HomepageForenGruppentherapiegescichtsfreaks: Hegemonialstellung preußens?

Anonym

am 25.04.2010 um 15:52 Uhr

gescichtsfreaks: Hegemonialstellung preußens?

muss darüber meine facharbeit schreiben und hab keine ahnung was das ist…google hilft mir auch nciht weiter, wisst ihr was das genau ist ? ich weiß nur, dass die irgendwie besondere macht oder einfluss hatten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mupfin am 25.04.2010 um 16:33 Uhr

    ach ok bei der “normalen” Facharbeit sucht man sich ja das Thema selbst aus…
    Geh doch mal in die nächste Bibliothek und such da was, wir dürfen nämlich z.B. Wikipedia nicht als Quelle verwenden.

    0
  • von sweetprinces am 25.04.2010 um 16:11 Uhr

    es ist nicht direkt facharbeit, schwer zu erklären..ich bin auf dem wirtschaftsgymnasium und wir müssen für ein unternehemn ein projekt durchführen und über dieses projekt unsere “facharbeit” schreiben, d.h. wir können uns das thema nicht aussuchen, wird uns vorgegeben… im projekt haben wir das thema “china im wandel der zeit – von der industriellen revolution bis heute” und dann sucht unser fachlehrer für jeden der gruppe ein thema aus udn das müssen wir dann zusätzlich bearbeiten, deswegen fällt die eigentliche facharbeit weg… schwer zu erklären 😉

    0
  • von sweetprinces am 25.04.2010 um 16:08 Uhr

    zur zeit der industriellen revolution…

    0
  • von mupfin am 25.04.2010 um 16:06 Uhr

    lernrakete hat recht aber wieso schreibst du denn eine facharbeit über ein thema von dem du überhaupt keine ahnung hast?

    0
  • von lernrakete am 25.04.2010 um 16:01 Uhr

    hegemonialstellung bedeutet vormachtsstellung, in welcher zeit denn überhaupt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Charakteristik zu Dr Jekyll! Antwort

Am 22.02.2010 um 14:31 Uhr
Hi, wir sollen eine Charakteristik zu Dr Jekyll aus dem Buch `Der seltsame Fall des Dr Jekyll und Mr Hyde` schreiben. Aber irgendwie hab ich keine Ahnung wie das geht .. könnt ihr mir das vielleicht sagen? Also den...

Männer...kann ihn nicht einschätzen. Antwort

Am 27.12.2010 um 10:50 Uhr
Hallo ihr lieben, ich erzähl euch erst mal die ganze geschichte...wie würdet ihr ihn einschätzen? könnte was draus werden? ich bin so unsicher... :/ also...wir waren schon zusammen in der grundschule, hatten...

Ständig Stress mit meiner Schwester Antwort

Am 13.07.2011 um 13:58 Uhr
Hi Mädls, ich habe ein Problem...es geht um meine Schwester...sie ist zwei Jahre jünger als ich und wir hatten schon immer nicht das beste Verhältnis...das man sich mal mit seinen Geschwistern streitet ist ja total...