HomepageForenGruppentherapieGespärch aufrecht erhalten???

Anonym

am 07.11.2009 um 18:08 Uhr

Gespärch aufrecht erhalten???

Ich schreibe gerade sms mit einem süßen Typen. wie haltet ihr das gespräch aufrecht? er hat mir gesagt wie es ihm geht und ich was nie was ich auf sowas antworten soll. Klar- mir gehts so und so… Aber dann?
Hilfeeeeee

Antworten



  • von ToutEstBloquex3 am 07.11.2009 um 18:29 Uhr

    das freut mich :), wie war dein tag bsonst so, hattest du viel stress in der arbeit/schule?, was hast du noch so vor, ich wollte dich noch fragen…(frage..)
    🙂

  • von Black_Whore am 07.11.2009 um 18:25 Uhr

    Ich denke auch, arbeit oder so ist immer ein gutes thema das wetter eher nicht^^ vielleicht ein aktuelles thema aus den medien…aber nur wenn du weißt das ihn das in irgendeiner weise betrifft….
    ansonsten, einfach drauflos labern 😉

  • von party_angel am 07.11.2009 um 18:12 Uhr

    …ich schreib dann meistens von meienm tag und so…ka..irgendwie fällt mir immer was ein… und wenn nicht, dann schreib ein bisschen später 😉

Ähnliche Diskussionen

Wie schafft man es eine beziehung zu erhalten so das es nie langweilig wird und immer schön bleibt Antwort

Am 01.11.2008 um 09:13 Uhr
Hallo ihr lieben Ich habe mal eine frage eigentlich steht ja oben schon die frage aber ich schreibe sie trotzdem noch mal auf wie schafft man es eigentlich auch wenn man schon lange zusammen ist und sich so gut...

Mein Freund scheint kein Interesse mehr an mir zu haben. Wie kann ich das ändern? Antwort

Am 15.11.2010 um 11:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen wir sind 21 und 22. Wir wohnen auch zusammen. Leider läuft es nicht immer run zwischen uns. Zurzeit ist es wieder so das er meint ich gehe im total...

Entschuldigen, obwohl er im Unrecht ist? Antwort

Am 09.02.2015 um 19:06 Uhr
Mein Freund schreibt mir heute den ganzen Tag schon nicht mehr. Das hat er noch nie gemacht. Ich verstehe nicht, warum und möchte euch deshalb um Rat fragen. Mein Freund und ich haben das ganze Wochenende zusammen...