HomepageForenGruppentherapieGetielte Verführung^^ (wie ich angemessen auf mich aufmerksam machen kann)

Anonym

am 23.06.2008 um 22:02 Uhr

Getielte Verführung^^ (wie ich angemessen auf mich aufmerksam machen kann)

hallo mädels,
ich habe einen schwarm, der mich mag, aber sich bei mir nicht meldet.
Was kann ich tun, damit ich attrakriv wirke und er mit mir eine Beziehung führen möchte? (Und wenn es klappt mir sein Herz und seine Augen treu bleiben^^)
Der haken ist der, dass ich aus einem Land entstamme, in dem man Enthaltsam ist.(Kein SEX und kein KÜSSEn vor der Ehe…)
Die Scgwierigkeit liegt hier: er kommt aus einem Land wo man keine Enthaltsamkeit kennt und schon sex hatte.
Es scheint als ob wir zu unterschiedlich seien, aber wir haben uns trotzdem (sehr) gern.

Danke für eure Antworten im voraus <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cocolatte am 24.06.2008 um 11:36 Uhr

    In der Liebe ist alles möglich, vorausgesetzt natürlich es ist Liebe – und das von beiden Seiten. Ich weiss nicht was dir erlaubt / verboten ist, aber mit geschlossenem Mund küssen kann auch sehr sinnlich sein – und mit bekleideten Körpern kann man sich dennoch aneinander reiben. Ich weiss nicht wie weit du gehen darfst – und ich weiss nicht wie weit er (aufgrund seiner Gefühle) für dich gehen würde, aber ich wünsch dir einfach nur das Allerbeste!

    0
  • von Sunchan am 24.06.2008 um 11:18 Uhr

    Hallo. Ich habe ein bisschen über deine Geschichte nachgedacht: Auch wenn er dich mag, gehe ich nicht davon aus, dass er deswegen bis zu einer eventuellen Heirat auf Sex verzichtet. In den westlichen Ländern macht das kaum ein Mann, ich kenne nur die von WLW. Wenn du einen Europäer haben willst, musst du dir wohl da einen suchen. Sorry, sei realistisch. Die meisten Männer heutzutage würden nicht mal heiraten wollen, wenn es nicht unbedingt erforderlich ist und kaufen schon gar nicht die Katze im Sack. Deswegen wird er sich wahrscheinlich auch nicht bei dir melden, da er weiß, dass er mit dir keine westliche Beziehung führen kann. Wenn du wirklich weiterhin die Traditionen deines Landes hochhalten willst, obwohl du hier lebst, dann such dir lieber einen deinesgleichen zum Heiraten, geh aber trotzdem nicht davon aus, dass dieser dir dann wirklich bis zur Hochzeit treu sein würde!!

    0
  • von Crissi79 am 24.06.2008 um 09:59 Uhr

    Woher weißt du denn, dass er dich gern hat? Mehr als Freundschaft? Wenn er sich nicht mal bei dir meldet….

    0
  • von Pferdenarr am 24.06.2008 um 09:18 Uhr

    Ist ne schweirige situation…. wir kenen ih ja nicht, deshalb können wir nicht sagen wie er reagieren würde. aber ehrlich gesagt muss ich sagen, dass ich es auch nicht für sinnvoll halte. Das risiko, dass er sich das woanders holt ist recht groß….

    0
  • von Marinchen am 23.06.2008 um 23:17 Uhr

    Schwierig, da ich ihn nicht kenne und nicht sagen kann, ob er auf Sex etc. verzichten möchte, wenn er es doch haben könnte.
    Meinst du nicht, dass du immer den Hintergedanken hättest, dass er sich das alles von woanders holt? Halte das alles nicht für sehr sinnvoll.

    0
  • von Sassel am 23.06.2008 um 23:13 Uhr

    kein küssen?!?! ach du ^^ wie soll man sich sonst verlieben^^ naja ich denke das er da shcon was gegenhaben könnte wenn ihr euch noch nicht mal küssen dürft^^ weiß er davon das du so lebst`? wenn ja kann es daran liegen das der kontakt unterbrochen wurde^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich meinen Freund glücklicher machen? Antwort

Am 18.11.2008 um 23:06 Uhr
Wir sind seit einem halben Jahr zusammen. Am Anfang sprachen wir noch von Seelenverwandtschaft, doch jetzt scheint alles den Bach runter zu gehen. Ich muss dazu sagen, dass ich momentan in Therapie bin wegen meines...

Wie kann ich mit meinem Freund Schluss machen? Antwort

Am 05.03.2010 um 15:14 Uhr
Ich (20) will mit meinem Freund (21) Schluss machen! Es wird mir alles zu doof mit ihm.. und da ich grad nicht weiß, wie es wirklich um meine Gefühle steht, mach ich lieber Schluss mit ihm! Ich hab das auch schon...

einen jungen auf sich aufmerksam machen...wie geht das?? Antwort

Am 13.03.2010 um 17:21 Uhr
hey mädels! ich bin seit ein paar monaten in einen total süßen typen in meinem jahrgang verknallt..er kennt mich und ich ihn natürlich auch, wir haben uns auch oft ziemlich intensiv in die augen geschaut, aber was...

Wie kann ich mich für ihn interessant machen? Antwort

Am 23.05.2010 um 22:52 Uhr
Hallo Erdbeermädels, es ist passiert - ich habe mich nach endlos langer Zeit wieder verliebt! Aber mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, wie ich ihn für mich gewinnen bzw. wie ich mich überhaupt für ihn...

Kann ich ihn heiß machen ohne das er es merkt?! Antwort

Am 06.11.2009 um 21:44 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe einige fragen und ein sehr großes problem und würde mcih sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet, es wäre/ist mir echt wichtig!.. Also ich & mein Freund sind erst/schon fast 2...