HomepageForenGruppentherapieGestik und Mimik der Männer: Was hat das nun wieder zu bedeuten?

Anonym

am 10.03.2009 um 14:41 Uhr

Gestik und Mimik der Männer: Was hat das nun wieder zu bedeuten?

Huhu Mädels.

Ich kann gerade nicht so wirklich einordnen, wie die Männer mal wieder ticken.

In der Schule z.B. gibt es einen Typen, der mich öfters beobachtet und wenn ich dann zurückschaue, schaut er weg.
Oder letztens hat er im Plenum einen Vortrag halten müssen und immer wenn sich unsere Blicke trafen, hat er woanders hingeschaut und sich manchmal an der “Nase gekratzt/gefasst”.

Was haben solche Gesten nun wieder zu bedeuten?
Ich meine, ich kenne den Typen nicht so wirklich gut, aber schüchtern ist er nicht gerade! Also so gar nicht!!

Wie soll ich das jetzt wieder werten?

Ich würd mich über eure Ratschläge freuen, denn ich möchte einfach mal hören, was ihr so dazu meint! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 10.03.2009 um 19:32 Uhr

    also auf jeden fall ist er an dir interessiert 😀
    findet dich evtl symphatisch? 😉

    0
  • von himmelerdbeer am 10.03.2009 um 15:15 Uhr

    Also entweder er mag dich und versucht nett zu flirten, oder er guckt zu dir, weil du immer hin guckst? :)

    0
  • von Metalmine am 10.03.2009 um 15:03 Uhr

    hehe… vielleicht ist er einfach verlegen wenn er dich anschaut und merkt das du es bemerkst und auch zu ihm schaust…. ;)… wer weiß….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

helft mir! was hat das zu bedeuten...??? Antwort

Am 28.02.2010 um 15:29 Uhr
hallo mädels... also da gibt es einen jungen der echt süß ist... ich kenn ihn von ner jugendgruppe... ich war mir nicht sicher ob ich in ihn verliebt bin, bin aber davon ausgegangen, heute nacht hatte ich aber diesen...

Hilfe!!!Was hat das zu bedeuten ??? Antwort

Am 08.06.2008 um 17:05 Uhr
Vor ein paar tagen hab ich mich mit einem sehr süßen jungen aus meiner Schule getroffen. Das treffen lief wie geschmiert!!! Ständiges anlächeln und süße Sprüche brachten mich fast zum dahin schmelzen. Doch am...

MÄÄÄDEEELS; hat das was zu bedeuten Antwort

Am 14.02.2010 um 17:14 Uhr
Gestern abend hab ich noch mit dem Jungen den ich mag darüber geredet ob man wem alles gute zum valentinstag wünscht, wollte er wissen und ich so nur wenn man wen liebt oder zusammen ist. & eben er schreibt...

Hat das jetzt endlich mal was zu bedeuten? Antwort

Am 26.04.2009 um 19:51 Uhr
Hi mädels =) Ich tanze jetzt schon über 1 jahr mit einem festen Partner Standard und Latein, und ich bin schon die ganze zeit in ihn verliebt. Naja bisher hatte ich halt das Gefühl, dass alles von mir ausging, von ihm...

Was bitte hat diese Aussage zu bedeuten? Antwort

Am 19.03.2010 um 23:56 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin gerade mit einer Freundin von einer Sportveranstaltung nach Hause gekommen. Auf dem Rückweg im Zug saßen 2 Jungs neben uns, die mich die ganze Zeit beobachtet und auch bei unseren Gesprächen...