HomepageForenGruppentherapieGetrennt aber doch noch Gefühle?

Anonym

am 12.06.2009 um 20:19 Uhr

Getrennt aber doch noch Gefühle?

Darum geht es letztendlich….ich bin mir nicht so sicher. Freunden sag ich zwar, daß ich drüber weg bin und ich benehme mich auch so. Nur stimmt das wirklich. Jeder von uns hat seine Fehler gemacht undd wir haben irgendwann nicht mehr geredet. Er ist mir aus dem Weg gegangen und wollte dann plötzlich Zeit für sich und seine Probleme. Zu der Zeit wollte ich mit ihm auch noch drüber reden-er fühlte sich unter Druck gesetzt dadurch. Sein Benehmen in der Zeit war aber auch eigenartig(nicht nur zu mir).2 Wochen ging das so bis ich es dann beendet habe. Er hatte dazu keine Meinung…weder.Ja, super…noch:Nein.
Danach wurde es auch nicht besser. Ich müßte noch dazu sagen, daß ich vll. etwas gemein zu ihm war. Aber er hat sich auch nicht verteidigt. Er nahm alles so hin. So richtig gestritten haben wir nie. Es war halt dann vorbei und er hat sowieso alles totgeschwiegen. Jetzt weiß ich wieso er mal meinte er streitet sich nie. Er geht dem einfach aus dem Weg. Das krasse Gegenteil zu mir. Wenn wir auf der Arbeit reden müssen schaukelt sich das sofort hoch. Heute haben wir uns wohl etwas angezickt wg. ner Kleinigkeit. Ne Kollegin ist da dazwischengegangen und meinte nur:” Ihr 2 seid ja so süß.” Wieso? “Ach, so halt. Das ist schon traurig mit euch.”
Manchmal kommt es mir vor wie so ein kl.Machtkampf zw.uns beiden. Bloß keine Schwäche zeigen. Er behauptet sogar ich hätte ihn nie mit worten verletzt, Aber das kann nicht sein, wenn ich richtig sauer bin. Und ich war schon gemein zu ihm. Vielleicht hätte er mal ne Entschuldigung erwartet. Irgendwie glauben andere noch an ne 2. Chance für uns. Nur will er eh nicht mit mir drüber reden und ich bin noch sauer auf ihn und dementsprechend schnell genervt. Wieso zicken wir uns nur so an? Er geht mir noch nicht aus dem Kopf, aber habe ich noch Gefühle für ihn. Er nervt mich momentan tierisch und ich ihn glaube ich auch.
Übrigens sind wir ca. 9 Wochen getrennt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!! Hat er doch noch Gefühle??? Antwort

Am 01.05.2009 um 15:49 Uhr
Sind seit 2 Monaten getrennt. Er hat Schluss gemacht, zwei Wochen später angerufen, um sich nach mir zu erkundigen und sich mal so zu melden, wieder zwei Wochen später einen Gästebucheintrag geschrieben. Dann hatten...

HILFE!!! Hat er doch noch Gefühle? Antwort

Am 02.05.2009 um 00:27 Uhr
Sorry, dass ich das Thema noch einmal eröffne, aber ich hab beim ersten mal nur einen Kommentar erhalten...und hoffe, dass ich diesmal ein paar mehr kriege.. ;) wäre dankbar. Sind seit 2 Monaten getrennt. Er hat...

Gefühle doch noch für einen anderen? Antwort

Am 19.06.2009 um 22:26 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels,j Im Moment geht es mir gar nicht gut, weil ich einfach mit meinen Gefühlen nicht klar komme. Ich war sehr lange in jemanden verliebt, der steve hieß und leider schon eine freundin...

Ex hat noch Gefühle für mich, aber ne neue Freundin! -.- Antwort

Am 16.02.2010 um 15:09 Uhr
Also, ich bin seit ca 4 Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen! Ich hab Schluss gemacht, weil wir uns einfach nur noch gestritten haben und er krankhaft eifersüchtig war! Seit einer Woche hat er einen neue...

Gefühle für einen Anderen, aber noch in einer Beziehung! Antwort

Am 05.01.2010 um 11:57 Uhr
Also ich zuerst muss gesagt sein, dass es das erste mal ist , dass ich ein Problem der Art habe. Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen Freund mit dem ich zu Beginn auch sehr glücklich war. Er hat mich vor unserer...