HomepageForenGruppentherapieGeschenk für Freund :) 10000000. Thema dazu, egal :D :)

Anonym

am 24.04.2010 um 22:55 Uhr

Geschenk für Freund :) 10000000. Thema dazu, egal :D :)

So Mädels..
mal wieder sucht ein andres Mädel nach Geschenkeideen für ihren 19 Jahre alt werdenden Freund :)!
Warum? Ganz einfach, weil er sich alles, was ich bisher im Kopf hatte, schon selber gekauft hat oder weil seine Familie es ihm schenken will:(..
Zusatzinfos: wir sind 8 Monate zusammen, fahren bald nach Mallorca, er liebt Fettes Brot und entspannt/genießt gern..er mag Basketball, ansonsten verbringt er viel Zeit am Pc und ab Oktober wird er immer für 3 Monate nach Stuttgart weit weg studieren udn dann wieder hierher zu mir kommen <3
ich WOLLTE ihm schenken: Konzerttickets Fettes Brot (hat er selbst getan), Studentenkochbuch (macht seine Schwester), Urlaubspaket (einzige bisherige Idee dafür war ein Strohhut = hat er sich selber bei H&M gekauft)…
so…übrige, aber langweilige Ideen von mir sind: Essen gehen, Parfüm, Kinobesuch,…dazu dann n Ü-Ei mit ner Liebesbotschaft präparieren udn Liebesbotschaften in seinem Zimmer verstecken..aber sonst :/? Helft mir :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von julia92 am 25.04.2010 um 08:50 Uhr

Back ihm nen Herzkuchen, geh zum Fotograf und mach schöne Bilder von dir… Oder kauf dir ne Kiste und mach da 100 Zettel rein warum du ihn liebst.

0
  • von Danschi am 25.04.2010 um 08:38 Uhr

Oder lass Fotos von ihr in lustigen Situationen machen und macht ihm ein Fotoalbum. Müssen auch nicht unbedingt lustige sein…..z.B. am Ort des kennenlernens,Lieblingslocation…..

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

geschenk für freund Antwort

Am 09.06.2009 um 15:51 Uhr
hallo mädels habt ihr ne idee, was ich meinem freund schenken könnte? er wird 25 und angelt gern und steht auf autos. ich hab leider nicht so viel geld über, es sollte nicht teurer als 50-60 euro sein. danke schon...

geschenk für den freund Antwort

Am 12.11.2009 um 16:20 Uhr
bevor jetz das all bekannte: schau unter google oder hier im forum nach da gibt es jede menge beiträge kommt....will ich nur sagen das ich das schon ghemacht hab^^ naja mein freund ist 18, hat fürherschein und ist ein...

Eure Meinung dazu? :D Antwort

Am 03.02.2011 um 20:05 Uhr
Hey Mädels :D also ich hab da mal ne Frage an euch und mich würde interessieren was ihr dazu sagt :) Mir ist grade etwas Langweilig Also vor kurzem hat mich mein Ex (nach 3 Monaten Funkstille) wieder angeschrieben...

Thema: Kerls -.- :D Antwort

Am 16.11.2009 um 20:27 Uhr
Alsoo ich würde mich freuen wenn mir hier jmd helfen könnte:) Vor 2 Jahren hatte ich was mit einem Kerl am laufen.Er wollte mit mir zusammen kommen aber ich hing noch an meinem Exfreund.Also haben wir `Schluss...

Date :D Das leidige Thema Antwort

Am 10.08.2009 um 17:08 Uhr
Ich schreib mal die Kurzfassung: Mein bester Freund gab ihm meine Handynummer... Er meldete sich am nächsten Tag. Erstes Date: Fantastisch! Die selbe Wellenlänge. Er meldete sich danach. Zweites Date (Ich hab...