HomepageForenGruppentherapieGeschenke für freunde, familie und meinen schatz

Anonym

am 03.12.2009 um 23:09 Uhr

Geschenke für freunde, familie und meinen schatz

hey mädels, wir habens alle schon 1000 mal gelesen: was sol ich ihm/ihr/ihnen schenken? abeer obwohl ich mir nun total viele beträge durchgelesen habe habei ch keine ideen für meine lieben gefunden, also ich denke mit meiner besten frenudin gehich shopen und sie kann isich was aussuchen und so aber bei meinen eltern habe ich keine ahnung, was scvhenkt ihr euren so? und was soll ich meinem freund schrenken? wir sind noch nicht so lange zusammen, möchte ihm aber iwas persönliches schenken das ihn auch iwie an mich erinnert. dazu kommt noch das ich momentan ziemlich knapp bei kasse bin.hoffe ihr könnt mir biscshen wieter helen, sry schonmal das ich diese fragen noch eonmal öfters gestellt habe. euch allen noch nen schönen abend

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz Antwort

Am 11.11.2009 um 21:04 Uhr
bevor jetz das all bekannte: schau unter google oder hier im forum nach da gibt es jede menge beiträge kommt....naja hab so gut wie alle schon gelesen^^ naja mein freund ist 18, hat fürherschein und ist ein totaler...

Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz Antwort

Am 14.12.2009 um 17:51 Uhr
Ich hab mal so ne Frage.... und zwar wa sich meinem Freund schenken soll?? wir sind jetzt nähmlich erst seit sonntag (13.12.2009) zusammen und ich kenn ihn auch erst seit ner woche... was soll ich ihm jetzt schenken?...

ich hab meinen schatz nie wirklich für mich allein -.- ideen? Antwort

Am 07.05.2010 um 19:05 Uhr
er hatte ca 2 jahre keine freundin mehr..und war jeden tag immer mit seinen freunden unterwegs...er ist wirklich wundervoll zu mir..aber alle halbe stunde steht ein kumpel vor seiner tür und will was machen...ich sage...

weihnachtsgeschenk für den schatz Antwort

Am 13.11.2009 um 09:59 Uhr
bevor jetz das all bekannte: schau unter google oder hier im forum nach da gibt es jede menge beiträge kommt....will ich nur sagen das ich das schon ghemacht hab^^ naja mein freund ist 18, hat fürherschein und ist ein...

ich und mein schatz Antwort

Am 19.07.2008 um 12:09 Uhr
hey mädels. hmm wo soll ich anfangen? es geht um die beziehung mit meinem freund, in letzter zeit ist alles so anders. ich (20) bin jetzt schon fast 3 jahre mit meinem freund zusammen die beziehung lief eigentlich...