HomepageForenGruppentherapieGesunde Ernährung & Sport

Anonym

am 04.01.2010 um 20:30 Uhr

Gesunde Ernährung & Sport

Hey Mädels !
Also ab morgen will ich`s angehen ! Ich will abnehmen, aber dieses Mal richtig. Ich weiß das ich es mit gesunder Ernährung & Sport schaffen kann.
Da joggen sehr gut ist für`s Fettverbrennen, werde ich mit joggen anfangen :-) In Punkto Ernährung habe ich auch schon eine gute Vorstellung; Am Morgen gibt es Vollkornbrot mit Mager-Schinken und Leichtkäse. Am Mittag gibt es dann etwas nach meiner Wahl (muss nicht gerade gesund sein, aber auch nicht ein Berg sondern ein kleine Portion damit ich leicht satt bin). Am Abend dann wieder Vollkornbrot, oder auch einen Salat. ?! :-)

Nun wollte ich euch fragen, was ihr so von meinem Plan haltet, werde ich damit abnehmen können?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dakota am 04.01.2010 um 22:07 Uhr

    Also beim Frühstück solltest du dir was anders überlegen, Schinken + Leichtfrischkäse ist nichts, nimm entweder Schinkekn ODER Leichtfrischkäse (1 Eiweißsorte alleine!). Ess stattdessen lieber ein bisschen Gemüse dazu. Allgemein solltest du Gemüse einbauen 😉 das mit FrissDieHälfte zu Mittag ist keine schlechte Idee. Achte darauf, sehr viel Wasser zu trinken und versuche, zwischen den Mahlzeiten nichts zu essen, damit der Insulinspiegel sinkt und du abnehmen kannst. Wenn du auch Sport machst, v.a. KONSEQUENT, dann hast du durchaus Chancen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ernährung Antwort

Am 26.10.2009 um 21:03 Uhr
hii mädels, also was versteht ihr eigentlich unter `normaler ernährung` und was esst ihr so pro tag (-also jetzt mal nur an die schlanken) :-) lg anna

eure ernährung. Antwort

Am 27.10.2009 um 20:23 Uhr
hej erdbeeren. ich wollte euch mal fragen was ihr so esst an einem tag. also die frage gilt jetzt eigentlich an die schlanken mädels, da ich auch gerne schlank wäre. schreibt mir mal einen ernährungsplan zusammen (was...

Kiffen- trotzdem gesunde Spermien?? Antwort

Am 20.11.2009 um 11:24 Uhr
Hello an Alle! Frage: Wenn der Mann kifft (täglich), sind seine Spermien dann geschädigt u die Chance auf ein gesundes Baby ist geringer??? Weiß da jemand was drüber? Danke!!

der richtige weg zum abnehmen! Antwort

Am 27.12.2009 um 19:00 Uhr
hey mädels =) ich bin 13 (werde im jänner 14) und will unbedingt abnehmen!! ich bin 161cm groß und 58,8 kilo schwer..also eindeutig zuviel. ich habe x tausende diäten ausprobiert, doch ich war am ende einfach immer...

Frage wegen gesunder Ernährung! Antwort

Am 23.10.2009 um 18:50 Uhr
Hey! Ich bin mit meiner Figur zufrieden aber ich finde trotzdem,dass ich mich etwas gesünder ernähren müsste,weil ich 1-2 kilo abnehmen möchte. Abends esse ich jetzt immer : Kolrabie,Tomaten oder eine Banane oder...