HomepageForenGruppentherapieGesprächsthema?

Anonym

am 11.11.2009 um 19:41 Uhr

Gesprächsthema?

Also… morgen treffe ich mich mit einem Jungen. Meine allerbeste Freundin ist auch dabei, weil sie mit befreundet ist. Naja und ich kennen ihn, hab ihn schon ein paar mal gesehen und wir chatten auch immer. Manchmal telefonieren wir auch. Ja und morgen treffen wir uns zu dritt… aber ich hab gar keine Ahnung wie ich ein Gespräch mit ihm aufrecht erhalten soll,
weil ich auch total schüchtern bin. Was soll ich machen?
Könnt ihr mir Tips und vllt gute Gesprächsthemen geben. Wir sind von 14-16 Jahren alt. (: danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pixietail am 11.11.2009 um 19:48 Uhr

    na wenn ihr öfter chattet und auch telefoniert habt ihr ja gesprächsthemen. mach dir nicht so nen kopf, das ergib sich wie von selbst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

habe angst, dass er den kontakt abbricht, weil ich ihm gesagt habe, ich würde nächstes jahr nach usa gehen.. Antwort

Am 19.10.2009 um 15:03 Uhr
Es gibt da so einen Typen, den ich schon etwas länger eigtl ziemlich geil finde. Wir haben uns schon mehrere Stunden am Telefon und auch so unterhalten. Außerdem chatten wir normalerweise fast jeden Tag...

Er ist einfach zu schüchtern Antwort

Am 04.07.2010 um 14:02 Uhr
Hallo Mädels, folgendes Problem es gibt da einen Jungen, den ich ziemlich gern hab und er mag mich offensichtlich auch, den sonst würde er sich (obwohl wir uns ja eigentlich nicht sogut kennen ... wir sind halt...

Er ist 4Jahre älter als ich, was jetzt? Antwort

Am 04.06.2009 um 22:02 Uhr
alsoo ,, ich bin 14 und dieser junge ist 18 und ich bin so leicht verknallt in ihn. wir gehen zusammen in die schule und wir verstehen uns super gut. wir chatten auch fasr jeden tag und er sagt auch das er mich ur mag...