten mal beim FA nach. da hat loquito recht.

  • von Loquito am 29.06.2009 um 07:18 Uhr

    hmm….ich hab allgemein en süßen duft da unten*gg* durch die pflegemittel die ich benutze… 🙂
    aber solang es kein unangenehmer geruch für dich oder deinen freund is, is denk net schlimm, oder??

    falls doch kannst ja mal zum Fa gehen..

    LG

Ähnliche Diskussionen

Richtig feucht werden? Antwort

Am 20.04.2011 um 15:09 Uhr
Hey erdbeerlies: ) heute morgen hatte ich mit meinem freund sex, ohne vorspiel und als er in mir drin war und paar mal gestoßen hatte ,habe ich gemerkt dass ich sehr SEHR feucht wurde. Als wir die stellung wechselten...

nicht mehr feucht beim sex.. Antwort

Am 22.03.2009 um 19:36 Uhr
Hey:) also ich hab bis jetzt 2mal mit meinem freund geschlafen und beide male war ich plötzlich nciht mehr feucht. ich denke dass das wahrscheinlich war, weil ich schmerzen hatte und mich daher nicht richtig...

Zu feucht beim Sex. Problem? Antwort

Am 31.08.2011 um 12:03 Uhr
Hi, Mädels! Ich hatte gestern Abend ein sehr unangenehmes Erlebnis im Bett. Und zwar: ich war richtig gut drauf und alles lief super, aber dann aufeinmal hat mein Freund aufgehört und angefangen, mich unten mit kalten...