HomepageForenGruppentherapiegetrennte Wohnungen wg beziehunsstress und Gefühlschaos

Anonym

am 15.04.2010 um 14:46 Uhr

getrennte Wohnungen wg beziehunsstress und Gefühlschaos

Hallo Mädels,

ich habe gedacht ich versuchs mal so, vielleicht kann mir ja jemand Erfahrungen mitteilen.

Mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Jahren zusammen. Seit einem Jahr wohnen wir zusammen bei mir, bzw dem alten Haus meiner Eltern.
Letztes Jahr hat er schon plötzlich von einem Tag auf den anderen Schluß gemacht, weil er nicht mehr konnte und nicht mehr wusste ob er mich noch liebt. dann kam er aber nach ein paar Tagen zurück.Ich hab mich riesig gefreut, a ich ihn ja über alles liebe. Ich hab ihm damals schon gesagt, dass wenn er was hat, bzw das Gefühl es stimmt was nicht, soll er es mir doch bitte gleich sagen und nicht mit dritten darüber reden. Und hab auch provezeit , dass wenn er dieses Jahr ab Februar, den Meister macht, d.h. das ganze Jahr schule, dass wir dann wieder an den Punkt kommen werden,(weil das genau wie letztes jahr war. da hat er 3-4 monate meister gemacht und in der zeit hat er ja schluß gemacht)
Jetzt sind wir wieder an dem Punkt, wo er nicht weiß, ob er mich noch liebt.ich kann bald nicht mehr. habe damals schon vorgeschlagen dass wir uns getrennte Wohnungen suchen sollten, aber er hatte angst ,dass es in die falsche Richtung geht und wir uns auseinander leben. Jetzt sieht er es aber auch anders. Er ist auch für eine räumliche Trennung, damit er sich auf die schule besser konzentrieren kann, weil der Abschluß der Schule entscheidet ja über seine Zukunft, und da will ich ihm nicht im Wege stehen.
Ich mach neben meinem Vollzeitjob, auch noch ein Studium und halt Haushalt.
Ist das ein schlechtes Zeichen, wenn wir getrennte Wohnungen habe? Momentan sehe ich es als Chance neuanzufangen, das jeder erst mal seine Probleme in den Griff bekommt usw….
weil seit der trennung letzten jahres gehts mir psychisch total scheiße, immer die Angst im Nacken zu haben,dass er schluß macht.

Sorry dass war vielleicht etwas viel. aber würd mich freuen ,wenn ihr mir schreibt was ihr denkt.

Lg sweetheart6

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RomyKitty am 15.04.2010 um 15:57 Uhr

    schau dir auf meiner seite mal meinen bericht dazu an, ist schon bisschen länger her.. für mich ist räumliche trennung, trennung auf raten.. denn zieht man dann wirklich wieder zusammen? kommt man sich dann nicht doof vor?
    also bei mir ist es gescheitert, kann bei dir anders sein. LG

    0
  • von sweetheart6 am 15.04.2010 um 15:55 Uhr

    Er hat jetzt gerade eine Wohnung angeschaut und wird sie denk auch nehmen, aber über uns hat er sich noch keine Gedanken gemacht. Er weiß net wie es weitergehen soll. wir sollen mal abwarten. aber ich kann net mehr, schon zum 3mal, : warten. am besten wäre, wenn er gleich aussziehen könnte. ich halt das net aus unter dem dach mit dem mann den ich liebe,und er weiß net wie er mit mir umgehen soll

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

gefühlschaos und kein ausweg... Antwort

Am 25.11.2008 um 10:58 Uhr
hallo... ich bin seit über 3 jahren veregebn, eigentlich auch sehr glücklich(hben auch einen sohn zusammen) aber besonders in diesem jahr gab es manche probleme, damit meine ich kleine streiterein. ich fange meist an...

Gefühlschaos... Antwort

Am 03.12.2009 um 20:16 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab folgendes Problem und brauche ganz dringed euren Rat!! Ich bin seit 3,5 Jahren in einer Beziehung und auch eigentlich glücklich. Im Februar hab ich ein Jahrespraktikum angefangen und dort...

Gefühlschaos Antwort

Am 18.06.2010 um 11:05 Uhr
Hallo Mädels, ich war bis vor 3 Wochen mit meinem Ex- Freund zusammen. Glücklich leider übrhaupt nicht mehr, Trennungsgedanken waren schon lange da. Ich saß zu Hause rum, weil ich leider durch unglückliche Zufälle...

Gefühlschaos Antwort

Am 20.10.2008 um 12:56 Uhr
Hey Mädels, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich hab vor ca. 2 Monaten durch nen Kumpel (M.) nen super Typ (S.) kennengelernt. Wir haben uns seit dem jede Woche min. 1x gesehen (meistens 2-3x) und es war...

Gefühlschaos Antwort

Am 10.08.2008 um 10:39 Uhr
Hy Mädels ich habe da ein probl. ich hatte gestern wirklich sehr schönen Sex gehabt,allerdings mit meinem Ex-freund.Es war alles sehr spontan wir haben mit einander gechattet und dann kamen wir darauf das wir uns...