HomepageForenGruppentherapieGeschenk für 18 Geburtstag meiner besten Freundin…

Anonym

am 20.02.2009 um 16:39 Uhr

Geschenk für 18 Geburtstag meiner besten Freundin…

huhu erdbeermädels 😉 ich hab absolut keine idee was ich meiner besten freundin zum 18. geburtstag schenken soll…habt ihr vil. tolle ideen die man zum 18 schenken kann i-was besonders ? was habt ihr so zum 18 verschenkt oder geschenkt bekommen?
danke schon mal 🙂 lg

Antworten



  • von LadyNadya am 20.02.2009 um 16:49 Uhr

    der klassiker : ein vibrator!!! war nur spass. am besten schenkst du was nützliches (ei schönes shirt oder so) und was lustiges ( Penis-Pasta, also nudeln in penisform gibts im sexshop). oder mach ihr ein großes poster mit einer 18 -die ziffern bestehen aus fotos von euch.

Ähnliche Diskussionen

Was meiner Freundin zum Geburtstag schenken ? Antwort

Am 23.02.2010 um 15:24 Uhr
Hey.. auch wenn ich ein Junge bin, ich hoffe ihr helft mir trotzdem weil ich echt verzweifel .. Also meine Freundin (wird 16) hat in 11 Tagen Geburtstag und ich hab noch keine Ahnung was ich ihr schenken soll .. ich...

Beste Freundin sitzen lassen am 18. Geburtstag Antwort

Am 03.03.2010 um 10:45 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung. Damals hatte meine beste Freundin ihren 18. Geburtstag. Sie, ihr Freund und Ich waren schon am Vorabend bei Ihr um hinein zu feiern. Das verlief alles auch ganz gut, bis...

Verliebt in den Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 13.05.2011 um 17:46 Uhr
Hallo Leute! Ich bin in den Freund meiner besten Freundin verliebt. Das schlimme ist, dass wir alle drei gleicht gut miteinander befreundet sind und ich daher sehr viel Zeit mit beiden verbringe. Ich habe nicht vor...