HomepageForenGruppentherapieGespräch.

Anonym

am 28.09.2010 um 23:05 Uhr

Gespräch.

Hey Erdbbeermädels,
die Frage die jetzt kommt, bekommt ihr wahrscheinlich öfter zu hören, aber ich stell sie trotzdem. :) In zwei Tagen treffe ich mich mit einem Jungen aus meiner Schule, den ich noch nicht richtig kenne. Wir sehn uns jeden Tag und wenn wir zsm Sport haben reden wir auch immermal miteinander. Auf jeden Fall wollte ich fragen, ob ihr Ideen habt wir ich am Donnerstag ein Gespräch anfangen kann und über was ich mit ihm reden kann. Und was mache ich gegen die Nevosität? Danke für jeden Tipp :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetwiesugar am 29.09.2010 um 21:13 Uhr

    Danke :)

    0
  • von qwww am 29.09.2010 um 20:59 Uhr

    Einfach drauflos plaudern. Viel Glück 😀

    0
  • von SugarSweetAngie am 29.09.2010 um 13:25 Uhr

    Über Autos? 😉 frag ihn über seine Hobbys aus ,erzähle was du gerne machst… irgendetwas über eure schule vielleicht…. einfach irgendwas dann geht es schon von alleine weiter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komisches Gespräch Antwort

Am 06.08.2009 um 02:07 Uhr
hey mädels bin grad total verwirrt..mich hat vorhin ein mädel geaddet die mich manchmal als bitch beleidigt hat wenn ich an ihr vorbei bin..total kindisch aber naja und ich fragte sie obs dafür nen grund gibt weil wir...

Komisches Gespräch mitbekomm... Antwort

Am 16.01.2010 um 15:12 Uhr
hi Erdbeeren... ich hab vorhin per zufall etwas auf dem flus mitbekomm... und zwar war es ziemlich laut im flur und ich wollte nachschaun, weil meine nachbarn gegebüber i-wie so ein bissle komisch sind......

Wenn Kerle das Gespräch suchen... Einbildung? Antwort

Am 17.11.2010 um 23:17 Uhr
Hallöchen! Am Samstag bin ich auf ner Party wieder zufällig dem Typen begegnet, der mich seit Monaten schon verrückt macht und dem ich deshalb einfach nur noch aus dem Weg gehen möchte. Ich kenn ihn jetzt seit über...

Nur ein Gespräch... zu viel verlangt? Antwort

Am 08.04.2009 um 11:21 Uhr
Hey, ich weiß ned was ich tun soll. Ich bitte meinen Ex einfach nur um ein einziges Gespräch, aber er ignoriert mich total. Seit einen Monat schon hat er den Kontakt einfach abgebrochen und wenn ich mich gemeldet habe...

Wie führe ich das schwierigste Gespräch meines Lebens? Antwort

Am 08.10.2014 um 14:27 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich habs vergeigt - und zwar so richtig. Eine kurze Zusammenfassung: Ich belüge seit Ende Mai meine Eltern über mein Studium. Ich bin wegen einer vergeigten Prüfung rausgeflogen und ich war zu...