HomepageForenGruppentherapiegeruch konservieren? ;)

Anonym

am 04.09.2009 um 15:39 Uhr

geruch konservieren? 😉

hey mädels.
habe mal eine etwas peinliche frage.
mein freund (bzw jetzt ex 🙁 .. obwohl wir beide uns noch lieben..) ist am montag für 10 monate nach australien gefahren. ich habe jetzt sein t-shirt ihr, dass so unglaublich gut nach ihm duftet.
habt ihr eine ahnung, wie ich den geurch am besten behalten kann? in eine tasche wickeln? helft mir bitte.. ich will den geruch nicht vergessen.. aber gerüche sind eben so schnell verflüchtigt..
lg

Antworten



  • von lepetitpont am 04.09.2009 um 20:27 Uhr

    oh man…die situation erinnert mich gerade voll an den film “das parfum”… *schauer über den rücken*

    ich würde es auch in eine plastiktüte oder tupperbox packen

  • von Rosenrot am 04.09.2009 um 18:28 Uhr

    Tupperdose müsste funktionieren, ich hab mal so`n kleinen Teststreifen mit dem Duft von einem jungen Mann in ne kleine Tupperdose getan und ziiiiemlich oft dran gerochen (das war vor über einem Jahr) und wenn ich die jetzt aufmach, riechts da drinnen immer noch danach.

  • von paillon am 04.09.2009 um 18:01 Uhr

    in einer großen tupperdose vlt?

  • von LeoErdbeerLiebe am 04.09.2009 um 18:00 Uhr

    kauf sein deo doch vll?
    ansonsten halt echt in eine tüte verpacken 😉

  • von candycotton am 04.09.2009 um 17:42 Uhr

    Btw. Haarspray-Duft funktioniert auch. Ich liebe den Geruch von Haarspray meines Freundes, wenn jemand das Benutzt muss ich auch immer an ihn denken. Und wie bereits gesagt, Parfum oder Deo ist auch immer gut.

  • von nenya1986 am 04.09.2009 um 17:06 Uhr

    Ich an deiner Stelle würde nicht versuchen den Geruch zu “konservieren”, sondern erstmal in dem T-Shirt schlafen so lang es geht und dann nach dem Waschen das Shirt immer wieder mit seinem Parfum oder Deo, oder was auch immer er benutzt einsprühen… =) Ist zwar nicht absolut originalduft, aber kommt dem dann schon sehr nahe!!

  • von lazysun am 04.09.2009 um 15:46 Uhr

    packs luftdicht inne plastiktüte…keine ahnung ob das funktioniert 😀

Ähnliche Diskussionen

Geruch... Antwort

Am 15.07.2009 um 00:03 Uhr
hey mädels das ist mir irgendwie peinlich, deswegen stell ichs hier rein also folgendes jetzt im sommer schwitzt man ja sehr viel, und natürlich entwickelt sich geruch, auch an unschönen stellen diese unschöne...

Geruch normal? Antwort

Am 12.12.2009 um 21:42 Uhr
Hey ihr Süßen:) ich wollt mal wissen ob es eigentlich normal is das man "unten" ein bisschen riecht oder sollte es dort überhaupt nicht riechen? ich hab nämlich angst das wenn mich mein freund oral befriedigt er sich...

periode geruch Antwort

Am 08.10.2010 um 17:19 Uhr
hi, habe gerade meine Periode und nun ist mir auf dem Klo beim wechseln vom Tampon aufgefallen das meine Periode wie nach Leiche riecht... wie was verwestes. Ich wechsel mein Tampon aller 3 Stunden ungefähr. Hatte das...