HomepageForenGruppentherapieGeschlagen, immer wieder gedemütigt und dann es noch fast geschafft sich selber umzubringen

Anonym

am 16.11.2009 um 20:05 Uhr

Geschlagen, immer wieder gedemütigt und dann es noch fast geschafft sich selber umzubringen

hey mädels…die ganze vorgeschichte erzähle ich in stichpunkten sonst wird das zu lang… (es geht um meine freundin)

vater sagt das die mutter die 44 kinder und ihn sitzen gelassen hat (ich bin der überzeugung er hat sie sitzen lassen und is abgehauen hämmert den kinder aber ein sie war es

– caro (meine freundin9 und ihre 3 brüder (5, 5, 13 jahre) einer Behindert. werden brutal vom vater geschlagen

– sie muss alles daheim machen…plus erziehung

– vater droht alle umzubringen und das haus in flammen zu stecken

– sie sagt der vater is wie hitler…das finde ich erschreckend…
– sie darf nie raus…und wenn nur in begleitung ihrer 3 brüder

und den rest könnt ihr euch ja auch vorstellen… wäre wirklich alles zu lang….

am wochenende kam es mal wieder zu einer auseinandersetzung..ihr vater hat ihr gesagt dass er sie und die drei brüder hasst und frh wäre wenn caro tot wäre
dann hat caro “seinen wunsche” erfüllen wollen und hat ganz viele medikamente zu sich genommen so dass sie bewusstlos war
als sie wieder einigermaßen zu bei sich war hat der vater nur gemein hast ja nich genug tabletten genommen hast dich einfach nicht getraut dich umzubringen..geb dir am besten die kugel…

so heute habe ich 3 stunden mit ihr darüber geredet und sie zum jugendamt geraten…woraufhin sie gesagt hat ich oll für sie anrufen…niemand ging aber ran…

so jetzt sie frage…

was können wir machen…sie darf alleine ausziehen aber wenn sie die brüder alleine lässt dann kommt der eine zur tante in die türkei und der andere in die schweiz und wiederrum der andere bleibt beim vater

und sie kann ihr brüder nich bei ihrem kranken dad alleine lassen…was können wir machen

sie selber sagt sie hasst ihn und alles…
aber als ich ihn kennengelernt habe war er sooo nett…vorne rum tut er so nett und tut als wäre er der beste vater der welt..aber hintenrum sowas…ich weiß nich wie ich das auffassen soll ich bin so geschockt das er soweit geht..und wir sind ein fach nur hilflos..

kann man mit 16 nich eigentlich auchi n so eine art “mutter kind heim” mit den 3 brüdern?

hilfe und danke fürs lesen :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissStefania am 16.11.2009 um 21:55 Uhr

    schließ mich annything an: jugendamt und polizei und zwar bald möglichst- also morgen!
    so wie du die situation schilderst wird keider ihrer brüder in die türkei oder schweiz kommen sondern alle 4 in ein kinderheim.
    aber mal so- wo ist die mutter? die kann doch auch in eine mutter- kind stelle und wäre da vor dem vater geschützt und würde hilfe bekommen.
    also es heißt handeln!!! viel glück und macht bitte keinen rückzieher, es kann euch wenn ihr beim amt oder polizei wart nixmehr passieren.

    0
  • von annything am 16.11.2009 um 21:14 Uhr

    jugendamt und POLIZEI!!
    sie muss ihn anzeigen! die kinder sind da sofort raus und in einem heim bzw pflegefamilie- das geht ruckizucki in so einer situation! geh auch zu deinen eltern und such dir hilfe bei denen.. je mehr erwachsene da dahinter stehn desto besser!! und sei immer für deine freundin da.
    ich würde sofort zur polizei gehn- morgen!
    die können dir auch helfen- aber wenigstens is der vater dann schonmal bekannt. ich hoffe da kommen alle gesund raus- viel glück!

    0
  • von ULe3 am 16.11.2009 um 21:13 Uhr

    1.zum jugendamt gehen,wenn anrufen nicht hilft, bei so etwas sollte man schnell handeln, sonst ziehen die jüngere psychische verstörungen durch das alles..bzw. es könnte schlimm werden
    2. in mutter kind heim eher nicht, da deine freundin nicht die mutter ist, aber in ein normales heim würde gehen…wenn sie 18 ist darf sie dann ausziehen und eine eigenen wohungn nehmen… aber was zum teufel macht die mutter, wie kanns sie so etwas tun und einfach abhauen??oO oder hab ich was falsch verstanden..

    0
  • von sweetwiesugar am 16.11.2009 um 21:08 Uhr

    ja genau das denke ich auch …

    0
  • von tigerwildcat am 16.11.2009 um 20:45 Uhr

    ich glaube nicht wenn sie es den jugendamt so schildert wie du es uns gesagt hast wird keiner der brüder bei so einem kranken vater bleiben

    0
  • von sweetwiesugar am 16.11.2009 um 20:18 Uhr

    Ich würde echt nochmal beim Jegendamt anrufen und wenn niemand dran geht hingehen.. dann würde ich alles erklären und so und sagen, dass sie in ein Heim will MIT ihren Brüdern oder alle zusm. in eine Familie also irgendwo zsm. hin wollen… hmm ja das wars eig mehr wüsste ich auch nich dazu … aber sag deiner freundin dass sie sich nie wegen ihren vater umbringen soll.. liebe grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr tun wenn euch der Ex küsst, nach einem halben Jahr immer noch gefühle da sind und er sich dann nicht mehr meldet? Antwort

Am 26.07.2009 um 10:28 Uhr
Hallo, bin noch neu und überfall euch gleich mal mit einer sache die mich andauernd beschäftigt. mein ex hat sich anfang dez 08 von mir getrennt weil es einfach nicht mehr geklappt hat. ich habs auch so gesehen...

Agressiv und dann fast zum Heulen. .____. Antwort

Am 17.02.2010 um 16:34 Uhr
Hey Erdbeerchen. Hab so ein Problem bin in letzter Zeit wirklich... komisch drauf. Heute morgen zum Beispiel (und das hat mich echt angst gemacht). Ich stand an einer Ampel und hab auf grün gewartet. und es kamen...

Immer und Immer wieder Antwort

Am 11.04.2009 um 11:50 Uhr
hi mädels... mir geht es so richtig scheiße...ich bin in so nen typ verliebt naja ich bin abhänig von ihm... er was das ich ihn liebe... und edr ist voll dr arsch jetzte...vor einiger zeit war er noch so ja so...

Ich muss es loswerden, nachdem er es wieder geschafft hat mich zu verarschen Antwort

Am 08.01.2010 um 23:17 Uhr
Nachdem ich heute gemerkt habe, wie hinterfotzig diese dreckigen Menschen sind, die du zu kennen glaubst, will ich allen Mädels in meinem Alter, die sich bemühen keine Schlampe zu sein, die sich für den Richtigen...

Immer wieder verarscht und ausgenutzt.. Antwort

Am 12.10.2010 um 20:12 Uhr
Ich kann einfach nicht mehr jeden Tag liege ich Abends im Bett und bin am weinen es sind mehrere Sachen aber vor allem die das ich jetzt 18 bin und von jedem Kerl nur verarscht und ausgenutzt werde.. Ich habe nur mit...