HomepageForenGruppentherapiegeruch konservieren? ;)

geruch konservieren? 😉

Anonym am 04.09.2009 um 15:39 Uhr

hey mädels.
habe mal eine etwas peinliche frage.
mein freund (bzw jetzt ex 🙁 .. obwohl wir beide uns noch lieben..) ist am montag für 10 monate nach australien gefahren. ich habe jetzt sein t-shirt ihr, dass so unglaublich gut nach ihm duftet.
habt ihr eine ahnung, wie ich den geurch am besten behalten kann? in eine tasche wickeln? helft mir bitte.. ich will den geruch nicht vergessen.. aber gerüche sind eben so schnell verflüchtigt..
lg

Nutzer­antworten



  • von lepetitpont am 04.09.2009 um 20:27 Uhr

    oh man…die situation erinnert mich gerade voll an den film “das parfum”… *schauer über den rücken*

    ich würde es auch in eine plastiktüte oder tupperbox packen

  • von Rosenrot am 04.09.2009 um 18:28 Uhr

    Tupperdose müsste funktionieren, ich hab mal so`n kleinen Teststreifen mit dem Duft von einem jungen Mann in ne kleine Tupperdose getan und ziiiiemlich oft dran gerochen (das war vor über einem Jahr) und wenn ich die jetzt aufmach, riechts da drinnen immer noch danach.

  • von paillon am 04.09.2009 um 18:01 Uhr

    in einer großen tupperdose vlt?

  • von LeoErdbeerLiebe am 04.09.2009 um 18:00 Uhr

    kauf sein deo doch vll?
    ansonsten halt echt in eine tüte verpacken 😉

  • von candycotton am 04.09.2009 um 17:42 Uhr

    Btw. Haarspray-Duft funktioniert auch. Ich liebe den Geruch von Haarspray meines Freundes, wenn jemand das Benutzt muss ich auch immer an ihn denken. Und wie bereits gesagt, Parfum oder Deo ist auch immer gut.

  • von nenya1986 am 04.09.2009 um 17:06 Uhr

    Ich an deiner Stelle würde nicht versuchen den Geruch zu “konservieren”, sondern erstmal in dem T-Shirt schlafen so lang es geht und dann nach dem Waschen das Shirt immer wieder mit seinem Parfum oder Deo, oder was auch immer er benutzt einsprühen… =) Ist zwar nicht absolut originalduft, aber kommt dem dann schon sehr nahe!!

  • von lazysun am 04.09.2009 um 15:46 Uhr

    packs luftdicht inne plastiktüte…keine ahnung ob das funktioniert 😀

Ähnliche Diskussionen

ständig nasse achseln. aber kein gestank Antwort

Am 09.06.2010 um 18:10 Uhr
ich hab ständig nasse scheißflecken in meinen t-shirts. kann nur noch tops tragen weil alles andere (t-shirts, langarm-t-shirts, pullover...) hat immer so hässliche flecken. es ist einfach nur nass. nicht riechend...

Ohne BH: Nippel durch T-Shirt sichtbar?! Antwort

Am 19.05.2010 um 17:27 Uhr
Huhu 🙂 Wenn ich keinen BH anhabe, sieht man bei mir immer die Nippel durchs T-Shirt. Also nicht, weil das T-Shirt durchsichtig ist, sondern weil die Brustwarzen sich einfach abzeichen .. ist das normal? LG <3

Ausbildung zur Sozialassistentin / Erzieherin...habt ihr BAFÖG bekommen? Antwort

Am 08.05.2011 um 09:47 Uhr
Hey ihr lieben, ich beginne ab august ne ausbildung (schulisch) zur Sozialassistentin / Erzieherin... und jetzt brauch ich mal hilfe, von denen die das schon hinter sich haben oder grade angefangen haben... laut...