HomepageForenGruppentherapiegeschwollene, schmerzende Schamlippen

Anonym

am 01.06.2009 um 00:25 Uhr

geschwollene, schmerzende Schamlippen

Hallo Mädchen..
vor einigen tagen hat mein freund mich gefingert..bzw meinen kitzler so massiert..und ist mit seinen fingern halt auch was fester daran gegangen, also er hat mir nicht wehgetan oder so es war schön..das ganze ging etwas länger zwischen uns, ich hatte 3 orgasmen.. und jetzt sind meine schamlippen ziemlich dick und geschwollen & tun auch weh wuasi so wie ein bluterguss oder blauer fleck wenn ich drankomme..
wisst ihr wie das sein kann & wie das weggeht?
lg

Antworten



  • von Jazi_Pipilotta am 03.01.2010 um 23:29 Uhr

    Also ich hatte das auch mal, als ich 13 war oder so :”> Meine BInde hat bein Fahrradfahren gescheuert, ich bin dan mit meiner mum zum Artzt der hat mir dan eine Salbe gegeben und hat gesagt Kühlen, also die Salbe hat nicht viel gebracht, aber als ich angefangen habe zu kühlen war alles innerhalb einer halben sdt oder so weg. 😉

  • von sarane am 01.06.2009 um 01:01 Uhr

    Ich schätze mal du bist noch relativ “ungebraucht” macht ja nix, aber das wirste noch einige Male haben. Augen zu und durch eigentlich spürt man ja nix, wenn ers grad macht. Also “öfter” machen und du bist dann auch nicht mehr fast wie “neu” und ungebraucht! Außerdem haste ja noch ein paar andere “SEXY”-Öffnungen.

  • von SatC am 01.06.2009 um 00:44 Uhr

    Das kommt davon das dein Freund dich ein bisschen fester gefingert hat (vielleicht auch mit drei oder vier Fingern?).Die Schamlippen sind ja empfindlich und je nach dem wie feste der Sex (egal ob oral, mit den Fingern oder Gv) schwellen sie dann an, das ist nichts schlimmes und geht von alleine wieder weg!Kann so 3-4 Tage dauern.

Ähnliche Diskussionen

Ähm... geschwollene innere Schamlippen Antwort

Am 30.05.2010 um 15:56 Uhr
hallö. ist mir ein wenig peinlich, also bitte keine witze^^. also: ich hab die nacht mit meinem freund sex gehabt (mehrere stunden, durch alkohol möglich, außerdem hat mein freund auch so riesen durchhaltevermögen^^)....

geschwollene schamlippen- schmerzen. Antwort

Am 05.01.2011 um 13:37 Uhr
hallo ihr lieben, ich habe mir an silvester leider einen üblen pilz eingefangen! beim FA war ich schon vor 3 tagen und habe medikamente bekommen die aber scheinbar sehr langsam wirken.. jetzt habe ich das problem,...

Geschwollene Schamlippe Antwort

Am 08.01.2011 um 20:21 Uhr
Guten Abend:) Die Frage ist mir total unangenehm aber ich hoffe ich bekomme ne hilfreiche Rückmeldung. Ich war gerad duschen und da ist mir aufgefallen das der vordere teil (ich weiß nicht wie ichs sonst nennen...