HomepageForenGruppentherapieGeschichten fürs Kinder zeltlager

Geschichten fürs Kinder zeltlager

Anonym am 06.05.2010 um 08:22 Uhr

Hey Mädls…

kennt zufällig eine von euch ne Seite wo man Geschichten für kinder findet, die zwar spannend, aber nicht zu gruslig sind? Ich soll eine raussuchen, für ein Zeltlager bei dem die Kinder so ab ca. 6 jahren mitkönnen…und bisher hab ich leider nix gescheites gefunden…Wäre total lieb…

Danke schonmal!

Nutzer­antworten



  • von nathalie2711 am 06.05.2010 um 12:20 Uhr

    —>www.blinde-kuh.de/halloween/geschichten.html

    Das sind Gruselgeschichten von Kindern, vielleicht passen die ja!

  • von Lalaaaaaa am 06.05.2010 um 10:46 Uhr

    wie wärs, wenn du selber welche schreibst.

  • von Sternchen20 am 06.05.2010 um 08:57 Uhr

    Also wir haben früher gerne die Leselöwen-Bücher gelesen. Lauter Kurzgeschichten die spannend sind (jedenfalls wenn man noch klein ist) und nicht gruselig. Weiß aber leider nicht ob`s die im Internet gibt!

Ähnliche Diskussionen

erotische Geschichten Antwort

Am 03.10.2009 um 15:26 Uhr
Hallo ihr Süße, mir ist die Frage etwas peinlich, aber ich lese gerne erotische Geschichten. Kennt ihr Internetseiten, wo ich diese kostenlos lesen kann? Danke schon mal! 🙂

Kinder zeugen nach Chemo / Hodenkrebs? Antwort

Am 07.08.2010 um 10:19 Uhr
Hallo! Ich habe jemanden kennen gelernt der wegen Hodenkrebs eine Chemo bekommen hat und einen Hoden abgenommen bekommen hat. Bevor ich mich da in was verrenne würde ich gerne wissen ob Jemand weiß ob dieser Mann...

Angst vor dem Geburtsschmerz - trotzdem Kinder kriegen? Antwort

Am 22.03.2010 um 19:55 Uhr
Hi, ich hab mal ne Frage, tut so ne Geburt wirklich so weh? Meine Schwester hat letztes Jahr ein Baby bekommen und sie hat dabei geschrien. Ich hab echt Schiß vor der Geburt und den Schmerzen. So ne Geburt soll...