HomepageForenGruppentherapiegeruch und geschmack untenrum .-.-..

Anonym

am 04.06.2009 um 18:59 Uhr

geruch und geschmack untenrum .-.-..

hey meine mädels,
mir ist das so peinlich aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ich selbst fühle mich untenherum total unangenehm. habe das gefühl ich rieche untenrum unangenehm. habe auch seitdem ich keinen freund mehr habe immer solche weisen flecken in meiner unterwäsche 🙁
ist das denn normal? meine frauenärztin hat nie was gesagt das ich einen pilz habe oder unangenehm rieche, aber ich selbst habe leider das gefühl!
bin auch kurz davor wieder mit einem mann was ernstes zu haben naja und dazu gehört ja auch sex.
aber iwie hab ich total angst das ich untenrum nicht nur schlehct rieche sondern auch das ich ihm sozusagen nicht “schmecke”
mein ich das denn nur oder ist es wirklich so?
habt ihr tipps damit ich mich wieder wohlfühlen kann?
danke im vorraus!!!
lg

Antworten



  • von plasticdoll am 04.06.2009 um 20:05 Uhr

    ehm also ich find den geruch bei mir unten auch nicht sonderlich prickelnd.. aber ICH geh da ja auch nicht hin, richtig? sondern mein freund. und der findets toll. männer fassen dass etwas anders auf, keine sorge.
    der ausfluss ist, wie gesagt, völlig normal. stress dich nicht so.

  • von caro59 am 04.06.2009 um 20:00 Uhr

    denke auch, dass alles ok ist bei dir … vielleicht trinkst du auch zu wenig … trink mal mehr wasser und dein geruch ändert sich und somit dein wohlbefinden …

  • von Feelia am 04.06.2009 um 19:48 Uhr

    ja haste mal probiert ob du wirklich schlecht schmeckst?ich mein das ersnt,hätt ich an deiner stelle schon gemacht.
    und ja das mitm ausfluss is normal.

  • von Lariza am 04.06.2009 um 19:42 Uhr

    man darf sich vom eigenen empfinden nicht täuschen lassen. Männer empfinden das immer anders als man selbst. Ich würde sogar eher von Intimwaschlotionen abraten, da sie für Männer noch unangenehmer sind (Wer hat schon gern den Geschmack von Seife im Mund?)
    Geruch und “Geschmack” werden von anderen Faktoren beeinflusst wie zB Ernährung u.ä. …

  • von SatC am 04.06.2009 um 19:26 Uhr

    Also das mit den weißen Flecken ist normal wenn du ein bisschen Ausfluss hast, dann ist man halt ein wenig feucht und man sieht es dann auch in der Uterwäsche.Und wenn du das Gefühl hast das du unten komisch riechst, dann geh mal zu Dm die haben da so Intimwaschlotionen die Marke heißt glaube ich Lasana oder so.Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen 🙂

Ähnliche Diskussionen

untenrum Antwort

Am 06.07.2009 um 19:22 Uhr
also mädels is mir ehct peinlich udn finds selber auch eklig aber ich mekr ejetzt so im sommer dasich untenrum schnell unten rum ganz unangenehm rieche habe auch mal probiert (ich weiß -.- :D) aber es shcmeckt auch...

Komischer Ausfluss und unangenehmer Geruch.. Antwort

Am 19.11.2010 um 17:38 Uhr
Hey Erdbeerlis, die Frage ist mir etwas unangenehm.. Also, ich weiß, dass es normal ist weißen Ausfluss zu haben, nur bei mir ist er zurzeit wirklich sehr stark..das ist doch nciht mehr normal oder? Also auf meiner...

schlechter geruch untenrum Antwort

Am 15.04.2011 um 12:45 Uhr
hallo mädels hab ein großes problem, ich rieche komisch untenrum, und besonders schlimm ist es wenn ich kurz vor meiner periode bin... woran liegt das???? und wie kann ich das verhindern.... und nein ich habe keine...