HomepageForenGruppentherapieGeschenk für den Ex!?

Anonym

am 03.02.2009 um 22:28 Uhr

Geschenk für den Ex!?

Hey ihr Süßen!
Und zwar geht es um folgendes… vor ein paar Wochen hat es mit meinem Freund leider nicht mehr geklappt und wir haben uns getrennt. Wir treffen uns dennoch zwischendurch, als gute Freunde oder gehen mit gemeinsamen Freunden weg.
Jetzt hat er Ende nächster Woche Geburtstag und ich wollte ihm schon etwas schenken.. eine Kleinigkeit, also nicht so teuer…
Was haltet ihr davon? Und habt ihr eine Idee?

<3 :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mamble am 04.02.2009 um 15:39 Uhr

    Also, ein Foto oder irgendwas, was mit eurer Zeit als Pärchen zu tun hat, würde ich ihm nicht schenken, irgendein “kumpelhalftes” Geschenk wie ein Videospiel, oder irgendwas, was mit einem anderen Hobby von ihm zu tun hat, wäre eindeutig besser; denn sowas ists ja, was man einem Freund normalerweise schenkt.

    0
  • von regenbogen am 04.02.2009 um 10:07 Uhr

    sicher, dass das mit euch vorbei ist? Das ist schwer danach so gut befreundet zu bleiben

    0
  • von malsehen am 04.02.2009 um 10:06 Uhr

    Mh, ich weiß nicht. Vielleicht was ganz kleines. Ist ja noch nicht lange zu ende..

    0
  • von Cassandra82 am 03.02.2009 um 22:34 Uhr

    Klar schenk ihm ruhig etwas, dann wird er sich bestimmt freuen, was weiß ich nicht du kennst ihn ja schließlich ! Vielleicht ein gemeinsames Foto als Erinnerung, oder eien Gutschein?

    Liebe Grüße von Cassandra

    0
  • von Cassandra82 am 03.02.2009 um 22:34 Uhr

    Klar schenk ihm ruhig etwas, dann wird er sich bestimmt freuen, was weiß ich nicht du kennst ihn ja schließlich ! Vielleicht ein gemeinsames Foto als Erinnerung, oder eien Gutschein?

    Liebe Grüße von Cassandra

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

geschenk für den freund Antwort

Am 12.11.2009 um 16:20 Uhr
bevor jetz das all bekannte: schau unter google oder hier im forum nach da gibt es jede menge beiträge kommt....will ich nur sagen das ich das schon ghemacht hab^^ naja mein freund ist 18, hat fürherschein und ist ein...

Geschenk für den Schwiegerpapi Antwort

Am 18.03.2010 um 19:23 Uhr
Hey Mädels! Ich bin zu Ostern bei meinem Schwiegerpapi in spe eingeladen zum essen und so.. da wollte ich ihm was mitbringen, bisher gabs immer wein, diesmal wollte ich ihm mal was anderes schenken. Haben guten...

geburtstags geschenk für den vater!!! Antwort

Am 28.06.2009 um 13:21 Uhr
hilfe!!! mein papa hat morgen gebtag und ich habs total vergessen.. naja heude ist sonntag...ich hab nichts im haus was ich ihm schenken könnte.. habt ihr ne idee was ich auf die schnelle machen könnte für ihn???...

Weihnachten/ Geschenk für den Partner Antwort

Am 12.11.2009 um 14:19 Uhr
Also, mir ist bewusst dass es schon den ein oder anderen Eintrag zu diesen Thema gibt, aber ich bitte euch: Was schenkt ihr eurem Partner dieses Jahr zu Weihnachten? Was habt ihr in der Vergangenheit allgemein...

Gefühle für den Ex Antwort

Am 04.08.2010 um 22:49 Uhr
ich bin so was von verzweifelt weil ich meinen ex zurück will ich kann an nichts anderes mehr denken, das hatte ich vor kurzem schon mal aber ich habs mir sowas von ausgeredet keine ahnung wie ich das geschafft hab...